Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mich hat ein Glas Prosecco und eine Orange gestern aus dem ganzen Konzept gebracht und ich hab dadurch 1 Kilo mehr heute morgen gehabt. Das nervt richtig und da geht ganz schnell die Motivation flöten. Nur wenn ich einmal in einen Saunaclub gehe, dann mag ich das Wellness auch genießen aber am nächsten Tag ist der Frust groß

Ein kg mehr ist schon demotivierend, aber rechnerisch kanns ja nicht stimmen.
Also wird es nur Wasser sein. Noch demotivierender ist es, wenn man total brav ist und es wird mehr!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mich macht es auch stolz, dass du so kontinuierlich Gewicht verlierst! Ich hoffe, dass ich mich da anschließen kann!

Klar, deine Smileys hab ich gesehen, aber dennoch habe ich da wohl im Subkontext eine negative Botschaft mitschwingen gefühlt :rotfl:

Besonders gut finde ich broternst, kannte ich noch nicht! Passt aber gut zu LC! ;)

Vielen, vielen Dank!!! :lover:

Ja, wäre echt schön! Wir Beide wissen doch, wie es geht :jepp: Müssen nur dranbleiben, und unsere geballte Kompetenz auch umsetzen!!

Nene, da war nichts Negatives, glaub mir!!! Ernsthaft :!: Alles easy...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Na ihr Lieben!

Meine Motivation hat sich in die hinterste Ecke verkrümelt.
Seit Montag habe ich über 2kg mehr auf der Waage und das ohne auch nur einmal gesündigt zu haben. :cry:
Ich fühle mich richtig plump, fett und einfach nur bääh. :???:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Na ihr Lieben!

Meine Motivation hat sich in die hinterste Ecke verkrümelt.
Seit Montag habe ich über 2kg mehr auf der Waage und das ohne auch nur einmal gesündigt zu haben. :cry:
Ich fühle mich richtig plump, fett und einfach nur bääh. :???:


Aber dein Avabild sagt was anderes, da hast du sicher noch mehr Gewicht gehabt als jetzt, das hast du ja schon länger, aber bääää sieht anders aus als diese stahlend lächelnde, hübsche Frau!
Die 2 kg sind sicher nur Wasser...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Da kann ich Matze nur zustimmen. Ich hatte diese Woche auch so eine unmögliche Schwankung drin, da war ich kurz auf 127,9kg, am nächsten Tag wieder auf 125,1 und heute:


124,2 kg

(Man bin ich froh, sonst hätte mich Matze womöglich noch überholt...:lol: )
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich melde auch heute schon. Bin ab heut abend mal n paar Tage auf Tour. *freu*
93,9 kg
Es geht schrittchensweise weiter und ich freue mich sehr.

. .hexe . .schwankungen, weißte doch *schulterklopf*
Ich geb Matthias da recht . .du siehst alles andere als plump und fett aus >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ohgott ja, das Bild ist noch vor Atkins entstanden, muss ich gleich mal ändern. ;)

Heute zeigte die Waage wieder etwas weniger an aber immernoch mehr als letztes Wochenende. :(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hexe mein ältester Sohn ist nur ein Jahr jünger als du...also lass dir von einer "alten Mami" gesagt sein....du siehst weder Plump noch Fett aus,ich für meinen fraulichen Teil finde dich sogar absolut attraktiv ;)

Lg Ilona
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Joa, alles oberhalb des Halses ist gar nicht mal sooo übel.

So die Waage sagt heute früh 111,9kg, das ist nichtmehr lustig.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

100,8 kg :)) jupiiii
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hexe, also wenn ich dein Bild so sehe, ich finde dich total hübsch!

Außerdem definiere dich mal nicht nur über deine böse Waage. Wahrscheinlich hast du bloß vergessen, die Dame mit "Sie" anzureden und vergessen ihr einen schönen Sonntag zu wünschen. Das bestraft die dann gleich mit der falschen Gewichtsangabe;)

Die Waage meiner Schwiegermutter zeigte heute morgen 87,2 Kilo an. Der traue ich aber nicht wirklich, oft zeigt sie weniger an, als ich denke, dass ich habe.

