Schweizerlis Laberbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo liebe jacqui

du bist nicht die einzige mit dem schlampen. ich habe es auch uebertrieben und fang nun wieder fuer paar tage bei phase 1 an. alles gute fuer dich! mutzeli
 
Sooo.. jetzt noch mehr zu mir *g* Ernährungstechnisch bin ich wieder auf dem Damm.. auf die Waage geh ich aber noch nicht.. wir waren am Samstag am Altstadtfest und hatten das einte oder andere Bier.. und die anderen Tage davor waren auch nicht so toll.. Schoggi & Co. lässt grüssen ;-)

Es ging mir auch nicht so besonders gut, es wär zwar alles bestens und trotzdem fühl ich mich manchmal so traurig und leer. Ich merke auch, dass es eine ziemlich Umstellung ist vom Singelleben ins Beziehungsleben. Ich möchte zwar meinen Schatz um mich haben und mit ihm so viel Zeit wie möglich verbringen und trotzdem ist es sehr ungewohnt, dass jemand so viel da ist und ich nicht mehr alleine bin- und natürlich kommen die einten oder anderen Streitereien noch dazu. Aber was ich echt toll finde, wir können miteinander reden und so bleibts auch bei kleinen Streitereien.

Und ansonsten? Ich (resp. wir) hab viel los, bin an Geburtstage eingeladen, Hochzeiten und treffe mich sonst auch viel mit Freunden, zwischendurch arbeite ich noch *g* hab aber per 1.8 gekündigt *Gott sei Dank*, bin mich mit meinem Zahnarzt am rumärgern und so wies ausschaut, ist er ein Betrüger und ich hab einen Verlust von 300 Franken, ist zwar nicht weiss gott wie viel, aber es reicht um mir Bauchweh zu machen :???: Am Wochenende hats mir noch zwei Mal den Boden unter den Füssen weggezogen.. war aber glaubs nicht so schlimm, Schatzi hat mich aufgefangen und so hab ich mich wennschon nicht noch verletzt. Keine Ahnung was mit meinem Körper wieder los ist *grrrr*

Ach und zum walken gehe ich wieder sobald es das Wetter zulässt *versprochen*
 
Vom Single- ins Beziehungsleben ist auch nicht einfach, zumindest für Menschen die lange alleine waren.. wenn ihr euch nicht zu sehr auf der Pelle hockt wird es schon gehen. Ich bin auch froh dass Günni diese Arbeitszeiten hat, er ist erst Abends spät zu Hause, Samstags geht er auch arbeiten und manchmal schläft er bei den Kindern. Seht ihr euch jeden Tag?

Ansonsten ist ja im Moment viel trubel um dich herum, da wird deine Stimmung sicher wieder besser..:cool:
Warum kippst du denn um :confused: das ist nicht so gut..
 
Bea seit er zurück ist sehen wir uns eigentlich ständig- aber das ist ok. Weil unsere Arbeitszeiten ja sehr verschieden sind, wenn er Feierabend hat fange ich an..

Ich hoffe auf gutes Wetter, denn das würde meiner Stimmung gut tun- aber am Weekend solls ja schön werden :sunny:


Ich geb mir Mühe Simona, Unkraut vergeht nicht ;-)
 
Ui Jacqueline, pass auf dich auf. Du machst mir ja grade etwas sorgen.
Haste einen instabilen Kreislauf?

Da guckt man ein mal ein paar Tage nicht hier rein und liest grad sowas.
Ich hoffe es geht dir wieder einigermassen besser.

Schön auf dich aufpassen, ja?
 
Maria wenn ich zu schnell aufstehe oder so, dann kämpfe ich öfters mit Schwindel und manchmal auch einfach nur so, aber umkippen tu ich sonst eigentlich nie. Aber am Wochenende hatte ich zu wenig Körper beherschung und dann ist es halt passiert. Aber seit da gehts mir wieder gut. Vielleicht hatte ich einfach zu wenig Salz?

Simona, brauchst Du nicht auf mich wird gut aufgepasst
a010.gif
 
Nix los hier im Alpenland....

Mach doch mal Piep oder so...
 
Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeep :) *bin zwar nicht gemeint, komm aber auch aus dem Alpenland :)
 
guten morgen Schweizerli!

Hoffe das mit Deinem Schwindel ist besser geworden?
Gehts Dir gut?

Hab am WE an Dich denken müssen ;)
Bei uns war Bikertreffen und die haben alle möglichen Auszeichnungen vergeben ... unter anderem für die weiteste Anreise ... kam doch tatsächlich einer mit dem Motorrad aus der Schweiz! Aua der arme Hintern :lol: !

wünsche Dir einen schönen Tag!
 
Sag mal was - du liest doch auch ;)

Alles OK? Ich wünsch dir schöne Sommertage :winke:
 
Gehts Dir wieder gut?
Ich lass auch mal ein paar sonnige Grüße da!
 
Piep piep.. im Alpenland ist Sommerpause *g*

Nee im ernst, es war soooooooo tolles Wetter die letzten Tage, da war ich überall nur nicht wirklich am PC und wenn ich dann mal war, wusste ich nicht was schreiben ;-)

Mir gehts gut und ich versuch mich zur Zeit an Atkins.. mal schauen ;-)
 
hallo liebes!

ich hoffe, das mit dem schwindel ist besser geworden oder im griff. ich habe es auch und je schlanker desto mehr musste ich herausfinden.
ich wuensch dir schoene sommerpause.

schmutz muriel
 
Hallo Jacqueline

Geniess deine Ferien. Jetzt wo das Wetter so schön ist, muss man es ja auch ausnutzen.
 
Oben