mee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: mee's Tagebuch

Tach zusammen..inzwischen bin ich auch im Norden angekommen. Und war heute morgen laufen - Platz für's Weihnachtsessen schaffen ;-) Wahrscheinlich ist es realistischer über diese Tage nicht zunehmen zu wollen... zumal meine Mama nun doch einen Wein für mich gekauft hat. In meiner Familie trinken sie alle halbtrockenen oder gar lieblichen Wein, z.T. sogar Rosé. Das ist so gaaaar nicht meins und daher hatte ich darum gebeten für mich einfach keinen extra zu kaufen. Aber gut. Ein Glas Wein wird mich nicht umbringen - und ich mag's ja auch :)

Caipi, danke, das spornt mich weiter an! Ich war immer sportlich in meinem Leben. Zum Glück, weil ich eben auch schon immer ein guter Esser und eine Naschkatze war ;-) Aber ich hab auch lange wenig gemacht, weil ich zu faul war. Heute war ich das erste Mal in meinem Leben am Heiligabend joggen. Bei 10 Grad draußen ist es aber auch nicht wirklich weihnachtlich...
 
AW: mee's Tagebuch

Hallo zusammen... Jetzt ist weihnachten für mich schon wieder rum. Die Familie ist weg und ich fahre morgen auch wieder nach Hause. Ganz "sauber" bin ich nicht geblieben aber dennoch habe ich stolz das lowcarbste Weihnachten meines Leben zu verkünden :) Frühstück war tadellos, ich habe auch am Heiligabend nicht zwischendurch gegessen. Abends gabs Würstchen und für mich Blumenkohlsalat. Dazu trockenen Weißwein... Und dan einige selbstgemachte Kekse und - an denen konnte ich noch nie vorbeigehen - Rumkugeln. Heute dann Mittags Ente mit etwas Rotkohl und Soße und einem Glas Wein. Nachmittaga hab ich die restlichen Rumkugeln genascht...aber das ganze andere Zeug hab ich nicht angerührt. Und weil ich außerdem jeweils morgens joggen war, gilt das für mich als gut überstanden!

Mal sehen, was die Waage am Freitag sagen wird. Wunder erwarte ich keine ;)

Ich hoffe ihr habt auch alle schöne Tage verbracht und es euch gutgehen lassen.
 
AW: mee's Tagebuch

Ui das klingt doch nach einem richtig schönen Weihnachten und lecker klingt es auch.

Ich selbst hatte 2 Tage Völlerei, am 24. selbst und am 26. Ist total ausgeartet. Aber egal =) minimalste Schadensbegrenzung ging dann mit dem heißgeliebten Sport ^^
 
AW: mee's Tagebuch

Hallo Gurke... ausgeartet ist es bei mir absolut nicht aber ich hab mich auch nicht gezwungen 100% konsequent zu sein - vielleicht hat das geholfen :) Heute fällt es mir aber schon wieder schwer mich an den Plan zu halten... ein paar Tage Schlendrian und schon ist man aus der Routine, das ist echt fies!

1kg mehr hab ich im Vergleich zu Montag. Wundern tut mich das nicht. Hab auch wieder gemessen heut morgen - da ich mich auch ein wenig aufgebläht fühle, war klar, dass da keine Verbesserung zu sehen ist.

Heute Nacht geht's los in den Skiurlaub. Da habe ich weder eine Körper- noch eine Lebensmittelwaage. Werde trotzdem alles aufschreiben, was ich esse und dann nachtragen, wenn ich wieder zuhause bin. Ich hoffe, dass ich einigermaßen LC hinkriege. Das ist so ne Truppe, die auch viel Feiern & Saufen geht, worauf ich eh nicht so scharf bin. Und wahrscheinlich wird's viel Nudeln geben... werde mir dann wieder die Sprüche anhören "Über Weihnachten & Silvester Diät - na, DAS würde ich mir ja alles nicht entgehen lassen" ... naja, wer zuletzt lacht ;-)

Allerdings habe ich tatsächlich ein wenig Sorge, dass mein Kleid nicht bis zum 11.1. passen wird und schaue nach einer Alternative. Ob so ein Quetsch-Unterkleid vielleicht die Rettung wäre?? Vielleicht kann man ja auch ein Abendkleid ausleihen...werde das mal Recherchieren.

Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Jahr und einen guten Start ins neue. Bis bald :)
 
AW: mee's Tagebuch

Einen schönen Skiurlaub wünsche ich dir und komm heile ins neue Jahr!
smileys-wintersport-299455.gif


Je nachdem, wieviel du wegdrücken möchtest, könnte so ein Unterkleid hilfreich sein und vielleicht passt es ja auch ohne Hilfsmittel, ich halte dir die Daumen dafür.
 
AW: mee's Tagebuch

Danke... in 4 Stunden geht's los. Werde mich jetzt gleich noch ein wenig hinlegen.

