Mautner Markhof 0% Fruchtsirup?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sheba23

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2008
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat sich heute eine Flasche Mautner Markhof 0% Fruchtsirup gekauft - er macht auch Atkins.

Auf der Flasche steht folgendes:

100ml -> 2,8 KH

0,25l Glas -> 0,5 KH

Da er das unbedingt trinken will, wollte ich mal fragen ob jemand von euch diesen Sirup trinkt/getrunken hat, ob das ok ist oder nicht?


Danke und Lg,

Sheba
 
Ich trinke es von Anfang an und habe 4 verschiedene Sorten zu Hause.

Das Gute ist , man kann es sehr sparsam anwenden
und man hat immer etwas Abwechslung im täglichen Trinkpensum.

Ich finde auch es schmeckt besser, als das ganze Cola light oder
Cola zero Zeugs
 
Huhu Claudia Maria,

dankeschön, das wird meinen Freund freuen :)

Wieviel hast du denn davon immer so getrunken?

Lg

Sheba
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, so genau kann ich dir das jetzt nicht sagen.

Ich richte mir immer 1/4 liter Mineralwasser her und halt einen Schuß Sirup dazu. Davon trinke ich schon mehrere Gläser pro Tag.

Aber ich trinke ja auch Kräutertee zwischendurch,
denn Abwechslung muß sein
 
ich hab mir auch 2 sorten beim merkur gekauft. ich trinke es nicht. ich mag kein süsses trinken.
ich geb 10 ml zum joghurt rein, 1/2 tl guarkernmehl zum andicken und ess es mit schlaghaube nachmittags als dessert.
 
Oben