STEVIA der natürliche Süssstoff aus der Planze "Süsskra

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lisbi

Mitglied
Registriert
16. Jan. 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
An alle die es richtig süss mögen!

Stevia ist eine Planze, die x-mal süsser und gesünder als Zucker und künstliche Süssstoffe sind.

Am Montag, 28.02.05, wird Schweizer Fernsehen DRS 1 ab 21.05 Uhr in der Puls-Sendung einen Beitrag über Stevia ausstrahlen.

Ist sicher Interessant!!

mehr unter:

www.stevia.ch
www.freestevia.de :srevo:
 
:( drs1 krieg ich hier nicht. aber stevia ist ne feine sache. wenn man mit der dosierung zurecht kommt :rollrot:
 
Hab Stevia mittlerweile auch als flüssige Form zu Hause, hab mich aber noch nict damit befasst...Süssstoff geht irgendwie schneller :)
 
Oben