Sternchens Babbelbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, vergiß aber dabei nicht die Leistungen zu verglichen, denn die schwanken eben genauso !!!

Ich muss mich mal mit diesem Bonus-System beschäftigen, das klingt interessant. Und wenn man so wenig zum Arzt geht wie ich, dann könnte sich das lohnen :rolleyes:
Allerdings, nein ich bin nicht abergläubig, denke ich: Kaum haste das abgeschlossen, bekommst bestimmt irgendein Scheiß, wegen dem du ständig den Arzt brauchst :???: :shock: :rolleyes:
 
Hallo Silke, war lange nicht mehr bei dir:rolleyes: sorry.

Es ist immer gut sich mit Krankenkassen und solchen Themen zu beschäftigen, da kann man jede Menge Geld sparen. Aber eben vorher ganz genau informieren wer was bietet!

Der Mond,der Mond *seufz* ich würd ihm auch gerne für einiges die Schuld gebn, aber ich bin zu wenig abergläubisch...ich glaub ich such mal im Internet nach ei paar Fakten...
 
Jop...endlich urlaub...und Mittwoch gehts ab nach Espana! :)

Wo du grad von redest...hab au Hunger...ma gucken was da is ;)
 
Hallo Sternchen ... ich antworte mal hier auf Deinen Vorschlag aus der "Umfrage"

es gab dazu schon mal eine Abstimmung :???:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/das-neue-ketoforum/23655-shoutbox.html[/DLMURL]

ansonsten genieße Deinen Urlaub >:)
 
Danke Jordan!!
Ja, den geniesse ich... bin jetzt schon (!!) am Überlegen, was ich heute so treiben werde...
Friseur... Shopping... ???
Oder nur Lesen???
 
weisst du was mir im moment gut schmeckt, weil du meintest du hast eier da.

ich mach mir die süss. geb die eier in einen schüttelbecher mit 1/2 TL zimt und flüssigsüsse, dann einfach in einer pfanne als rühreier braten. danach mit canderel-zimt-gemisch bestäuben und dazu 2 EL körniger frischkäse (auch mit canderel-zimt bestäubt)...super lecker!!!
 
Und, hast ne gute Beschäftigung gefunden???
Ich hoffe auch, dass Du noch essenstechnisch auf irgendwas Lust bekommen hast!
 
Ja, den geniesse ich... bin jetzt schon (!!) am Überlegen, was ich heute so treiben werde...
Friseur... Shopping... ???
Oder nur Lesen???

Hallo Sternchen ... jetzt mußt ich aber buddeln ;)

Gestern ging hier nichts mehr. EDV wurde umgestellt (eher lahm gelegt :lol: ) ... jetzt gehts wieder!

Also erzähl ... was hat das rennen gemacht?
Welches Buch liest Du grad?

Friseur war ich gestern auch noch (bei meinem Mann). War nötig *g
Müßte selbst auch schon wieder. Sind schon 7 Wochen "lang" :rolleyes:

Einen schönen Urlaubstag wünsch ich Dir!
 
Bis auf meinen gestrigen kh-Konsum: ja!
Uschi ist auch lieb... :) :D

Habe sooo... lange gepennt heute, wie schon lange nicht mehr. Und das, obwohl ich gestern garnet so spät ins Bett bin!

Wie geht es dir, Lorena?

Hallo Silke und Guten Morgen!

Mir gehts gut heute. Hab mich über ein spezielles Thema gestern noch weiter aufgeregt, aber zu Hause wars dann OK. Das Joggen hat echt gut getan, da kann man den ganzen Frust abbauen.
Heute war meine Waage auch ganz brav zu mir. Gestern gabs Fisch und Gemüse und abends Fleisch und Salat - da fluppts ja bei jedem ;)
 
Hallo Sternchen ... jetzt mußt ich aber buddeln ;)

Gestern ging hier nichts mehr. EDV wurde umgestellt (eher lahm gelegt :lol: ) ... jetzt gehts wieder!

Also erzähl ... was hat das rennen gemacht?
Welches Buch liest Du grad?

Friseur war ich gestern auch noch (bei meinem Mann). War nötig *g
Müßte selbst auch schon wieder. Sind schon 7 Wochen "lang" :rolleyes:

Einen schönen Urlaubstag wünsch ich Dir!

Nix Friseur... sehr wenig shoppen und noch weniger lesen (Die Philosophin von Peter Prange).... ich kriege das irgendwie nie gebacken...
am letzten Tag hab ich soviel aufgeschoben, dass ich nur noch am Rennen bin....
heute aufräumen, waschen, putzen,
in ner Std. kommt ne Freundin, die bald heiratet und die ich nochmal ausreinigen muss...
war schon aufm Gericht, bin mit gemischten Gefühlen aus der Kirche ausgetreten (ich schäme mich richtig, das zu sagen....),
war einkaufen und die erste Maschine hängt auch schon zum Trocknen.
Um 13h geht es dann weiter:
Tüv/Au (ist ja erst seit April abgelaufen ;-))
danach in die Werkstatt und Bremsflüssigkeit wechseln, sowie mal die Sommerreifen aufziehen (wie hätte ich bei den Wintertemperaturen der letzten Monate auch darauf kommen können, das z.B. schonmal machen zu lassen???)
last but not least muss ich noch ins Rathaus, um mir die Kirchensteuer von der Lohnsteuerkarte entfernen zu lassen, für meine Mum für So ein Geb. geschenk kaufen, für meinen baldigen Neffen (er wird wahrscheinlich am Di. geholt) ein kleines Willkommens-Geschenk... ausserdem muss ich noch Einlagen für meinen am Di. diagnostizierten Spreiz-Senkfuß machen lassen... und jaaaahhaaa... habe ich noch was vergessen?????:confused:

Ich glaube, das war es für heute.....
 
Mmmhh... ist komisch... ich finde es hört sich so geldgeil an... und unmoralisch... ??
 
da hste schon urlaub und trotzdem einen stressigen tag...aber ich kenn das, das sind alles dinge, die erledigt werden müssen, wo man nicht dran vorbei kommt...:???:
 
oh mein gott, sternchen, mehr konntest du dir nicht aufhalsen? :rotfl:

ich schlage vor das du noch die fenster putzt
 
Ich weiss... und das schlimme ist: es wiederholt sich JEDEN Urlaub so... ausser wenn ich wegfahre... das heilt logischerweise ;-)
Oh man... ich bin so froh, wenn der Tag um ist!
Noch schnell saugen und dann ist der Haushalt zumindest schon beendet :) :D :) :sunny:
 
Was ein Programm ;)
Aber Du packst das schon!
Wegen der Kirche brauchst Dich nicht schämen, hab ich auch vor.
Das Buch ... mal gegoogelt ... magst Du historisches?
Tz tz tz schon seid April? Mußt da was nachzahlen? Jetzt noch Winterreifen???? ähem *rausper :looling:

Schön Du bekommst einen Neffen? Süüüüüüüüüüüüüüß :)
Auf das alles gut geht und gesund ist!!!
 
Dein Tagesprogramm sieht ja fast so aus wie ein Tagesprogramm von mir.... :rotfl: Ich freu mich auf Dich! Weißt Du schon was genaues ??
 

Neueste Beiträge

Oben