lecker eis??????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

clarkilein

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallöchen ,
ich habe bei dem wunderschönen wetter richtig lust auf eis bekommen, aber gibt es denn überhaupt eis das low carb geeignet ist??
kennt denn keiner irgend eine sorte die man essen darf?????

vielen dank
liebe grüsse sandra
 
Im Rezeptteil unter den Süßspeisen gibt es 4 oder 5 verschiedene Rezepte für Eis.
In der Eisdiele musst du aber zu Erdbeeren mit Sahne greifen, da du dort kein Eis one Zucker finden wirst.
Das gleiche gilt für die Eistruhen in den Supermärkten.
 
Minimilk von Langnese hat wenig KH (ich glaube 7), aber halt Zucker.
 
die wilde schrieb:
Im Rezeptteil unter den Süßspeisen gibt es 4 oder 5 verschiedene Rezepte für Eis.
In der Eisdiele musst du aber zu Erdbeeren mit Sahne greifen, da du dort kein Eis one Zucker finden wirst.
Das gleiche gilt für die Eistruhen in den Supermärkten.

Ähm seit wann gibt es in der Eisdiele Sahne ohne Sahnesteif und Zucker?
Diabetikersahne oder was meinst Du Petra?
 
Also in unserer Eisdiele ist die Sahne ungesüßt.
Außerdem kommt in die Sahneautomaten in der Gastronomie nie Zucker und Sahnesteif rein. Das vertragen die Automaten gar nicht.

Was anderes ist es natürlich in kleinen Läsden, die die Sprühsahne aus der Dose nehmen.
 
Was man aber auch vorher fragen muss (habe ich oben ganz vergessen):
in manchen Eisdielen sind die Erdbeeren gezuckert.

Also das Beste ist hier eine Stamm-Eisdiele, die dir auch mal einen Sonderwunsch erfüllen.
 
oh man das ist ja echt traurig
mich macht jeden abend die neue magnum werbung fertig, aber was solls denn schon muss ich mir halt mal selbe eis machen
danke für eure antworten
 

Neueste Beiträge

Oben