na..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

L28197

Neuling
Registriert
08. Apr. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also..ich bin die lucy und mach jetzt schon ne weile low carb,allerdings hat mir durch den bisher nicht eingetroffenen frühling die motivation leider gefehlt^^ so.jetzt geh ich am 22.5. in den urlaub und will davor meine figur noch etwas optimieren^^ hab jetzt ein gewicht von ca. 48 kg ( waage spinnt) und würd gern noch etwas runter,wobei es mir eigentlich weniger auf die zahl als auf das ergebnis das ich selbst sehen kann drauf ankommt;) achja,bin ca 1.58m groß und 16 jahre alt.
 
AW: na..

Dein zielgewicht ist 43 kg??! Das ist kein pro ana forum hier ;D
 
AW: na..

Deine Figur wirst Du mit noch weniger Gewicht auch nicht "schöner" hinkriegen!
Was Du brauchst ist Sport.
Und zwar gezielte Übungen für deine Problemzonen.
Also Bauchübungen für nen schönen flachen und straffen Bauch und noch ein paar Übungen für den Po und die Oberschenkel.

Kuck mal auf Youtube, da findest viele tolle Videos zum Thema.
Dieses hier kann ich dir empfehlen.
Zieh das mal ne Weile durch und du wirst tolle Erfolge haben.

Gegen eine Ernährung mit LC ist nichts einzuwenden.
Nur Hungern solltest Du auf keinen Fall!

Grüßle Dany >:)
 
Oben