Neu und willensschwach!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PurpleEclipse

Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Hi Hi!!!!

Werd´s morgen mal wieder mit der Atkins Methode probieren und starte dementsprechend mit Phase I.

Habs schon ein paar mal versucht, doch jedes MAL war die Sucht nach Kohlenhydraten stärker.

Doch damals hatt ich noch keinen Internetzugang....

Demnach wußte ich nicht, welche Möglichkeiten man low-carb technisch in deutschen Shops hat.

Geschweige denn, das es dafür eigene Shops gibt!!!!!

Naja, ich hoffe, ich schaffe es diesmal....

:lol:
 
Hallo Sarah

Klar schaffst du das :juhu:

wir hier werden dich alle mit allen Kräften unterstützen :party95:

tschüss jannina
 
Hallo Sarah,

wenn die KH-Falle wieder einmal zuschnappen will, komm einfach ins Forum. Hier findest Du jede Menge Motivation und dann klappt das auch. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. ;-)
 
Vielen Dank für eure Hilfe...und dabei hab ich noch gar nicht angefangen :D

Ich hab Atkins schon mal vor nem halben Jahr gamacht, da hab ich zwei Wochen durchgehalten, und hatte 6 Kilo und 4% Körperfett reduziert,
also weiß ich, dass es funktioniert!!!!

Ich werde mich ab morgen immer an diese Zahlen erinnern, und bei Bedarf euch die "virtuellen" Ohren vollheulen :roll:

Danke!
Danke!
Danke!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.....und wenn du wirklich WILLST schaffst du alles was du dir vorgenommen hast :)
 
Hallöchen,

bin neu hier und möchte morgen mit Atkins weiter mein Gewicht reduzieren. Finde die Gemeinschaft hier super und werde bestimmt täglich hier reinschauen. Also gemeinsam geht's bestimmt leichter.

Herzliche Grüße
zuzi
 
Hallo zuzi, na dann willkommen.. gemeinsam gehts ganz sicher leichter :jepp: lg Mone :wink1:
 
Hallo Mone,

vielen Dank für Deine Antwort. Hoffe, daß es gut klappt. Will in 5 Wochen in Urlaub und möchte bis dahin etwas weniger wiegen.

Herzliche Grüße
zuzi :winke:
 
Oben