Tagebuch von Fliegerin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf den Rhythmus - Frauen sind halt rhythmische Wesen. Das bleibt auch so, wenn es auch nachlässt und doch einfacher wird in der Hinsicht.

OK, Danke.

Wie 16? Nee, viel besser!
Ich fühl mich, wie auf meinem Profilbild, glücklich leicht frei - und voll im Schwung. Meistens.
Manchmal auch bleischwer. Aber das gehört auch dazu.

Ich kam wegen der Profil-Ausfüllen-Diskussion darauf. So viel habe ich mir nicht überlegt, nur es ist für mich ok, wie eine 16-jährige behandelt zu werden...

Morgen komme ich vermutlich nach Deutschland, wo seid ihr? :party:
 
Wenn du über die Grenze kommst noch ca. 300km, immer weiter die A35 nach Norden bis Mannheim, dann links ab Richtung Saarbrücken. Reichlich Baustellen und schlechtes Wetter.

Unter Einhaltung aller Geschwindigkeitsbeschränkungen und mit wenig Stau bin ich von zuhause aus in 6h in Genf am Ritz-Carlton-Hotel. Das ist doch was.

Was treibst du in D?
 
Wenn du über die Grenze kommst noch ca. 300km, immer weiter die A35 nach Norden bis Mannheim, dann links ab Richtung Saarbrücken. Reichlich Baustellen und schlechtes Wetter.

In der Gegend war ich schon in Saarbrücken und Heidelberg.

Unter Einhaltung aller Geschwindigkeitsbeschränkungen und mit wenig Stau bin ich von zuhause aus in 6h in Genf am Ritz-Carlton-Hotel. Das ist doch was.

Das klingt super. :) Bei mir wärst Du in 4 Stunden 35.

Was treibst du in D?

Nichts richtig Spannendes. Seltsame Pülverchen abholen, weil die Amazon nicht bis zu mir liefert. Falls ich ein Gabanossi finde, nehme ich das auch mit.
 
Heute Morgen wiege ich 84.3.

Gestern gab es das:

Energie (kcal): 1.832 kcal
Fett: 152 g
Eiweiß: 91 g
Kohlenhydrate: 19 g

Geturnt habe ich ausführlich. Gestern wieder mit Musik.

Ich wollte weniger essen, und fühlte mich auch gut dabei. Dann habe ich mein Frühstück für heute vorbereitet, weil ich ein wenig pressieren muss, und dann begann mein Magen dermassen zu knurren, dass ich noch etwas Salami und Käse gegessen habe. Das mache ich zukünftig zusammen mit dem Nachtessen.

Zum Frühstück gab es ein Salat mit Gurke, Feta, Ei, Kürbiskerne und Knäcke.


Eat Up GIF by Tierpark Berlin
 
Wenn Du mal nach Barcelona kommst, gehen wir was zusammen trinken XDD

Die Chance ist gerade nicht sehr hoch, aber falls ich doch noch dort lande, ja gerne. :)

Ich war noch nie in Spanien.

Was lacht denn @SonjaLena? Ich habe eine Ultratrail-Seele und Soulee spürt das. :cool:
 
Was lacht denn @SonjaLena? Ich habe eine Ultratrail-Seele und Soulee spürt das. :cool:

Mir gings eher um die Vorstellung, mit Soulée am Gin und Rum zu nippen - oder am Tinto.
Und Barcelona? Oh ja.
 
Bei uns hat es heute geschneit.

Ich war schwimmen, und vor dem Fenster wurden die Bäume immer weisser.

Das Greger Buch "how not to die" hat mir freundlicherweise die Post gebracht. Den Rest ging ich hinter der Grenze selber holen. Nun habe ich ganz viele spannende Sachen.

Ich fühle mich gut. Heute Morgen fand ich das so cool, dass das Frühstück schon parat war, dass ich das heute wieder vorbereitet habe. Diesmal aber gleich nach dem Nachtessen. Witzigerweise kam ich im Zug gleich zweimal mit jemandem ins Gespräch, ohne das zu suchen. Das gefällt mir.



Winter Storm Snow GIF by Outside Watch
 
Danke fürs Rezept- ich werde heute mal das i net nach Keto Brioche durchsuchen und am Wochenende mal ausprobieren. Ich hab auch noch den Keto Coulant vor, zu machen..... ich poste dann Infos und Bilder.


Jetzt komme ich dann doch zum Kaffee...

Ich mache heute Eis am Stiel mit Limette. Ich brauche etwas Kühlendes... :) Ansonsten muss ich noch warten auf die Süssigkeiten. Für meinen Körper zählt das nicht als Mahlzeit, und dann wird es zu viel.
 
Jetzt komme ich dann doch zum Kaffee...

Ich mache heute Eis am Stiel mit Limette. Ich brauche etwas Kühlendes... :) Ansonsten muss ich noch warten auf die Süssigkeiten. Für meinen Körper zählt das nicht als Mahlzeit, und dann wird es zu viel.
Ich habe neulich Roquefort Ketoeis gemacht. Das war Wahnsinn!!!
 
Für Spanien schlage ich den 12. August 2026 vor.

Ich wäre jetzt aber froh, wenn ihr das woanders weiter diskutiert.

fröhliches Wochenende, bei mir Grau in Grau :)
 
Meine Waage ist gnädig mit mir, und zeigt 83.4 kg an. Das ist soviel wie am 3. April, vor meinen Zuckertagen.

Gestern kamen noch die Atkins-Bücher. Die klingen richtig lustig, wenn man kurz hineinblättert.

Meine Ketose fühlt sich wacklig an, ist aber vorhanden. "Queen of Ketogrippe" möchte ich jetzt auch nicht werden. Den Mundgeruch bin ich schon lange wieder los. Ich merke vor allem Kopfgekröse, manchmal besser und manchmal schlechter.
 
Meine Ärztin ist auch lustig. Ich habe ihr geschrieben, dass ich das Statin nicht vertragen habe. Da schreibt sie mir zurück, ich soll doch einfach "gesund weiterleben". :blush:
 
Oben