Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich könnt nur noch :heul3. jetzt muß ich den Orden bestimmt wieder abgeben oder??? :wallbash:

Habe peinliche 73,8 zu vermelden :???:

Ich gehe jetzt in meine Heulecke und komm erst wieder wenn die Waage es freundlicher mit mir meint.....oder muß ich jetzt etwa Strafdienst leisten??????

Schönen Sonntag an alle
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Jetzt kannst du ne Woche die Klos putzen und den Orden gibts du natürlich ab! :twisted:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh Bitte Bitte hab doch erbamen mit nem Frischling....Ich bereue ja schon all meine Sünden
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Uups, leicht verspätet melde ich 75,9!!
Gestern waren es noch 74,7.
Gemein!
:( :( :(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Auch leicht verspätet, aber knapp vorbei. Melde 87,4 Kilo, trotz sündigen immerhin nicht zugenommen, glaube ich zumindest.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

101,9 sergeant
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_26_05_2013.jpg


Hallo zusammen!

Super! Es haben sich alle gemeldet, ich bin begeistert!
Noch mal super, ich habe den Orden! Und die Motivation, den wieder zu bekommen in der nächsten Woche.

Birger, hau rein, sonst habe ich dich bald ein :twisted:

Helene, super, weiter so!

Bombe, sofort neues Ziel festlegen! Das ist ein Befehl!!!

Martina, 400 g sind ok, ich drücke die Daumen das es so weiter geht!!!

Jan, ich bin begeistert! 800 g und das, obwohl du schon so viel weg hast, prima!

Elflein, nichts ist peinlich hier! Man muss nur dazu stehen und nie aufgeben!
Du musst die Toiletten nicht allein putzen, alle Roten helfen dir! :lol:

Gard, das ging mir ähnlich, ich hatte gestern 126,9 kg, also 1,1 kg weniger, aber sieh es so, um so leichter wird es in der nächsten Woche!!!

Blütenzauber, cool, 300 minus mit Sündigen, passt doch!

Christian, Sirina, zwar spät, aber nicht zu spät, habe frei heute, so hat es doch noch gepasst!

Ich verordne allen roten eine Woche höchste Disziplin beim Essen, ohne Sündigen und die doppelte Ration Sport wie die grünen bekommen, Sport der Woche: Treppensteigen, 15 Minuten am Tag, geschwindigkeit an die persönliche Fitness angepasst.

Euch allen eine schöne Woche!

Euer Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Cheffe melde gehorsamst, heute Nacht schon Sport gemacht ;-) Nein, nicht was ihr Ferkel denkt, sondern Hometrainer 30 min. Spontane Lust darauf, nachdem ich einen aufgenommenen Beitrag gesehen habe, wo jemand durch Magenband 65 Kilo in zwei Jahren verloren hatte.

Ich habe leider noch 20 Kilo vor mir und das wird richtig hart.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Super, weiter machen!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei mir läuft es auch wieder wie Hulle! Ich liege jetzt bei 126,2 kg. Ich habe ja erwähnt, dass ich wieder zu Kwasniewski zurüchgekehrt bin. Der Leidensdruck durch meine Zunahme, welche fast 3/4 meines Erfolges zunichte gemacht hat motiviert mich.
Ich mache am Tag 2 Mahlzeiten, ich rechne nicht viel, sondern sehe zu, dass ich nicht all zu viele KH esse, sondern um die 40 g am Tag liege, ich verwende viel Fett und moderat Eiweiß, so entspricht das ungefähr der Kwasniewski-Ratio.
Ich wollte jetzt einen Weg, der leicht fällt, wo man sich nicht auf Gramm genau müde rechnet, wo man leckeres Essen zu sich nimmt und der funktioniert. Gerade die 2 Mahlzeiten helfen mir, nicht zu viel zu essen, ich glaube auch, dass es gegen den biologischen Rhytmus ist, in meiner Dauernachtschicht nachts zu essen, meine verbesserte Kondition während der Schicht scheint das zu bestätigen, vor allem, wenn ich sehen, wie meine Kollegen, welche des Nachts essen 2 Stunden nach der Mahlzeit total müde werden.

Also, auch euch viel Glück für diese Woche!

Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Cheffe, danke fürs erklären und klingt doch richtig super.

Dann haben wir aber gar keine Chance dich mehr einzuholen ;-)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ein motivierter Motivator ist doch motivierend!!
Ich freue mich lesen zu dürfen wie du deinen Weg wieder gefunden hast, lieber Matthias. Ich denke jeder hier kennt solche Tiefs und das Gefühl es dann wieder nach oben zu schaffen ist wirklich ein tolles.
Weiter so Serg >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Da hab ich mir ja was eingebrockt...jetzt legst du aber vor. Aber so leicht geb ich mich nicht geschlagen ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Matze schummelt nur, erst dick zulegen, und sich dann die Medaille abgreifen, das geht ja mal gar nicht!!! :crazy: :crazy: :crazy:

Einen Orden sollten nur diejenigen bekommen, die schon länger Abnahmen vorwiesen können und in der aktuellen Woche "grün" sind. Sonst kann man sich ja in der einen Woche zufuttern, und in der nächsten hat man dann natürlich ne tolle Abnahme, weil in der ersten Woche geht immer am Meisten... Denkt mal drüber nach... :lol: ;) :lol:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Matze schummelt nur, erst dick zulegen, und sich dann die Medaille abgreifen, das geht ja mal gar nicht!!! :crazy: :crazy: :crazy:

Einen Orden sollten nur diejenigen bekommen, die schon länger Abnahmen vorwiesen können und in der aktuellen Woche "grün" sind. Sonst kann man sich ja in der einen Woche zufuttern, und in der nächsten hat man dann natürlich ne tolle Abnahme, weil in der ersten Woche geht immer am Meisten... Denkt mal drüber nach... :lol: ;) :lol:

Tja, sonst hättest du ihn gehabt! Ich habe ja hier nicht bewußt zugenommen um dann den Orden zu bekommen. Es ist halt so, dass ich die ganzen letzten Monate kein richtiges LC gemacht habe und vorige Woche Montag wieder durchgestartet bin.
Dann dürften auch neue im Camp, die nun mal in der ersten Woche schnell abnehmen nie einen Orden bekommen!

Genau genommen ist das ganze Ordenbelohnungssystem ungerecht, weil hier Menschen mit komplett unterschiedlichem Ausgangsgewicht teilnehmen, wenn jemand mit 70 kg 300 abnimmt, dann ist das ne größere Leistung, als bei jemanden, der 1 kg von 134 kg verliert, logisch. Man müßte die Prozente errechen, da habe ich aber keine Lust zu, wenn du magst, dann kannst du das jede Woche errechnen und den Orden vergeben, dann bist du mein Geschäftszimmerhauptgefreiter und darfst Orden austeilen!

LG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ach Matthias! Das war doch alles nicht broternst gemeint :lol: Siehe meine Smileys... Wollte nur ein wenig sticheln. ;) ;)

Ich finde es toll, daß Du wieder dabei bist :!: Schön, Dich wieder auf Spur zu sehen :jepp:

Mir sind die Orden eh wurscht. Wichtig ist mir persönlich meine Kontinuität!! Dafür vergebe ich mir immer einen virtuellen Herzensorden... Hab jetzt auf diesen Montag bezogen, in 6 Wochen sage und schreibe 8,2 Kilo abgenommen, das macht mich sehr glücklich und stolz!!! Zumal ich dieses Gewicht nicht mehr seit 5 Jahren und 2 Monaten inne hatte... Was für ne lange Zeit.:shock:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mich hat ein Glas Prosecco und eine Orange gestern aus dem ganzen Konzept gebracht und ich hab dadurch 1 Kilo mehr heute morgen gehabt. Das nervt richtig und da geht ganz schnell die Motivation flöten. Nur wenn ich einmal in einen Saunaclub gehe, dann mag ich das Wellness auch genießen aber am nächsten Tag ist der Frust groß
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ach Matthias! Das war doch alles nicht broternst gemeint :lol: Siehe meine Smileys... Wollte nur ein wenig sticheln. ;) ;)

Ich finde es toll, daß Du wieder dabei bist :!: Schön, Dich wieder auf Spur zu sehen :jepp:

Mir sind die Orden eh wurscht. Wichtig ist mir persönlich meine Kontinuität!! Dafür vergebe ich mir immer einen virtuellen Herzensorden... Hab jetzt auf diesen Montag bezogen, in 6 Wochen sage und schreibe 8,2 Kilo abgenommen, das macht mich sehr glücklich und stolz!!! Zumal ich dieses Gewicht nicht mehr seit 5 Jahren und 2 Monaten inne hatte... Was für ne lange Zeit.:shock:

Mich macht es auch stolz, dass du so kontinuierlich Gewicht verlierst! Ich hoffe, dass ich mich da anschließen kann!

Klar, deine Smileys hab ich gesehen, aber dennoch habe ich da wohl im Subkontext eine negative Botschaft mitschwingen gefühlt :rotfl:

Besonders gut finde ich broternst, kannte ich noch nicht! Passt aber gut zu LC! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben