Keto <20gKH + ich = abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie läuft es im Urlaub?
 
Mensch schon wieder so lange her, bin erneut im Urlaub^^

Kurzfassung:
Der ständige Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung ging mir letztes Jahr so auf den Geist, das ich das Projekt abgebrochen habe. Gerade ersteres ist auf einer Arbeit, wo man nicht immer ein Klo in der Nähe hat suboptimal. Immerhin konnte ich das Gewicht über den gesamten Sommer u100 halten, erst zum Herbst ging es wieder leicht drüber und ich entschloss mich, wieder einen Plan zu schmieden. Der wurde feierlich zum 1.1. gestartet.

Nun sind die ersten 3 Monate rum und ich bin vollkommen zufrieden wie es läuft. Um einen möglichen Durchfall nicht auf Arbeit zu bekommen, esse ich an Arbeitstagen quasi nix (1 Stulle mit 3 Spiegeleiern) und dafür schlemme ich mich bis zum pappsatten in den freien Tagen. Der Plan war, das ich trotzdem im Defizit bleibe und dadurch abnehme und ja, neues Tiefstgewicht heute mit 94,6 Kg erreicht. Im Urlaub mach ich aber aus 4 Tage "fasten" 2 und aus 2 Tage schlemmen, einen.

Keto oder Carnivore ist die Ernährung allerdings überhaupt nicht mehr, bin jetzt ein Allesesser ... immer das ,worauf ich absolut einen Hieper habe wird dann auch gegessen. Heute waren es 1600g Linseneintopf und 1600g Erbseneintopf ... vor 3 Tagen hatte ich Bock auf Kuchen, also gabs 1250g Apfelstreuselkuchen mit Schlagsahne. Am Dienstag werde ich mir 2 Packungen Leber mit Kartoffelmus und Zwiebeln zubereiten.
 
Oben