Reiner Calmund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei so viel Ausgangsgewicht dürfte es reichen, wenn er nur den Zucker weglässt und zwischen Grund- und Gesamtumsatz bleibt. Jedoch kann man sich sicher sein, dass er hungert. Ich habe seit LC noch nie gehungert und rasend schnell abgenommen, sogar ohne Sport.
 
Das war von bernie bestimmt auf LC bezogen, und nicht auf meine Abnahme.:cool:
 
Bei den Vorurteilen gegenüber low carb bin ich mir nicht so sicher.
 
Samstags wird die Sendung immer wiederholt, so auch am 29.08.09 um 14:50 Uhr auf Vox.
Schaue ich mir mal an. Während der Woche ist es mir einfach zu spät.
 
Also bei so viel Ausgangsgewicht dürfte es reichen, wenn er nur den Zucker weglässt und zwischen Grund- und Gesamtumsatz bleibt. Jedoch kann man sich sicher sein, dass er hungert. Ich habe seit LC noch nie gehungert und rasend schnell abgenommen, sogar ohne Sport.

Dito!
 
Ich habs mir mal angesehen und es ist ganz unterhaltsam. Calli macht Trennkost, allerdings eher fettarm und dazu walkt er regelmäßig. In der ersten Folge hat er seinen zuvor üblichen Speiseplan demonstriert - und das war pure Völlerei vom feinsten. Aber Calli ist ein Genußmensch mit viel rheinischem Humor, sehr sympathisch.
 
Ich finde ihn auch sympathisch,deshalb schaue ich es mir auch mal an.
Er nimmt sich auch immer selbst aufs Korn, nimmt sich nicht so wichtig.
 
nimmt sich nicht so wichtig.

Ja, er ist sympathisch! Wir könnten ihm doch mal ein Atkinsbuch schicken?
Schade wird es nur, wenn er nach der Sendung wieder "normal" futtert.
 
Das wird wohl nicht passieren, da Iron-Calli ja noch seinen Kelly-Personaltrainer hat, der ihn durch die Gegend jagd... und an seine neuen Essgwohnheiten erinnert :lol:

Außerdem war das ja auch nicht mehr schön, sich so dermaßen "hängen" zu lassen bei solch einer sportlichen jungen Frau an seiner Seite.
 
Ja und die beiden wollen ja jetzt auch ein Kind...da muss man sich schon anstrengen. ;)
 
ist ja putzig,

RC nimmt zwar nebenbei ab, aber hauptsächlich
verdient er geld
 
So ist das eben mit den Promis.
Die nehmen am Geldbeutel prozentual viel mehr zu als an Gewicht ab ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben