Sweetie Pie hat und gibt sich Mühe...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dass es bei Tom so schnell geht finde ich auch etwas komisch.

Und so als Strohwitwe und Strohexfrauchen (was bist Du denn dann???),
na egal - jedenfalls ist das doch langweilig - odda?????? ;-)

Langweilig nein, ungewohnt schon eher. Um ehrlich zu sein, geniesse ich das Lotterleben schon ein bisschen, aber im Bewusstsein, dass es sich bald ändert.
Aber es hat schon ab und zu seinen Reiz vor der Glotze irgendwas total Hirn tötendes reinzuziehen und dabei etwas Karlchengerechtes zu mamfpen. Und um acht ins Bett, ohne um zehn oder elf noch eine letzte Runde mit den Hundeleuten machen zu müssen. Aber eben, nur vorübergehend. Alle drei fehlen mir enorm. Im Single-Leben habe ich keine Übung mehr...
 
Waage heute:93,8

Mampf gestern:

EW-Pampe

Quiche Lorraine :(, absolut nicht Karlchengerecht, aber es hatt in der Kantine nichts anderes mehr

Tomatensalat, 3 Diätjoghurt, 1 Apfel
 
Vielleicht hast Du das schon mal geschrieben, aber wie genau setzt
sich Deine EW-Pampe zusammen? In Gramm, EL und chemische Bezeichnung
der Zutaten bitte. Also jedenfalls annähernd.
 
Nach dem Mittagessen haben wir lange geredet, einmal mehr hat Tom tausende von guten Vorsätzen, einmal mehr wieder die gleichen. Begriffen hat er es schon, was krumm läuft, nur mit dem Umsetzen hapert es. Nun gut mal schauen, wie's weitergeht. Am Mittwoch kommt er wieder nach hause, ist etwas früh, ich habe eigentlich mit 3 Wochen gerechnet, aber er kommt mit ärztlichem Segen.
Und bei mir ist dann Schluss mit hundefreiem Junggesellinnenleben. Einerseits bin ich froh, wenn alle wieder da sind, aber eben...

Geht er danach zur ambulanten Therapie? Ich denke es ist mega wichtig, dass er unterstützung bekommt bei der Umsetzung seiner Vorsätze, dass er sich Ziele setzt und sich auch bei ereichen mit etwas belohnt. Ich wünsche es ihm und Dir so sehr, dass er es packen kann und sein Leben wieder leben kann ohne "zwischenfälle".

Und wie wars beim Frisör? Gibts Fotos? Will doch Wissen wie meine Adoptivmama nun ausschaut ;-) Ich muss Heute zum Augentest und dann bekom ich bald ne Brille :???: naja, immerhin weiss ich in etwa schon, was für ein Brillengestell ich will- mal schauen ob ich das Nasenvelo dann auch tatsächlich trage. Naa und ansonsten hab ich einiges zu tun, mit Sitzungen, Schatzi, Geburtstage, Hochzeiten und und und.. ausserdem friehre ich *frechheit*

Wenn Du magst und Zeit hast, können wir uns ja demnächst mal wieder treffen und was essen gehen, dann kann ich Dir auch Deinen Adoptiv Schwiegersohn in Spe vorstellen ;-)
 
Geht er danach zur ambulanten Therapie? Ich denke es ist mega wichtig, dass er unterstützung bekommt bei der Umsetzung seiner Vorsätze, dass er sich Ziele setzt und sich auch bei ereichen mit etwas belohnt. Ich wünsche es ihm und Dir so sehr, dass er es packen kann und sein Leben wieder leben kann ohne "zwischenfälle".

Ohne Zwischenfälle ist etwas viel verlangt, aber die Richtung stimmt und wenn es wieder 4 Jahre Pause sind, ok... Ja, Therapie geht auf alle Fälle weiter.

Und wie wars beim Frisör? Gibts Fotos? Will doch Wissen wie meine Adoptivmama nun ausschaut ;-) Ich muss Heute zum Augentest und dann bekom ich bald ne Brille :???: naja, immerhin weiss ich in etwa schon, was für ein Brillengestell ich will- mal schauen ob ich das Nasenvelo dann auch tatsächlich trage. Naa und ansonsten hab ich einiges zu tun, mit Sitzungen, Schatzi, Geburtstage, Hochzeiten und und und.. ausserdem friehre ich *frechheit*

Wenn Du magst und Zeit hast, können wir uns ja demnächst mal wieder treffen und was essen gehen, dann kann ich Dir auch Deinen Adoptiv Schwiegersohn in Spe vorstellen ;-)

Frisör, ich hass das. Cookie ist öfter beim Frisör als ich, ich warte immer bis es überhaupt nicht mehr geht. Und dann den nächstbesten Termin vereinbaren, rein, waschen, schneiden, föhnen, zahlen, raus. Maximal eine Stunde.

Demnächst treffen, gerne. Agenda zücken, Termine abgleichen, PN schreiben... Am Wochenende.

