Morphine und Atkins - geht das?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zwergpinscher

Mitglied
Registriert
21. Nov. 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage, die ich hier im Forum noch nicht fand:

Ich muß leider MO - Tabletten einnehmen. Kann ich trotzdem die Atkins - Diät machen?

Weiß dies jemand?

Zu meinem Doc mag ich zur Zeit nicht gehen, um ihn zu fragen, da ich keine Lust habe mich mit der Schweinegrippe in der Praxis anzustecken... :shock:
 
Warum solltest du damit kein Atkins machen können? Kann sein, dass die Verdauung etwas träge wird, da das Morphin die Darmperistaltik reduziert und du bei Atkins nicht so viele Ballaststoffe zu dir nimmst.
Achte also auf ausreichend Grünzeug und Leinsamen, ansonsten würde ich es einfach ausprobieren! ;)
Weshalb nimmst du MO?
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich muß das Zeug nehmen, da ich u.a. schwere Arthrose in sehr vielen Gelenken habe und auch noch 7 Bandscheibenvorfälle, die mir das Leben nicht leicht gestalten.

Hm, viel Grünzeugs, ich dachte eine Tasse am Tag sei bei der Atkins-Diät angesagt? Das ist nämlich nicht viel... oder irre ich?
 
Ich würde ganz eventuell mal nicht soviele neue Freds aufmachen für Fragen die man an einer Stelle stellen kann! Bin neu hier und habe Fragen zb oder in einem TB.

das wird derart unübersichtlich hier, es soll doch ein Nachlesethema sein und nicht "best of Rehpinschers Fragen":???:

Wenn jetzt jemand neues was sucht findet er alles mögliche nur nichts nützliches mehr auf der ersten Seite.:(
 
sorry, das sind aber eben Fragen, die MICH interessieren, oder für MICH wichtig sind.

Ich hab keinen Plan, warum Du mich hier so angehst.

Jemand neues findet sicher eher ein Thema, wenn man für alles ein neues Thema aufmacht statt alle Fragen in ein Thema zu stecken, oder seh ich das falsch? Das waren meine Gründe für die div. Threads.
 
sorry, das sind aber eben Fragen, die MICH interessieren, oder für MICH wichtig sind.

Ich hab keinen Plan, warum Du mich hier so angehst.

Jemand neues findet sicher eher ein Thema, wenn man für alles ein neues Thema aufmacht statt alle Fragen in ein Thema zu stecken, oder seh ich das falsch? Das waren meine Gründe für die div. Threads.

Ich geh Dich nicht "an"

Nur wenn man so ichlich nur seine eigenen Fragen streut anstatt mal in die Suche zu sehen wos zu allem schon reichlich Threads gibt, dann dürfen die alten Hasen den Neulingen das durchaus mal sagen.

Wir sind ja alle nicht allein auf der Welt oder respektive im Net.

Es wird eben unüberschaubar für andere dann 100 Freds mit demselben Thema auszumachen und reinzusehen ob was Neues drin steht.

War Dir doch auch zuviel Arbeit, und je mehr neue Themen eröffnet werden um so unübersichtlicher wirds.
 
Also, Du schreibst dies hier bei dem Thema Morphine.

Sage mir bitte, wo hier im Forum schon mal Morphine besprochen wurden... dann hätte ich dort weiter geschrieben... aber ich fand da nix drüber...

Oder gibts hier schon ein Thema über Infrarothsauna oder Lichttherapie??? ...drum hab ich auch die aufgemacht... Weil ich da nix drüber gefunden habe...
 
Oben