Pepperoni gefüllt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
10. Apr. 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
Hallo zusammen!
Es gibt doch überall diese Antipasti(??) Pepperonis in Öl die mit Frischkäse gefüllt sind. Sind die Atkins tauglich? Auf nicht einer Marke stehen Nährwertangaben drauf (zumindest nicht auf denen wo ich bisher gucken konnte). WWW hat mich auch nicht wirklich weitergebracht, aber vielleiht hatte ja schon jemand von Euch dieses Problem/Frage...

Wünsch Euch noch einen schönen Abend :)
Nine
 
Die vom Penny haben 0,9g KH auf 100g - also sehr atkinstauglich, zumal sie mit Olivenöl sind! >:)
 
Oh, danke, endlich ein Anhaltspunkt.
Die dürften doch dann nur die KH für Tomaten haben oder sind die auch gefüllt?
 

Neueste Beiträge

Oben