Moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lilja

Mitglied
Registriert
02. Okt. 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
13
Ort
Wildeshausen
Name
Sandra (52)
Größe
1,67
Gewicht
96 (02.10.23)
Zielgewicht
64
Diätart
Dirty Keto
Moin und Hallo :),

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Sandra 52 Jahre und komme aus dem nördlichen Niedersachsen. Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass das Führen eines öffentlichen Tagebuches mich am Ball bleiben lässt. Leider ist es bei mir so, dass ich mich immer schnell für etwas begeistere, dann aber schnell das Interesse verliere :(.
Ich muß allerdings sagen, dass ich mit der ketogenen Ernährung absolut keine Probleme habe und die ganz sicher auch weiter verfolgen werde. Aufgrund von starker Migräne bin ich auf Keto gekommen. Allerdings stünden mir so mindestens 30 Kilo weniger auch ganz gut zu Gesicht. Ich denke, dass ich dann auf das WAS, WIE, WIESO etc. in meinem Tagebuch näher eingehen werde.
Und nun freue ich mich erstmal hier zu sein und bin ganz motiviert.

Drückt die Daumen, dass ich es diesmal schaffe, regelmäßig Tagebuch zu schreiben.

Liebe Grüße,

Sandra
 
Hallo Lilja,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Lies dich erstmal ein hier und wenn du Fragen hast, einfach raus damit. Irgendjemand weiß immer eine Antwort.
 
Hi Sandra, willkommen!
 
Hallo Sandra,

willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele! :hi:
 
Oben