Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo,

Vermelde leider 75,6.

ABER: Waage zeigt den niedrigsten Körperfettanteil an, seit ich mit der Ernährungsumstellung begonnen habe und der Körperumfang ist seit letzter Woche um 1 cm geschrumpft.
Vielleicht bewegt sich ja doch was.

Schöne Pfingsten an alle.

Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo, melde für mich 83,1 kg und für Blütenzauber 87,7 kg

Frohe Pfingsten
Zero
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Halli Hallo einen schönen guten Abend....

vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und lese hier im Forum hin und her und hoch und runter... und nun bin ich auf eurer Seite gelandet und würde sooooooooo gerne mitmachen

tja und irgendwo stand da doch das man sich bis 18 Uhr gemeldet haben muß :???: tja das hab ich wohl verpasst oder :confused:

Na vielleicht hab ich ja nochmal Glück gehabt und ich darf mitmachen????

Falls ihr Erbahmen mit mir habt hier mal meine Daten:

Bei Anmeldung waren es 74,5 KG und heute sage und schreibe nur noch 72,5 KG :lol:

Frohe Pfingsten
Elflein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Shittttt wieder zu spät aber wir hatten gestern den ganzen tag besuch. Vermelde 101,4 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sorry bin auch zu spät, gestern morgen um 2 Uhr los da hab ich vorher das Wiegen vergessen.
Heute morgen 99,7kg.

Schöne Pfingsten euch
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo und einen schönen Pfingstmontag!

Allen Verspäteten: Kein Problem, die Statistik ist eh noch nicht fertig!

Elflein: Herzlich Willkommen! Ein Feldbett steht bereit!

LG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_19_05_2013.jpg


Moin!

Erst mal Glückwunsch an die "Neue", gleich mit nem Orden eingestiegen!

Zweiten Glückwunsch an Jan, super!!!

Hexekids, ich hoffe, es war schön!
Elce, super entspannte Einstellung!
Gardi, das ist richtig, nicht nur die Waage, vor allem das Maßband zählt!
Ich hab dafür wieder Mist abgeliefert, wie soll das noch enden?

Aber erst mal euch allen ne schöne Restwoche!

Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ohja es war schön, und wie!
Bin nur wieder bei den blöden Waffeln schwach geworden, die Dinger sind aber auch zu lecker. :???:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ohohoh Matthias, wieder die 130 kg, was ist denn los,
fast das komplette Lebenswerk wieder vernichtet :shock:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Cool ist der Orden für mich?????
wo steckt man den denn an.....rechts oder links????? :lol:

habt alle eine schöne Woche
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Glückwunsch Elflein und weite so!
Den Orden steckt man übrigens in der Mitte an :crazy:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ohohoh Matthias, wieder die 130 kg, was ist denn los,
fast das komplette Lebenswerk wieder vernichtet :shock:

Guter, ich weiß es nicht, wenigstens vertusche ich es nicht, sondern schreibe es öffentlich rein.
Ich habe die letzten Monate die Lust verlorgen, Süßes und Bier hat mich jedes Wochenende bezwungen.
Ich habe am Montag mit Atkins begonnen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mensch Matze, du wolltest dir doch ein Duell mit mir liefern...
Aber jetzt sind die Vorbereitungen abgeschlossen, jetzt gilts!

Auf gehts, auf einen guten Kampf ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mensch Matze, du wolltest dir doch ein Duell mit mir liefern...
Aber jetzt sind die Vorbereitungen abgeschlossen, jetzt gilts!

Auf gehts, auf einen guten Kampf ;)

Ja, ab die Woche gilt es! Ich habe jetzt, diese Woche meinen Weg gefunden. Ich ernähre mich wieder nach Dr. Jan Kwasniewski, esse auch in meiner Dauernachtschicht Nachts gar nichts mehr sondern nur noch 19 und 7 Uhr.
Es schaut gut aus, möge das Duell beginnen!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Dann auf einen guten und spannenden "Kampf" ihr beiden >:)
####################

Sir! Und wieder habe ich 400 Gramm eliminiert, Sir!

Ich vermelde heute stolze 94,5 kg

Allen Campbewohnern und natürlich dem Serg eine erfolgreiche Woche :pokal:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vielen Dank ;)

Leider habe ich wieder einen Rückschlag zu vermelden: 125,6 kg :shock:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh man seitdem ich mein "Ziel" erreicht habe geht das hier nur stockend voran.

Muss mir wohl wirklich ein neues Ziel vornehmen.

Stand heute 99,7kg :-/
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen meine lieben Mitstreiter!

Bei mir sinds Heute früh 110,3kg gewesen, gaaaanz langsaaam tut sich da mal was.
 
Oben