Im Saunaclub wurde ich gefragt, warum ich denn abnehmen will, runde Formen bei Frauen seien doch sexy. :confused:

Cheffe, dass es "nur" Wasser ist, weiß ich ja. Aber durch mein Lipo-Lymphödem ist ja genau dass das gefährliche für meine Beine. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass trotz Lymphdrainage sich da gar nichts tut und wenn dir der Arzt dann sagt, dass du dich halt damit abfinden musst, dass du nie dein Gewicht von 60 Kilo wieder haben wirst, da bist erst recht demotiviert.

Aber Hexe hat so ein geiles Käsekuchenrezept und auch sonst finde ich nur noch leckere Sachen, dass ich mir halt sage, schei* drauf, mach ich halt Atkins light sozusagen und es fällt mir leichter, meine Motivation wiederzufinden.

Außerdem habe ich ja euch noch, die mir auch mal kräftig in den Hintern treten. Bald macht das auch zerocool wieder, denn er ist mit seinem Studiumsvorkurs fast fertig und dann will er mich zweimal die Woche ins Schwimmbad jagen :cry: :domina:

Ich soll liebe Grüße von ihm ausrichten, er hatte heute morgen 83,4 Kilo auf der Waage als Anzeige.

Leider kann er nicht selber online kommen, da hier das Dach unter dem Regen gelitten hat und er erstmal mit Reparaturaufgaben beschäftigt ist, damit es bei der Schwiegermama im Schlafzimmer nicht mehr nass ist, stehen überall schon die Schüsseln. Wir hoffen auch, dass der kleine Bach hinterm Haus nicht noch über die Ufer tritt, sonst gibts hier nasse Füße im Keller.

Freitag kamen wir, da hatte das halbe Haus keinen Strom mehr, weil es durch Wasser einen Kurzschluss gab.

Wann wird denn wieder richtig Sommer? Vielleicht müssen wir erst alle grüne Zahlen schreiben, damit das passiert?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh, Sorry, schon wieder verspätet, diesmal aber heftig.
Ich bitte um Vergebung und nehme eine entsprechende Strafe auf mich.
Vermelde 75,1.
Na ja.
Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Da kann ich Matze nur zustimmen. Ich hatte diese Woche auch so eine unmögliche Schwankung drin, da war ich kurz auf 127,9kg, am nächsten Tag wieder auf 125,1 und heute:


124,2 kg

(Man bin ich froh, sonst hätte mich Matze womöglich noch überholt...:lol: )

Naja, diese Woche war es bei mir auch nicht sooo dolle, aber dennoch 127,5 kg erreicht.
Also, wenn du deine Schwankung heute gehabt hättest, dann hätte ich dich ein gehabt.

Statistik folgt!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sorry Sorry und nochmals Sorry....bin aufm Geburtstag und denke jetzt erst dran...ich putze auch freiwillig nochmal die Toiletten...vermelde 73,7 kg...leider nur Minus 100 gr. :???:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hier schonmal die Statistik:

bootcamp_02_06_2013.jpg


Ich bin schon auf Arbeit. Mehr dazu morgen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Eigentlich müsste nach der Woche die Sonne scheinen, statt dessen Hochwasser in der Heimat, so ne schei*e
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Super Leute, fast alle grün!

Birger, Glückwunsch zum Orden!

Ja, Blütenzauberlein, das Hochwasser macht auch in unserer Region einigen Schaden.
Aber es soll ja besser werden.

So, nicht viel Zeit, muss die Kinder wegschaffen.

Euch allen eine schöne Woche! Vor allen der etwas demotivierten Martina eine extra Portion Motivation.

LG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Dankeschön.

Mein Vorschlag als Zusatzübung diese Woche:

Jeden Morgen beim Zähne putzen 30 Kniebeuge.

Mach ich jeden Morgen, durchblutet viele Muskeln...

@Matze: 0,5 kg ist super. Weiter so!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Da muss ich passen, Kniebeugen machen meine kaputten Gelenke leider nicht mit.
 
Oben