Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning

Und das heißt jetzt was lieber Wardi?
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Wir sind doch kein Dating-Portal !!!
smilie_wut_047.gif

Finde ich doof!

stolli
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Na, wenigstens ein Paar von euch hab ich verar*** aber ich halts nicht aus.

bin letzte Woche operiert worden, lief nicht ganz glatt, hab ne Entzündung, hoffe aber, dass ich nächste Woche wieder arbeiten kann.

Esse streng nach Phase eins, Ausnahmen sind selbstgebackenes EW Brot, ab und zu, ansonsten geniesse ich, dass ich al Zeit habe zu kochen. So gab es Burger, Moussaka und solche Sachen, und so geniess ich meine erzwungene faule Zeit.

Zum Weib; Manchmal muss man einfach nur abwarten, und alles erledigt sich von selbst... hoffentlich. Ich habe mich einen (!) Tag nicht bei Whatsapp gemeldet, schon hat sie mir ne Nachricht geschrieben dass sie die Reißleine zieht bevor ich sie verletzte... na ok, da war ich schon etwas betroffen, aber sehr erleichtert, hab ihr dann brav geantwortet, es sei wohl das Beste, und sie will befreundet beliben, weil wir beide eigentlich auch außerhalb des Schlafzimmers viel Spass hatten... seh ich auch so. also wenn das so läuft, perfekt!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Lasst ihn mal machen.
Es gibt ja im Wesentlichen 2 Möglichkeiten:

1. Es wird die große Liebe und dann ist alles gut.
2. Ihm geht die Else zügig auf den Zeiger und er beendet es.

Wie es auch läuft, Wardi kann nur gewinnen :)

PS: Ich habe noch nie das gemacht, was man mir gesagt hat ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

danke Tiga, du hattest eigentlich recht...

es freut mich echt dass ihr euch um mich sorgt, jetzt fühl ich mich fast etwas schuldig
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Happüüüüühhhhhhhhh. Zum Glück er ist nicht weg >:)>:)>:)>:)
Ich dachte schon ich muss mich vermehrt ins Laufforum verirren um Spaß zu haben :lol::lol:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Harli will Spaß mit Wardi haben!
Was wohl Christian dazu sagt :rotfl:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hahaha: WIRRtuell!

Das ist köstlich:lol:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

hallo, lebe immer noch

werde mich bald wieder öfter melden und eueren fiesheiten antorten;) leider knn ich imme noch nicht richtog sitzen weil mein oberschenkel fst komplett blau ist.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

hallo, lebe immer noch

werde mich bald wieder öfter melden und eueren fiesheiten antorten;) leider knn ich imme noch nicht richtog sitzen weil mein oberschenkel fst komplett blau ist.

FIESHEITEN :shock::shock::shock: Wo wir doch alle so besorgt um Dich sind :cool:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

ich wollt auch grad sagen ;) wer ist denn hier fies? :D
 
AW: Mission UHU: The Beginning

wieso ist dein oberschenkel blau???
besorgt bin...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Jou! Seine Beziehung zur WEHne...:lol:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

so, ich bin wieder zurück. das forum und die arbeitswelt haben mich wieder!

habe die 3 Wochen streng mit unter 20 g kh gelebt, viele Rezepte ausprobiert, hatte ja Zeit, und es ist mir echt nicht schwer gefallen. Ab Wochenende hab ich mal n bisschen Wein getrunken, bin jetzt dan aber erstmal wieder brav, und werde mich wieder täglich hier einklinken!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Guten Morgen,

ist alles gut verheilt, keine Schmerzen mehr?
Was sagt die Waage?
 
AW: Mission UHU: The Beginning

die waage hat sendepause!

Ich hab nur noch einen blauen Fleck am Bein, vom Knöchel bis zur Leiste...

Scheinbar ist von der op die sehne in der kniekehle entzündet gewesen, das ist aber besser, bin fast schmerzfrei.

das Bein ist, glaube ich, schon dünner und weniger gewässert als vorher, aber Gewicht... ich trau mich ehrlichgesagt im Moment kaum auf die Waage, obwohl Gürtel und alles gleich geblieben ist. Diese Woche setz ich nochmal aus, dann trau ich mich mal wieder drauf.

Habe heute nochmal die Laborwerte von der letzten Blutabnehame bekommen. Blutfettwerte, Cholesterin und HArnsäure sind erhöht. Das ist dumm, werde einfach doch mehr Gemüse essen müssen, auch wenn man dann langsamer abnimmt.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hast du auch den Gesamtcholesterinwert? Sprich HDL zu LDL, nur hieran kann man wirklich ablesen, ob der Cholesterin gut oder schlecht ist.
 
Oben