Rheuma bei Atkins und welche Vitamine

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lustigelotte

Mitglied
Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich weiß das ich wahrscheinlich wider falsch bin. Habe versucht ins Atkins forum zu schreieben , aber da steht das das nur Admins dürfen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof den richtigenm weg zu finden. Hoffe es reagiert truozdem jemand. Also, ich habe Rheuma und seit ich Atkins mache verstärkt. Wird schlimmer statt besser. Ich will Atkins aber ungern abbrechen da ich guit damit zurecht komme. Ich bin jetzt im 5. Tag. Hat jemand erfahrung damit? Bitte dringend um Antwort!!!!!!!!!!! Ich muß sonst leider abbrechen. Weiter habe ich eine Frage zu Vitaminen. Ich neme zwar welche habe aber das Gefuhl sie reichen nicht. Welch habt Ihr den genommen. Wie gesagt ich habe das Buch und habe es auch gelesen("Die neue Atkins Diät"). Habe bei einigen sachen aber umsetzungs schwierigekeiten. Vieeleicht kann mir ja auch jemand sagen wie ich ins Atkins forum komme. Wie gesagt meine Computerkenntnisse sind sehr beschränkt. Habe mich zwar durchgeklickt aber........... ich kapiere es nicht. Vielen Dank schonmal im vorraus. Bettina
 
Verschoben in Erfahrungen.....hab von Rheuma leider keine Ahnung kann daher nichts zum Thema sagen :kratz:
 
Dr. Lutz schreibt dazu, daß bei KH armer Ernährung es erst stärker wird,
dann nach einiger Zeit abschwächt, das dauert allerdings bis zu ein paar
Monaten. Wieso sollte Mensch überhaupt Vitamine nehmen ??? Das ist
alles nur Geldmacherei, keiner weiß 100%-ig ob die wirklich wirken und
so wie die in der Natur vorkommen, kann man die künstlich gar nicht
herstellen. Du schadest nur Deinem Körper mit Vitaminpräparaten !
 
Ich würde einfach noch ein bißchen probieren. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Aber ich denke eine Ernährung mit KH ist für deinen Körper arg schlimm.

Hast du eventuell unabhängig von Atkins gerade einen Schub?

Bekommst du entzündungshemmende Medikamente?
 
also ich nehme die eunova langzeit vitamine,
ich habe z.b. festgestellt, wenn ich keine vitamine nehme, das ich z.b. bläschen auf den lippen bekomme und auch mangelerscheinungen wie augenlieder zucken usw. usw.
und bei rheuma, sorry, keine ahnung davon
 
Oben