Sweetie Pie hat und gibt sich Mühe...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Waage: 94,5 (selber schuld, aber so wird es nicht mal was mit schwarzen Zahlen im Statistikhotel)

Mampf gestern

EW-Pampe

Salatteller

Trutengeschnetzeltes mit Pfifferlingen und Gemüse

Schattenmorellen (Natreeen) mit Quark
 
Ich glaube wir zwei müssen uns mal eine Wette ausdenken,
was Du tun musst wenn Du bis Ende des Jahres die 90 immer noch
nicht unterschritten hast....
a015.gif
 
Hallo Simona...

Der Schrittzähler seint ja ein echtes Eigenleben zu führen, wollte mir auch einen anschaffen.. aber weiss nicht....

Habe gerade auch den Kampf zwischen einer Ernährung in Richtung 3D und Atkins Stufe 1.
Vielleicht können wir im Forum nach dem Sommerurlaub einen festen Pakt des Endspurts für 2007 schliessen. Ich will dieses Jahr mit abnehmen abschliessen und nur noch Gewicht halten... als sehen ob es klappt.
Was machen Deine Hunde. Ich habe seit der Hochzeit zwei kleine Katzen... die verwüsten mein armes Haus. Musste schon ähnliches erleben wie als die Hunde sich auf Dein Eiweißpulver gestürzt haben... ich weiss noch.. Eiweißpulver Erbeergeschmack und kleiner Hund= Rosa Zwerg :)

lg
Monika
 
Hallo Sweetie Simona
ich komm mal hier die Spinnweben abstauben, vielleicht kommst du dann zurück!
Wie geht es dir? Schon soooo lange nichts mehr gehört von dir, schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben