Orb's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Orb

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Also ich dachte ich Beginne auch ma eins das ist ja auch in zweierlei hinsicht gut. 1. ich verliere nicht den Überblick und 2. wenn ich mal Bockmist mache dann werdet ihr mich sicher zurechtstutzen ^^.

Heute ist Tag 3 und ich hab das erstemal Ketostix benutzt und voila ich bin drinn..juhu.

Was bisher geschah...

Tag 1. Frühstück: Cornflakes mit Milch dazu Brötchen und dick Marmelade... BOOH reingelegt ...aber das wars bisher;).

Also nochmal:
Tag 1:
Gewicht: 112,8.

Früh:
Rührei mit Schinkenspeck.

Mittag:
Fisch (Rotbarschfilet) gebraten mit Ei versetzt
Zwischendurch 2 kleine Wiener (herta Knacki).

Abends:
gegrilltes: 1 Schweineschnitzel, 1 Kasslerschnitzel, ne halbe Braturst 1 Spies aus Schweinefleischrollen die mit Gehacktem Gefüllt waren dazu gabs Kräuterbutter und einen kleinen Klecks Ketchup.

Getränke:
Nur Mineralwasser, etliche Liter den ganzen Tag über.
-------------------------------------------------------------------------
Tag 2:
Gewicht: 111,8 :shock: ich glaub sie lügt ist sicher nur Wasser.

Früh: Fluffiges Rührei mit angebratenen Schinkenwürfeln.

Mittag:
Die Reste vom Grill nochmal kurz Warmgebraten 1 Kasslerschnitzel ne Bratwurst (o. Pelle) 1/2 Schweineschnitzel (alles ohne Panade) dazu wieder Kräuterbutter und Gewürzketchup....dummerweise zu spät die Modifizierte Stärke gesehen).
Zwischendurch: 2 Herta Knacki

Abends:
2 Paar Wiener mit leider wieder oben erwähntem Ketchup Ein paar Stücke Feta Käse (Richtiger aus Schafsmilch)

Getränke:
ne halbe Kanne Hagebutten/Brennesseltee und der Rest mit Mineralwasser aufgestockt..etliche Liter.

ne Bifi am späten Abend.
--------------------------------------------------------------------------
Tag 3: (heute 21.07.06)
Gewicht erste Messung 111.2 nach Kontrollmessung 112.4 (wusst ichs doch) na immerhin 400g

Früh: 200g gebratener Leberkas (3 kleine Scheiben) 1 mit zerlaufenem Feta die beiden anderen wurden mit einem Spiegelei überdeckt. dazu ein Stück (10cm etwa) Grüne Gurke dazu gabs (ich war Einkaufen) Heinz light und Löwensenf. Getränk Sprite Zero juhu endlich mal was das nicht nach Eiern oder Fleisch schmeckt
Zwischendurch: Das Buch ist da! gleich mal lesen ....Aspertam VERMEIDEN verdammt das ist in Sprite Zero drinn ....war ja wieder klar:rolleyes:.
2 dünne Streifen Feta.

Mittag:
1/2 Broiler und Mineralwasser.

Abend: entweder Burge mit Käse drauf und ner Tomate oder (hoffentlich wirds kein und:lol:) ne Büchse Thunfisch (in Saft) und ein paar Bismarkheringe und Salat.

Fazit bisher: was ich gut finde ist das ich kein Hunger habe wie nach nem grossen Salatteller früher da ich ja reichlich essen kann.

Was mir am meisten fehlt ist Milch und Wassermelone oh und da ich vorher kaum Eier gegessen habe ist das frühstück auch nicht mehr so ganz beliebt bei mir.
PS: laut Umsatzrechner ist mein Grundbedarf bei ca 2000 cal und max bei 3000 cal kann das stimmen kommt mir so viel vor ?

so das wars bisher erstmal denke ich mfg Orb
 
laut Umsatzrechner ist mein Grundbedarf bei ca 2000 cal und max bei 3000 cal kann das stimmen kommt mir so viel vor ?

Das dürfte in etwa stimmen. :jepp:

Grüße
Perdita
 
Fortzetzung:

Tag 4:
Gewicht 112, Ketose: ja

Früh: Leberkäse mitSpiegelei und Feta + Heinz Light und Senf, Paprika (rot)

Mittag: 4 Wiener mit Senf (Imbissbude)
danach 23 Km Crosscountry mit dem MTB, Zwischendurch 2 minisalami

Abends: 3 Roster ohne Darm mit Senf und Heinz light

Getränke Überwiegend Mineralwasser, auch Cola light Koffeinfrei

---------------------------------------------------------------------------
Tag 5:
Gewicht: 111.2, Ketose: ja

Früh: Leberkäse mit Spiegelei und Feta + Heinz light und Senf Instantkaffee mit Süssstoff (Koffeinfrei)

Mittag: 2,5 Putenschnitzel die ich vorher in Ei mit Salz Pfeffer und Senf gelegt hatte (wie beim Panieren nur ohne die Krumen)
dazu noch eine Paprika(gelb) + Heinz light und Senf

Zwischendurch: Instantkaffee wie früh ab und zu mal am Feta genascht

Abends: 4 Kleine Bockwürste (Grösse von Wienern)und 2 Bismarkheringe( Sud war mit Saccarin oder wie das heist gesüsst) 1 Eisbergsalatblatt und etwas Feta + Heinz Light und Senf

Getränke: Mineralwasser, Cola light Koffeinfrei, Brennnesseltee mit Süssstoff

Ich hab das Gefühl das ichs Heute Übertrieben habe auch was den Ketchup betrifft.
--------------------------------------------------------------------------
Tag 6:
Gewicht: 111.2, Ketose: ja

Früh: 2xRühreier mit Speck von McD und Mineralwasser (Brötchen weggelassen)

Mittag: 1 Rindersteak mit einem Eisbergsalatblatt

Zwischendurch: Eiweisshake 300 ml mit Leinsamen und Öl

Abends: gibts das 2 te Rindersteak aus der Packung und eine Tomate und mal sehen was noch kommt

Getränke: Mineralwasser und etwas Cola light Koffeinfrei und Brennnesseltee mit Süssstoff

Befinden: mir gehts eigentlich nicht anders als vorher als nicht schlechter oder so eigentlich mehr Positiv da ich ja abnehme, was ich aber an mir bemerke ist das ich irgendwie Aggressiver bin und schneller wütend werde naja kann aj auch an der verdammten Hitze liegen.
 
Oben