Keto Diät Reinfall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Franzixee

Neuling
Registriert
06. Nov. 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hey hey, ich bin vor kurzem auf die Keto Diät gestoßen und wollte sie mal ausprobieren. ich war jetzt bei Tag zwei und wollte eigentlich nicht mehr als 20-30g Kohlenhydrate zu mir nehmen, jedoch hatte ich eben einen Rückfall. Ich hatte sehr großes verlangen nach Gummibärchen und habe jetzt eine Hand voll davon gegessen. Jetzt liegt es bei 75g Kohlenhydrate heute…. Soll ich jetzt einfach ganz normal weiter machen? Heute war ja erst mein zweiter Tag ist das schlimm das ich jetzt so einen Reinfall hatte?
Hier noch ein paar kleine Infos:
Ich bin 21 Jahre alt und wiege momentan 67-68 kg bei 171cm und hätte gerne wieder meine 57-58kg zurück, jedoch hat bis jetzt keine Diät was genützt auch ohne reinfälle deswegen wollte ich keto probieren :) (ich esse täglich zwichen 1200-1700 kcal)
Ich würde mich sehr über ein Paar Tips und Ratschläge freuen,
Liebe grüße Franzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franzi,
Toll das du da bist.

Hacke die Gummibärchen und den heutigen Tag ab. Starte morgen neu und hab Geduld :).
Das Umdenken muss auch im Kopf stattfinden und das dauert schon ein wenig.
Ich finde es gut das du ein Ziel hast:)

Viel Spaß bei uns!
Greetz Mice
 
Einfach weitermachen, als wenn nichts gewesen wäre.
Die Gummibärchen werfen dich 2-3 Tage zurück. Mehr passiert nicht
 
Es wird schwer sein bei einer Größe von 171 cm auf 57 kg zu kommen, egal mit welcher "Diät"
Was Keto betrifft, einfach weiter machen aber ob es hilft bezweifele ich, da du schon im Idealgewicht bist.
 
Bitte denk auch daran, das die Zahl auf der Waage nicht alles ist.
170 cm können mit sportlichen 65 Kg besser aussehen, als mit mageren 57 Kg. Unabhängig der Ernährung
 
Oben