nun möchte ich mich auch mal vorstellen =)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

k52vst

Stamm Mitglied
Registriert
30. Dez. 2009
Beiträge
700
Reaktionspunkte
1
Hallo alle!

ich bin 28 Jahre und habe seit etwas über n Jahr 5 kg zu viel drauf. Habe damals vor lauter Frust und Wut und allgemeinem Unwohlsein nur gefressen. Es gingen zwischendurch zwar ein paar Kilos runter, dann hab ich meine Ausbildung beendet und war nich mehr wirklich oft unterwegs, was mich wieder zunehmen ließ. Nun habe ich mich entschlossen endlich WIRKLICH was zu machen. Habe noch nie eine Diät gemacht, jedenfalls nich in dem Sinne. Vor einem Jahr hab ich mal Trennkost versucht, fand es aber so bescheuert und unlogisch, dass ich ganz schnell aufgehört hab (keine 3 Tage). Nun bin ich seit 1 Woche bei Atkins und auch ganz zufrieden damit. Hab auch schon die ersten Erfolge gesehen und es macht mir Spaß. Ich vermisse so gut wie nix. Was ein bißchen komplizierter ist, ist dass ich nich so wirklich mit meinen Kindern zusammen essen kann. Gerade beim Frühstück. Aber bisher haben sie noch nix gemerkt, oder nicht nachgefragt, warum ich was anderes esse. Die beiden sind 4 und 6.

Man sieht mir die extra Kilos zwar nich an, aber ich fühle mich wie ne Tonne...

Ich wünsche allen hier Anwesenden viel Erfolg beim Abnehmen und die Ausdauer durchzuhalten bis zum Wunschgewicht!!

LG

Anke
 
Naja, ob Du bei Deinen paar "Pfündchen zuviel" tatsächlich eine Diät nötig hast oder nicht sei mal dahingestellt, Hauptsache Du fühlst Dich wohl dabei.
Viel Erfolg jedenfalls!
Gruß Joachim
 
danke..ich hatte immer so um die 64-66 kilo (vor der 1. Schwangerschaft) und bei 68 hab ich mich ganz wohl gefühlt und weniger würde bei mir viel zu dünn sein (sehe aus wie 58) würde auch nie sagen, dass ich "dick" bin. nur unzufrieden. ist ja auch keine diät in dem sinne. habe es mehr als ernährungsumstellung aufgefasst, mit dem positiven effekt der abnahme und des späteren halten des gewichts. =)
 
Naja, ob Du bei Deinen paar "Pfündchen zuviel" tatsächlich eine Diät nötig hast oder nicht sei mal dahingestellt, Hauptsache Du fühlst Dich wohl dabei.
Viel Erfolg jedenfalls!
Gruß Joachim

Hallo Anke,

den Worten von Joachim kann ich nur zustimmen: Wichtig ist, dass Du Dich anschließend wohlfühlst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele positive Erfahrungen mit low carb!

Emma
 

Neueste Beiträge

Oben