MIt den abV ins neue Jahr/ Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 179403

Aktives Mitglied
Registriert
02. Jan. 2024
Beiträge
31
Reaktionspunkte
33
Vorgestellt habe ich mich unter "Vorstellen" :)
Hier möchte ich meine Mahlzeiten und Erfolge (!) ;) dokumentieren.
02.01.2024 - Start -> 118,9 kg
Frühstück:
Rührei aus 2 Eiern und 2 Scheiben Kochschinken, Becher Kaffee mit Sahne

Mittag:
1 Ei + 4 Scheiben Hähnchenbrust-Aufschnitt

Abend:
Schweinefilet/ Huftsteak/ Speck/ Champignons/ TL To.-Mark/ Sahne

Snacks:
2 kleine Wiener

Getrunken:
1 Becher günen Tee
3 Flaschen Mineralwasser, 2,1 l
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf die Gefahr hin, dass es das jetzt doppelt gibt - aber ich kann mein TB von gestern nicht wiederfinden :-(

02.01.2024 Start -> 118,9 kg
Morgens:
Rührei aus 2 Eiern, 2 Scheiben gek. Schinken, 1 Becher Kaffee mit Sahne
mittags:
Ei, Hähnchenbrust-Aufschnitt
abends:
Schweinefilet/ Hüftsteak/ Speck/ Champignons/ 1 TL To.-Mark/ Sahne

getrunken:
1 Becher grünen Tee
2,1 l MiWa
 
Das ist interessant, ich kann das erste ERstellte auch nicht finden, nur die Vorstellung.

@Sorah kannst du es finden?
 
@Sorah kannst du es finden?
Wenn ein Beitrag von einem neuen User editiert wird bzw. Links enthält, muss das anfangs von uns freigeschaltet werden.
Solange erscheint der Beitrag noch nicht für die Community.

Jetzt sollte es für Jeden sichtbar sein.
 
Das mit dem HTML-Link klappt so nicht.
Einfach nur das Bild einbinden geht hingegen über die normale Forenfunktion

weight.png
 
Hallo Jan, ok und vielen Dank. Hat aber nicht geklappt. Vielleicht habe ich keine Berechtigung - macht nix
 
03.01.2024 - Start -> 118,9 kg
Frühstück
2 Eier, 1 Avocado, 1 Becher Kaffee mit Sahne

mittags:
Schweinefilet/ Huftsteak/ Speck/ Champignons/ TL To.-Mark/ Sahne / Blumenkohl

Abends:
Hacksteak mit Käse gefüllt, Blattsalat, Gurke

Getrunken:
2 Becher Kaffee
2,5 l MiWa
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun beide TB wieder zu einem zusammengefügt.
 
04.01.2024
Frühstück:
3 harte Eier, 2 Scheiben Corned Beef, 2 Becher Kaffee mit Sahne

mittags:
Hacksteak gefüllt mit Käse

Abends: 2 Matjesfilet mit Zwiebeln und grüner Gurke, 1El griechischer Joghurt

Snack: 2 kleine Wiener

Getrunken:
1 Becher grünen Tee
2 l Wasser

1704362775757.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du dir einen Ticker erstellen möchtest, kannst du dich hier registrieren.
Am Ende kopierst du den Link für Foren in deine Signatur und das sollte dann funktionieren.
 
@Sorah
Vielen Dank, ich schau mal - funktioniert nicht - bekomme Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
05.01.2024
Frühstück:
1 Avocado, 2 gek. Eier, 1 Becher Kaffee mit Sahne

mittags:
Hacksteak mit Käse

Abends:
Kleines Steak, 1/2 Aubergine mit pikanter Paprika FrischKäsefüllung und überbacken

Snacks:
2 kleine Wiener

getrunken:
2,5 l MiWa

totale Kreislaufprobleme, zittrig, weinerlich - nicht gut 😔
Update: nach Nickerchen und Abendessen besser

1704443810654.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@tiga geht auch nicht - ich glaube jetzt aber auch irwo gelesen zu haben, dass man erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen veröffentlicht haben muss, bevor man "sowas darf" - wahrscheinlich wegen "Kurzzeit-Usern". So what. Komme so zurecht und probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Danke für deinen Support.
 
Diese Mindestanzahl solltest du bald erreicht haben. Wann das ist, weiß ich tatsächlich nicht
 
06.01.2024

Frühstück:
2 Spiegeleier, 2 kleine Wiener, 1Scheibe gek. Schinken, 2 Becher Kaffee mit Sahne

mittags:
1 gek. Ei, 1 kleine Wiener

abends:
Hähnchenbrust geschnetztelt, Pilze und Sprossen, Sojasoße, Teriyakisoße

Snack:
Salami-, Käsechips aus dem Ofen

getrunken:
0,5 l Cola Zero
2 l MiWa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern aufgefallen, dass die Aktualisierung meines Gewichts beim Ticker, nicht mehr automatisch im Forum übernommen wird.
Früher hatte sich die Grafik automatisch angepasst. Möglich, dass dieser Fehler der Grund ist, weshalb der Ticker aus dem Forum selbst entfernt wurde. (@stolli Die Info ist sicher auch für dich interessant.)
 
07.01.2024
Frühstück (13 Uhr):
4 kleine Wiener, 2 Becher Kaffee mit Sahne

nachmittags: 1 Becher griechischer Joghurt

abends:
Kabeljaufilet, 1 Babycalamari, Rotgarnelen Salat

getrunken:
3 l MiWa

Fazit vom 1. „Diät“- Wochenende: regelmäßige Mhlzeiten nicht aus dem Auge verlieren, ich snacke sonst zu unkontrolliert - nicht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben