Moin, Moin aus Hamburg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja super, dass es Dir mit LC so gut geht! 4 Tage sind gar nichts, es geht nicht jeden Tag nach unten, kann auch mal hoch gehen, bevor es dann weiter runter geht.

Dass Dein Mann so schwer krank war, ist ja schlimm und wenn man dann noch solche "Nachwirkungen" hat, ist es natürlich sehr hart. Wie geht er damit um, dass Ihr so um Nachwuchs kämpfen müsst?
 
Ich denke, daß es Ihm ziemlich schwer fällt, daß er nichts machen kann und ich mir diesen medizinischen Kram antun muß, aber wie Männer so sind, er redet nicht viel darüber...

Allen ein schönes Wochenende aus der schönsten Stadt der Welt;)
 
Klar, da sind die Männer alle gleich!

Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
 
Hi Britta,

hab dich vorhin schon im Ketotreffen-Thread entdeckt.. nochmal ein verspätestes Herzlich Willkommen auch von mir. Schön hier auch immer mehr Hamburger zu finden :)

Wegen des Treffens hab ich dir ne PN geschickt. Würde mich freuen, wenn du auch dabei bist!

LG, mee
 
Oben