Bis baaaald!

Ach übrigens habe ich auf Ricardo ein paar Schuhe gekauft. Du weisst ja, ich habe einfach nichts zum anziehen...
moz-screenshot-12.jpg
 
Vielleicht hast Du das schon mal geschrieben, aber wie genau setzt
sich Deine EW-Pampe zusammen? In Gramm, EL und chemische Bezeichnung
der Zutaten bitte. Also jedenfalls annähernd.

Nein, habe ich noch nicht beschrieben, ist keine Sensation, es erfüllt aber die Magenfüllaufgabe ...

Man nehme fürs Grundrezept
500 ml Magermilch und ca. 50-70 gr Champ
im Schüttelbecher inkl. Knöllchen, Stabmixer ohne Knöllchen, dafür muss ich den dann abwaschen und versorgen...

Geschmacksvariationen mit Aromenbeigabe oder coffeinfreier, löslicher Kaffee und Süsstoff oder etwas Quark oder Magerjoghurt.

Mögen tu ichs nicht speziell, aber es kleistert einem den Magen zu. Mindestens 4 Stunden hab ich dann Kleister und Backsteine im Bauch.
 
Schuhe sind ja nicht so mein Thema, aber nett sehen sie aus!! ;-)

Eiweißpampe: Aha! - Das ist aber wirklich viel EW-Pampe!
Ich teste gerade mal, ob ich für ein paar Tage mit EW-Pampe und
Gemüse leben kann.
 
Ohne Zwischenfälle ist etwas viel verlangt, aber die Richtung stimmt und wenn es wieder 4 Jahre Pause sind, ok... Ja, Therapie geht auf alle Fälle weiter.

Ja so meinte ich doch das ;-)


Frisör, ich hass das. Cookie ist öfter beim Frisör als ich, ich warte immer bis es überhaupt nicht mehr geht. Und dann den nächstbesten Termin vereinbaren, rein, waschen, schneiden, föhnen, zahlen, raus. Maximal eine Stunde.

Also ich liebe es zum Frisör zu gehen.. find das soooo entspannend ;-)

Demnächst treffen, gerne. Agenda zücken, Termine abgleichen, PN schreiben... Am Wochenende.

*freu* muss nur noch Markus fragen ob er überhaupt mag :twisted:


Ach übrigens habe ich auf Ricardo ein paar Schuhe gekauft. Du weisst ja, ich habe einfach nichts zum anziehen...

Geil, die sindt echt speziell. Ich liebäugle mit einem gelben (!!!) Highheel.. ich hab ja auch nichts anzuziehen, versteh Dich also..
 
Schuhe sind ja nicht so mein Thema, aber nett sehen sie aus!! ;-)

Eiweißpampe: Aha! - Das ist aber wirklich viel EW-Pampe!
Ich teste gerade mal, ob ich für ein paar Tage mit EW-Pampe und
Gemüse leben kann.


Eine Woche schaffst Du locker. Und man kann der Pampe auch noch TK-Früchte zugeben, schafft Abwechslung.

Und für ganz luxuriöse Pampen kann man es mit Linessa bzw. Natreen Beutelchen anreichern.
 
Also ich liebe es zum Frisör zu gehen.. find das soooo entspannend ;-)

Nö, ich werde dann ganz kribbelig, je länger es dauert umso mehr.



*freu* muss nur noch Markus fragen ob er überhaupt mag :twisted:
Er hat zu mögen! Die Adoptivschwiegermutter hat gesprochen, hugh!



Geil, die sindt echt speziell. Ich liebäugle mit einem gelben (!!!) Highheel.. ich hab ja auch nichts anzuziehen, versteh Dich also..

Guck mal, damit ist man auch bei grösstem Hudelwetter gut beschuht...:lol:
 
Waage heute: 94,5 (keine Ahnung, was das soll!)

Mampf gestern

EW-Pampe

Salatteller

selbstgemachte Hamburger, Salat

Nachtisch EW-Pampe mit Linessa Latte Macchiatto
 
Ich mache noch mit 3D weiter, bis ich meinen Vorrat an Magermilch aufgebraucht habe, dann steige ich um auf Atkins Phase I und mache die EW-Pampe eben mit Sojamilch.
 
Ach ja, und mein Schrittzähler ist da!

Sie musste extra für mich ein Ansichtsexemplar bestellen, denn ihr Ansichtsexemplar war so ältlich, dass die Batterie ausgelaufen war.

Also, ich kann Euch sagen, ein Wunderding. Ich habe mich ins Bett gelegt um Gebrauchsanweisung zu lesen und das Ding einzustellen. Nach 10 min pröbeln hatte ich es eingestellt und nebenbei noch mehr als 20 Schritte getan. Und das alles ohne mich zu bewegen.
Ich verspreche mir grosse Dinge davon, z.B. dass es nicht nur für mich läuft, sondern dass es auch dafür sorgt, dass der Speck von den Hüften schwindet, und von anderen Körperteilen natürlich auch.
 
