Low Carb Freestyle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jesspackgirl

Neuling
Registriert
27. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnsberg
Hallo ihr Lieben!

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre, 1,77 m groß und wiege zur Zeit 85,5 kg. Leider gehöre ich zu den Menschen, die vor allem aus Genuss essen. So kann ich gerade gut gegessen haben und eigentlich satt sein, aber wenn ich dann irgendwo des Weges komme und mir was leckeres angeboten wird, dessen Duft mir vielleicht sogar in die Nase zieht, muss ich einfach zuschlagen. ;)
Dadurch hatte ich dann im Juli 2012 sogar ein Gewicht von 90,9 kg erreicht und so konnte es einfach nicht weitergehen! Aber gerade da ich ein Genussmensch bin, muss eine Diät bzw. Ernährungsumdtellung für mich auch lecker sein. Mit irgendwelchen Diätdrinks oder ähnlichem käme ich einfach nicht weit.
Durch Zufall bin ich dann auf die Low Carb Ernährung gestoßen und habe mich ein wenig ins Thema eingelesen. Durch die Umstellung habe ich seit Aufust letzten Jahres nun immerhin schon einiges weniger auf den Rippen, wobei ich zugeben muss, dass ich den gesamten September (USA-Urlaub) und in der Weihnachtszeit nicht ganz so drauf geachtet habe und jeweils ca. ein Kilo zugenommen hatte.
Insgesamt komme ich aber ganz gut mit der neuen Ernährung klar. Ich habe auch schon viele Rezepte aus dem Ketoforum ausprobiert. Klar, nicht alles schmeckt jedem, aber man muss eben einfach viel ausprobieren und experimentieren. Erst gestern habe ich einen Apfelkuchen (natürlich nur mit einem Hauch von Apfel) erfunden, der echt lecker ist.
Bis zum kommenden Sommer möchte ich auf jeden Fall gerne die 80 Kilo-Marke knacken und bin guter Hoffnung, dass ich es, auch Dank dieser Seite, schaffe...

Liebe Grüße an euch alle und man sieht sich hier im Forum...>:)

Jesspackgirl
 
Oben