Puh, ich hab grad mal nach Shapewear geguckt... ganz schön kostspielig der Spaß. Aber ich hab das perfekte Teil gefunden:

http://www.zalando.de/apparel-partners-body-beige-2ap21k002-916.html

Naja, vielleicht probiere ich doch ein paar andere ;-)
 
AW: mee's Tagebuch

Ui, das ist heftig. Da darf das Kleid nicht zu kurz sein. ;)
 
AW: mee's Tagebuch

:shock::shock::shock: Ich glaub das wäre mir zu stressig. Wie ist das damit aufs Klo zu gehen??
 
AW: mee's Tagebuch

bis über die Knie, das ist wirklich heftig :shock:
 
AW: mee's Tagebuch

Die langen Beine haben immerhin den Vorteil, dass es dann keine hässlichen Stellen gibt, an denen so eine Speckfalte entstehen könnte.
Ich habe mir eben das Foto vom Kleid nochmal angesehen und mit der Länge würde es wohl passen. Dann stellt sich noch die Frage, ob sich die Investition lohnt, schliesslich bist du dabei abzunehmen.

Ggf. nimmst du vielleicht doch ein Shapewear-Unterkleid?! Die sehen irgendwie netter aus und sowas könntest du evtl. auch später noch zu etwas anderem tragen.
 
AW: mee's Tagebuch

Mädels, das mit dem Ganzkörperkondom war ein scherz! Hab ein paar kurze Kleider und Bodys bestellt.

Grüße aus Tirol :)
 
AW: mee's Tagebuch

Mädels, das mit dem Ganzkörperkondom war ein scherz! Hab ein paar kurze Kleider und Bodys bestellt.

Dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen.^^ ;-)

Viel Spaß auf der Piste! >:)
 
AW: mee's Tagebuch

Zitat von Mee [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/42694-mees-tagebuch-post999521.html"]
viewpost.gif
[/DLMURL]
Mädels, das mit dem Ganzkörperkondom war ein scherz! Hab ein paar kurze Kleider und Bodys bestellt.

Dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen.^^ ;-)

Viel Spaß auf der Piste! >:)

Hahaaaaaaa :lol: Na GSD :rotfl::rotfl:
 
AW: mee's Tagebuch

Skifahren macht sooooo viel Spaß!! Laut app verbraucht das sogar ca. 1200 kcal bei 2 std. ;) apres Ski haut natürlich rein aber das ist dann jetzt eben so.
 
AW: mee's Tagebuch

Hallo mee, wünsche dir ein paar schöne und erholsame Tage. Ich habe ja auch öfter süsshunger und heute was köstliches nachgebacken. Geht rück zuck und ist Mega schokoladig. [DLMURL]http://blogblume.de/rezepte/rezepte-low-carb/schokotorte/[/DLMURL]
Wäre ja Vlt. Auch was für dich.
Und der Käsekuchen pH. 2, hier aus dem Forum, ist, wenn man generell Käsekuchen mag, auch superlecker.
 
AW: mee's Tagebuch

Servus miteinander :)

Schade, dass es in Köln keine berge gibt...am liebsten.würde ich immer weiter und weiter fahren :) allerdings bin ich mit einer schwierigen Gruppe unterwegs. Für die ist apres Ski wichtiger als fahren... Seh ich eben andersrum. Puh. Das experiment werde ich gewiss nicht wiederholen!

Ernährung läuft so lala...esse so wenig wie möglich kh und deutlich weniger als ich es vorher getan hätte. Dafür bin ich aber auch jeden Tag 4-6 std auf der Piste. Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich auch wiedwr konsequenter sein.
 
AW: mee's Tagebuch

Ui Skifahren ist sooooo toll, auch wenn ich das das letzte mal mit 16 gemacht hab.... ach wie schöööön.
Genieß die paar Tage, aber das machst du ja eh, wie man hier liest =)))
 
AW: mee's Tagebuch

Ich bin auch immer gerne Ski gefahren. Allerdings bin ich dabei eher ängstlich.
Seit meiner Knie-OP habe ich mich nicht mehr getraut. Das letzte Mal Skifahren habe ich in schlechter Erinnerung, weil ich mit dem kaputten Knie den Skier nicht mehr richtig belasten konnte, und dadurch oft hingefallen bin. :???:
Hab mir jetzt überlegt mal so ganz kurze Ski auszuprobieren. Eventuell tu ich mich mit den Kurven da leichter.
 
AW: mee's Tagebuch

Huhu... bin wieder zurück. Nach schlappen 11 Stunden Fahrt *stöhn* alle Welt ist gestern wieder aus Österreich zurück gefahren...

Wiege 900g mehr als beim letzten Wiegen. Aktueller Status 75,3kg. Heute morgen direkt mit Rührei und Speck gestartet. Von dem Kleid für Samstag hab ich mich schon gedanklich verabschiedet... probiere es nochmal mit den Speckweg-Bodies aber plane auch schon eine Alternative. Ziemlich blöd, aber war wohl auch zu ehrgeizig über Weihnachten + Urlaub so viel abnehmen zu wollen.

Ängstlich bin ich überhaupt nicht. Eher schon zu ehrgeizig...musste mich immer ein bisschen zügeln, nicht zu viel Gas zu geben. Außer ein paar Blauen Flecken ist aber auch alles heil geblieben :)
 

Neueste Beiträge

Oben