Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Da ich morgen nicht da bin und heute Abend bewusst sündigen werde habe ich mich heute schon gewogen. 100,6kg :(
Ich hab konform gegessen vielleicht etwas zuviel :-/
Denke und hoffe aber eher das es nur kurzfristige Schwankungen sind.
Nun ist mir heute gar nicht mehr nach sündigen :(((((
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

wie du schon selber schreibst: Schwankungen . .kann ja wirklich so sein.
Sooo schnell geht das Fett ja auch nicht zurück auf den Körper.
Versuche es gelassen zu sehen und genieße doch den Abend ;)
Ich wünsche es dir.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mein Gewicht für diese Woche: 125,8 kg

Keine Ahnung woran es liegt...habe nicht gesündigt. Ich hoffe, dass es nur eine Schwankung ist.

Wünsche euch eine schöne und leichte Woche ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgäääähn . . .

*schleift sich müde auf die Waage*

Vermelde 95,3 kg Sir!

schurft in die Küche . .
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

101,5 sergeant. Bin auf dem weg der besserung :) wünsche allen einen schönen muttertag
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Nach bewusstem sündigem gestern Nachmittag, zeigte die Waage heute früh 111,4kg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich kriech mal aus meiner Ecke raus, vermelde 88,9 Kilo und verkriech mich dann gleich wieder da rein. Ja ich weiß woher es kommt, aber mich macht diese Frustfresserei echt depri. Nur weil ich gerade Stress mit Jobsuche habe und so gar keinen Bock auf Atkins habe, muss mein Körper mir das doch nicht gleich soooo deutlich zeigen.

Naja irgendwann muss wohl ein zigter Neustart her. Wer kann mich dafür motivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde: 116,9kg.

Komisch, ich hab seit letzten Sonntag erst noch gut abgenommen, dann unerklärlicherweise auf einmal zugenommen. Naja, ich muß nicht alles verstehen... Ich hab alles richtig gemacht! Hab auch n Infekt am Hals, deswegen muß ich nachts immer Husten. Tagsüber ist alles in Ordnung!

Und ich war diese Woche 5x Slacklinen!!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hoppla, habe mich verspätet, bitte vielmals um Entschuldigung, bekomme ich jetzt Strafarbeiten?
Ich melde 75,1 - ich weiß warum - nächste Woche den Rotwein weglassen, sonst wird das nichts mit U75.
Einen schönen Sonntag Abend an alle - Gruß, Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sorry, muss nachmelden 84,5.
Bin voll im Lernstress.
Gruß
Christian
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_12_05_2013.jpg


Hexekids, herzlichen Glückwunsch zum Orden! Hast du ganz prima gemacht, trotz "Sündigen"!

Ansonsten sieht es diese Woche nicht so grün aus. Vor allem Birger und ich haben sich da einen traurigen Rang erkämpft.
Ich würde sagen, ich putz schon mal die Klos und warte auf Instruktionen von Hexekids...

Egal, nächste Woche machen wir es besser!

Allen eine schöne Woche!

Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ui, damit hätt ich nun nicht gerechnet.. :shock:

Tjoa, was "brumm" ich Euch denn mal auf???.....Ich habs!: Jeden Tag 30 Sit ups. :cool:
Das sollte nun wirklich "Strafe" genug sein. Hr hr.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Juhu ich knuddel dich für die Strafe, die find ich geil. Mach nachher gleich noch die Situps.

Ansonsten haben wir uns wohl alle nicht mit Rum bekleckert.

Cheffe, wie soll ich das Sonntag mit wiegen machen? Wir fahren am Freitag Abend nach Sachsen, mein Opa wird 90 Jahre alt. Ich könnte mich dann am Sonntag auf die Waage meiner Mutter stellen, Christian auf die Waage seiner Mutter. Ich hoffe nur, dass die richtig gehen und das Ergebnis nicht verfälschen.

Wäre das ok?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sit ups? :shock:

Na gut, Strafe muss sein. Ich akzeptiere die Strafe demütig, und sinne auf Rache :twisted:

Wünsche allen eine super Woche:cool:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich habe zwar keine rote Zahl geschrieben, mache aber dennoch die 30 Situps mit.
Wir sind ein Team und gemeinsam schaffen wir das und überwinden auch die kleinen fiesen Rückschläge
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Juhu ich knuddel dich für die Strafe, die find ich geil. Mach nachher gleich noch die Situps.

Ansonsten haben wir uns wohl alle nicht mit Rum bekleckert.

Cheffe, wie soll ich das Sonntag mit wiegen machen? Wir fahren am Freitag Abend nach Sachsen, mein Opa wird 90 Jahre alt. Ich könnte mich dann am Sonntag auf die Waage meiner Mutter stellen, Christian auf die Waage seiner Mutter. Ich hoffe nur, dass die richtig gehen und das Ergebnis nicht verfälschen.

Wäre das ok?

Ja, klar, kein Problem! Wenn die Waage zu viel zeigt, ist es beim nächsten mal um so besser!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mein Gewicht für diese Woche: 124,8 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Bevor wir losfahren richtung Freizeitpark noch schnell mein Gewicht von heute: 110,7kg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Viel Spaß hexekids :)

Meine Gewichtsabnahme ist nicht berauschend Sir, aber wie sagt man so?
Mühsam ernährt sich das Eichörnchen.
Obwohl -meine Ernährung macht Spaß und mühselig ist echt anders.

Allen eine schöne nächste Woche mit viel Sonne
-Helene

94,9 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo an Alle!

Ich vermelde heute 116,1 Kilo.

Eigentlich ist heute ein besonderer Tag: Das letzte Mal dieses Gewicht hatte ich im Mai 2008 :!:

:cool: :cool: :jump1: :cool: :cool:

Das ist doch mal ein Meilenstein, würde ich sagen... 5 Jahre!


:lover: Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!! :lover:​
 
Oben