Nicht wirklich neu - und doch ....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann auf gehts`, keine KH und kleine portionen bis
alles was übersteht weg ist
:cool:

:rotfl: Söckchen, sei froh, dass du kein Mann bist! :lol:
 
:shock: Ute: die Betonung liegt dabei doch nicht etwa auf dem 'stehen' :rotfl:.

Ansonsten bin ich wohl doppelt froh. Keiner zu sein und keinen zu haben :rolleyes:. Und der Hausfreund - ja mei .... :rotfl:. Frankfurt ist weit weg - zumindest das am Main!

Schönen Abend für Dich und purzelnde Pfunde

Yvette

Wir müssen uns mal wieder am Pool treffen! Wir hätten bestimmt viel Spaß! :lol:

Dann werd ich mal schauen, ob ich was abstehendes finde? Eventuell könnte ich ja noch ein paar Kalorien verbrennen :whistlin:

Dir auch einen schönen Abend und Gute Nacht!

LG Ute
 
Jaa! Frühaufsteher-Pool-Party!:dafür: :leb:
 
Ich hab mich ja bisher noch nie an diese bratbeutel rangetraut... Aber ich glaub bald is das erste Mal. Ich fang direkt zu sabbern an wenn ich mir das Bild anschau!
 
Wie ihr macht Frühaufsteher-Poolparty???:shock:

Kann man da mitmachen???:rolleyes: :cool:
 
Was ist denn hier passiert?! ... :(
 
Ach Söckchen mach doch keinen Mist!

Was ist denn nur los in letzter Zeit? Warum sind alle so reizbar?

:heul3.
 
komm socke;).... mach kein quatsch!!!:shock:
lass dich von "sowas" nicht runtermachen.....
ich(wir)brauchen deine kommentare.... :icon_bla::god:

lg,werner
 
Oooch Söckchen....ich find`s auch total schade :cry: !!!

Hab Deine Beiträge sehr, sehr gern gelesen....allerdings hab ich die Auseinandersetzung die letzten Tage schon auch mitbekommen - das war wirklich nicht besonders schön....aber läßt sich eine Socke davon vertreiben???

Magst Du Dir das nicht nochmal überlegen???:rolleyes:

Liebe Grüße vom feuer
 
Oben