Guck mal, damit ist man auch bei grösstem Hudelwetter gut beschuht...:lol:
:rollrot: Sach bloß die gibt es wirklich?? Das ist aber ein Bild ein aus
dem Internet oder hast Du die selber fotografiert??? :rotfl:


Sweetie Pie schrieb:
Ich verspreche mir grosse Dinge davon,...
Ich kann aber aus Erfahrung sagen, es hilft nix im Bett zu liegen und an
dem Ding zu rütteln. Obwohl - wenn man 25.000 Mal gerüttelt hat, hat man
auch einen enormen Energieverbrauch und bekommt vielleicht straffe Arme. :confused:
Also - auch mal zwischen die Zehen klemmen und rütteln!!
 
Die Schuhe sind ja echt der Hammer *lach*

Also, ich kann Euch sagen, ein Wunderding. Ich habe mich ins Bett gelegt um Gebrauchsanweisung zu lesen und das Ding einzustellen. Nach 10 min pröbeln hatte ich es eingestellt und nebenbei noch mehr als 20 Schritte getan. Und das alles ohne mich zu bewegen.

Normalerweise sieht der Sport im Bett bissle anders aus, als zu laufen :lol: :cool:
 
:rollrot: Sach bloß die gibt es wirklich?? Das ist aber ein Bild ein aus dem Internet oder hast Du die selber fotografiert??? :rotfl:

Nö, habe als Mail bekommen, einmal von einer Freundin, die meinen Schuhtick kennt und einmal von einer Tauchfreunding aus Ägypten, als ulitmatives Tauchaccessoire für modebewusste Taucherinnen. Wird wohl bald die Runde machen. Ist auch absolut stark...



Ich kann aber aus Erfahrung sagen, es hilft nix im Bett zu liegen und an
dem Ding zu rütteln. Obwohl - wenn man 25.000 Mal gerüttelt hat, hat man
auch einen enormen Energieverbrauch und bekommt vielleicht straffe Arme. :confused:
Also - auch mal zwischen die Zehen klemmen und rütteln!!

Mein Schrittzähler wurde nun das Wochenende über getestet. Nach den vielversprechenden Ergebnissen im Bett, hat er sich dann quergestellt und mir nach einem 40minütigen Spaziergang mit den Hundinis genau 7 Schritte gutgeschrieben.
Am Samstag hat er dann brav gezählt, nach ca. 2600 Schritten aber Selbstmord begangen und bei Neustart war er wieder auf Null, denn er hat das Gedächtnis verloren.
Gestern durfte er sich ausruhen, aber heute muss er wieder dran glauben, ob er will oder nicht.
 
Waage heute: oh Gott...

Ich weiss nicht so genau, wie es weitergehen soll. 3D mit Tom geht nur ganz schlecht, er isst möglichst gar keinen Fisch und Geflügel ist schön und gut, aber nur begrenzt. Und für mich ist 3D, jedenfall Stufe 2, eine Lockerung von Atkins und ich fall umgehend ins masslose Fressen. Nicht das Gemüse, aber das Brot. Wenn mein Hirn weiss, dass Brot da ist, Brot, dass nicht Tom gehört, dann sagt es das dem Magen, und der schreit allle anderen Körperteile wach und schwups, schon ist das Brot weg. Und die Schokolade auch und die Brownies auch und zur Krönung gibt es noch Pasta, und das nicht zu knapp... (Samstag) und Hackfleischpfanne mit Schupfnudeln (Sonntag). Und bei der Schokolade und den Brownies hat der Magen keinen Gedanken dran verschwendet, dass die nicht für ihn gekauft wurden, sonder von Tom für Tom.

Ich glaube, ich kehre reumütig zu Roberts Phase I zurück. Aber mir EW-Pampe und eher fettreduziert.
 
Ach herrjeh, Sodom und Gomorrha!!!! SO GEHT DAS NICHT!!!
u075.gif

"Streng" finde ich gut!
a040.gif


Dein Schrittzähler ist ja ganz seltsames Exemplar! Alle zeigen zuviel
an, nur Du hast einen bei dem Du um jeden Schritt kämpfen musst...
Vielleicht ist das Pendel "eingerostet"!?
 
Ohjemine, was war das denn für eine Orgie!!? Das MUSS aufhören, dann mach jetzt halt Atkins PhaseI....!! :znaika:

Dein Schrittzähler ist wirklich merkwürdig, meiner zählt wenn ich mich bewege.. hm, sollte eigentlich Sinn der Sache sein :rolleyes:
 
Sodom und Gomorrha:
Ja meine Damen, Sweetie hat und gibt sich Mühe. Gestern hat es jedenfalls geklappt


Schrittzähler:
Weiss nicht was das Ding hat, aber vielleicht hat es beschlossen, ich hätte Siebenmeilenstiefel an.
Aber seit seinem Selbstmordversuch zählt er keinen einzigen Schritt mehr.
 
Oben