Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

-1,3kg. :cool: :cool: :cool: Zur Zeit läufts aber echt... :jepp:

Matze, ich wünsche Dir natürlich von Herzen, daß Du jetzt schön dabeibleibst :!:

Und glaub ja nicht, daß ich Dein Gewicht nicht verfolge, wenn ich wochenlang in Frankreich Surfen bin... :rolleyes: Jan is watchin' YOU!!!

In diesem Sinne, hau rein, Du weißt, Du kannst es :jepp:

(Ich fahr am 29.6., sags dann aber nochmal...)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Na ich bin auf Sonntag gespannt, aber bei mir geht es gewaltig nach oben. Werd mir dann mal nen riesen Kuchen als Frustessen backen, Käsekuchen. Lecker
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Entschuldigt bitte ich hatte letzte Woche erst viel zu arbeiten
2uhr bis 16uhr jeden tag und dann bin ich Samstag morgen nach Dänemark gefahren
Ein bisschen angeln und so...
Ich hab so richtig zugeschlagen bei den Kohlenhydraten alles was ging hab ich genommen ;) das war aber von langer Hand geplant.
Bin jetzt Zuhause und werde jetzt verschärft weitermachen bzw wieder anfangen nach 6 Tagen hemmungslosen Fressens.
Samstag hatte ich mich noch gewogen hab es aber irgendwie in der Eile vergessen hier rein zu Posten. 100,2kg waren es da noch.
Bin gespannt was Sonntag aufm Tacho steht nach 6 Tagen Bier Grillen Kartoffelsalat und Co.
Immerhin war ich viel draußen in der zeit :)

Neues Ziel liegt jetzt bei 90kg !

Gruß

P.s freut mich das die Woche so Grün war SUPER, auch wenn ich vermutlich richtig rot war und sein werde :help11:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Wieder nur eine kurze Meldung heute, bin krank und will wieder ins Bett .

Kein UNterschied zur letzten Woche.
93,9 kg also

Habt alle eine erfolgreiche und schöne Woche >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ergebnis heute 75,0.
Die 4 weigert sich hartnäckig!

Gute Besserung an Helene und einen schönen Sonntag an alle.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich schäme mich richtig :-( 103,2 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Und es geht noch weiter nach oben: 112,4kg.
Ich bin ja echt ein geduldiger Mensch aber jetzt reichts!
Ab Morgen: GEM, mindestens bis Freitag. :twisted:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde 125,9 kg! Meine Zweimahlzeitenstrategie scheint zu fruchten.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Gewicht unverändert: 124,2 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sry, eben erst heimgekommen...

Bei mir sind es 113,95 Kilo.

Weiß auch nicht, warum ich nicht abgenommen habe diese Woche??? Hab nichts falsch gemacht, mich gut ernährt, Sport gemacht. Naja, nächste Woche wieder :jepp:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, melde mal für heute 82,7 kg :)
Ernährung hat sich diese Woche gelohnt :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hoffe, dass mein Wert so bleibt und weiter runter geht und nicht nur eine Schwankung ist und es wie üblich wieder hoch klettert.

86,8
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh oh.... grade noch mal pünktlich >:)

Gewicht leider immer noch 73,7 :(

Wünsche euch eine schöne Woche
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_09_06_2013.jpg


Elce, gute Besserung!!!

Gard, immerhin 100 g weniger besser als 1 kg mehr!

Mööööönsch, Sirina, was machst du denn? Aber schämen musst du dich nicht! Du musst gedrillt werden! Wenn es nächste Woche nicht weniger ist, dann zieh ich dich durch den regenzermatschen Trimmdichpfad :twisted:

Martina, viel Erfolg mit GEM!

Bombe, Dänemark ist nicht gut fürs Gewicht, nächstes mal nur die Leberpastete und Schweinekrusten!!!

Birger, bald hab ich dich, loooos, looooos, laaaaaaaauf >:)

Jan, bitte immer nur eine Nachkommastelle posten, Exel rundet in einem Fall wie deinem automatisch auf, also sind es 114, ist aber nicht schlimm, du weißt ja auch, dass es nicht jede Woche klappen kann!

Zero und Blüte, super ihr 2!

Elflein, besser stagnation als Zunahme, wird schon!

Also, der Ordensbesitzer Sgt. Matze wünscht euch eine tolle Woche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Glückwunsch zum Orden Matze, ich hoffe, dass ich diese Woche mal wieder einen Sprung raushauen kann, sonst wirds nächste Woche schon knapp. Schöne Woche euch allen!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Was immer du willst sergeant ich verdiene es :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Jan, bitte immer nur eine Nachkommastelle posten, Exel rundet in einem Fall wie deinem automatisch auf, also sind es 114, ist aber nicht schlimm, du weißt ja auch, dass es nicht jede Woche klappen kann!
Thx für die Info... Merk ich mir! Da ist meine Waage ja genauer, als Excel... :lol: :lol: :lol:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

jUHUuuuuuuu :D 99,5 kg.. denk mal der ausrutscher von letzter woche war wegen meiner periode :jump1::trampoli::band:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei mir gibts Heute ne Schnapszahl: 111,1kg :rotfl:
 
Oben