Moin moin aus Kiel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hexekids

Stamm Mitglied
Registriert
05. Okt. 2011
Beiträge
2.968
Reaktionspunkte
26
Ort
Kiel
Name
Martina
Größe
167m
Gewicht
104kg
Zielgewicht
80kg
Diätart
Atkins
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun seid ein paar Wochen heimlich bei Euch rumschleiche, will ich mich nun doch mal vorstellen.

Wie der Titel schon sagt komme ich aus Kiel. Bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama von 3 Kindern.

Leicht übergewichtig war ich eigentlich schon immer, aber nach den Schwangerschften ging es richtig hoch und als ich dann vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe gabs nochmal richtig fies was drauf.
Bei meiner Hochzeit im Juli 2011 hatte ich dann mein Spitzengewicht von 163 kg erreicht.
Meine Freundin erzählte mir von Atkins und dachte mir "Versuchen kannst es ja mal" die ersten 20 kg waren auch echt schnell runter und das obwohl ich in der Weihnachtszeit gesündigt habe :oops:
Im Januar habe ich dann wieder richtig losgelegt und nebenbei mit Zumba angefangen. 5kg sind bis jetzt wieder runter aber seid dieser Woche geht nichts mehr, die Waage steht still :cry:. Hoffentlich geht es bald weiter denn 40 kg sollen auf jeden Fall noch weg.


Hmm nun habe ich doch einen halben Roman geschrieben *kicher*

Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar.

LG
Hexe
 
moin moin aus dem norden zurück! :)
willkommen hier und viel erfolg.
 
Uii vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße >:)

Zumba ist eine mischung aus klassischen Fitneßübungen und lateinamerikanischem Tanz. Macht irre viel Spaß und heizt dem Stoffwechsel ordentlich ein!
 
Oben