stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Essen heute:

Früh:
Filinchen mit Butter und LC Marmelade
ZM: Camenbert
Mittag: Rühreier mit einer Frikadelle
ZM: Camenbert
Abend: Roulade, Blumenkohl mit Sauce Hollandaise


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten auch Rouladen!Es ist das perfekte Herbstessen :clap:
 
Guten morgen!
Rouladen gehen immer!:nod:

Endlich geht es bei mir wieder in die richtige Richtung!!!! :clap:

Gewicht:74,8kg (-1kg)

Essen heute:

Früh:
Filinchen mit Butter und LC Marmelade
ZM: Camenbert
Mittag: Scheibe Grillfleisch und Bratwurst (aufgetaut), Rest Blumenkohl von gestern, gebruzzelt in Entenschmalz :clap:
ZM: Joghurt mit Krispies
Abend: Iglu Schlemmerfilet, Nüsse, ein Lebkuchen

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast Du denn Deinen Termin beim Hautarzt?
 
Erwischt, ich habe noch keinen!
Habe ja gehofft es geht noch weg.

So sahen meine Schienbeine beim ersten mal aus:

23741041rg.jpg



stolli
 
Hat einer einen Tip für eine Salbe, wo Narben besser heilen?


stolli
 
Bei mir hilft dieses SOS-Mikrosilbersalbe vom DM total super gegen Juckreiz, Narben, trockene Stellen - fast so ein Allrounder wie Kokosöl :giggle:
Hast du das eigentlich mal probiert, einfach Kokosöl drauf?
 
Ich finde Bi-Oil super, allerdings auch unverschämt teuer. Kriegt man auch im DM.

Sieht übrigens echt schlimm aus...
 
Pures Aloe Vera Gel ist super für die Narbenheilung.
 
Bi-Oil hatte ich schon, hat leider nix gebracht. :speechless:
Dann fahre ich nochmal zum DM und hole mir die Salbe. Kokosöl habe ich noch nicht probiert.:giggle:
Reines Aloe Vera, also hochwertiges werde ich hier bei uns sicher nicht bekomen, da habe ich glaube schon mal nach geschaut.

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr im Wald ward oder im Garten und hinterher kribbelt es einen, so ist es bei mir. Ich schätze ich habe irgendwelche Tierchen erwischt.:wasntme:

Bin grad mit meinem Wohnzimmer (putzen) fertig geworden.
Nächste Woche kommen ja meine Eltern zu Besuch, nach 5 Jahren mal wieder.


stolli
 
Guten morgen ihr Lieben,
es ist immer noch stürmisch, aber dafür scheint die Sonne und ich habe leider, durch dieses komische Wetter, etwas Migräne.
Heute steht noch der Großputz an (wischen,Staub wischen usw) und dann habe ich es geschafft.:whew:
Morgen Tasche packen und am Samstag geht es Richtung Berlin zu unseren Eltern. Auf der Rücktour nehmen wir meine Eltern mit, die dann ein paar Tage bei uns zu Beuch sind.

Gewicht geht auch endlich wieder bergab! Vllt hat sich mein Körper nun selbst "geheilt" und es funktioniert wieder alles so wie es soll.

Gewicht: 74,4kg (-400g)


stolli
 
Essen heute:

Früh:
Filinchen mit Butter und LC Marmelade
ZM: nichts
Mittag: Fleischsalat
ZM: Cappuccino, ein Ei mit Majo
Abend: Schnitzel mit Gem. Gemüse, 2 Lebkuchen, 1 Glas Wein


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima wenn es wieder klappt bei Dir.
 
Schön wenn es wieder nach unten geht :)
Stresst es dich eigentlich wenn deine Eltern zu Besuch kommen?
 
Kannst du dir nicht einfach eine Aloe im Topf kaufen und da dann nach BEdarf Blätter abschneiden? Oder bin ich mal wieder hoffnungslos naiv ;-)
 
Stresst es dich eigentlich wenn deine Eltern zu Besuch kommen?

Stress nicht wirklich, eher Aufregung, weil sie so selten kommen, bloß alle 5 Jahre.Und dann soll es narürlich auch ganz besonders sauber sein.:giggle:

Aber ich bin nun soweit durch. Alle Teile die ich immer vor mir hinschiebe, wie Glasteil reinigen in der Wohnwand (samt Geschirr und Gläser), Lampen putzen und halt so Kleinzeug was man eher selten macht.Nun habe ich wieder eine Weile Ruhe.:p


stolli
 
Für so was ist ein Besuch ja manchmal nicht schlecht. :giggle:
Man putzt doch nochmal gründlicher als gewohnt.
 
Ja, genau!:rofl:


stolli
 
Beim Einkaufen heute habe ich mich gewundert warum es schon Adventskränze gibt.:tonguewink:Bis mir schlagartig klar geworden ist, das nöchste Woche Sonntag schon der erste Advent ist.:fearscream:
Voll verpeilt!


stolli
 
Hey Stolli, ist das wirklich schon - ich hab's auch nicht auf dem Plan gehabt
 
Oben