Tama's Book

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Tama's Book

So Samstag habe ich dann noch eine Stunde BodyShape, 10 Min. CrossTrainer, 2km schnelles Joggen hinter mich gebracht :) der Muskelkater meldet sich bereits.

Ansonsten gab es noch Mittags: Pute und Körnigen Frischkäse, einen Muffin.
Abends mit Käse Überbackenes Kaisergemüse.

Sonntag: 60 kg: (nach einem schönen Partyabend - let's dance and drink )

Morgen/Mittag

Bacon mit Rührei,
zwei Eiweißmuffin mit Butter

nachmittag/Abend:

Dönersalat + Fleisch, Käsebrötchen mit Butter, Muffin mit Butter.

Gesamt: 1875 kcal150,8 g F,13,2 g KH, 108,1 g E
 
AW: Tama's Book

Montag 25.08.2014 - 61,5 kg - ja das war wohl der Wein :(

Dafür heute wieder zum Sport - FatburnerStep :)

Morgens:

Bacon mit Ei

Mittags:

Sojayohurt mit Sojaflocken, Chisamen und Leinsamen, zwei Käsebrötchen mit Butter


Abends nur noch einen Shake.

GEsamt: 1940 kcal 144,9 g Fett, 13,5 g KH, 131,9g Eiweiß
 
AW: Tama's Book

Kann schon sein das das der Wein war, bei mir sind dann auch schnell aml 2kg mehr auf der Waage. Ärgerlich!
Bei mir dauert es dann leider auch mal 1-2 Wochen bis ich das wieder ausgebügelt habe.


stolli
 
AW: Tama's Book

So melde mich nach einer stressigen Woche zurück.

Habe viel arbeiten müssen, meinem Kumpel bei einer Hochzeitszeitung geholfen und dann noch Sport gemacht.

Aktuell: 60,4kg (gestern auch - war auch noch Laufen gestern 40Min (Durchnittl 10km/h = 400kcal)

So mein Frühstück heute:

- mal wieder Ei und Bacon ;)

Mittag:

Soyajoghurt mit LEinsamen, Chiasamen und Mandeln + Soyaflocken.

Abends mal sehen. Sport steht auch wieder auf dem Plan - sowie auch Samstag.

Heute ein Date :) ich bin gespannt.... :whistlin:
 
AW: Tama's Book

Huhu... ja leider hat er mich versetzt... das war so klar (von vorn herein) -Vollidiot. Naja hat er eben Pech gehabt.
 
AW: Tama's Book

Huhu... ja leider hat er mich versetzt... das war so klar (von vorn herein) -Vollidiot. Naja hat er eben Pech gehabt.

Na Bravo. Irgendwie laufen schon viele Idioten rum. Ich bekomm das live bei meiner Freundin mit. Was die für eigenartige Männer kennenlernt.....
 
AW: Tama's Book

Naja, umgekehrt genauso. Gibt auch Männer, die immer wieder auf Frauen stoßen, wo man "ogottogott" sagt und das dann auch so ausgeht.

Solange gar nichts Zustande kommt, ist die heile Welt ja noch gewahrt. Tama, kannst dich über den Abend freuen :)

Wenn er oder sie aber ständig solche Leute anzieht wie Fliegenfänger, muss dochmal an den eigenen Präferenzen und an der Ausstrahlung gearbeitet werden.
 
AW: Tama's Book

Wenn er oder sie aber ständig solche Leute anzieht wie Fliegenfänger, muss dochmal an den eigenen Präferenzen und an der Ausstrahlung gearbeitet werden.

Da hast Du recht. Ich kann meiner Freundin auch immer vorher schon sagen, dass das nichts wird. Sie steht halt auf Ars......
Natürlich ist es andersrum genauso schwierig jemand passenden zu finden. Am besten ist es, wenn man sich findet ohne zu suchen.
 
AW: Tama's Book

Naja dazu sei gesagt, dass er seit Jahren Interesse hat und es schon dreimal vermasselt hat (die Treffen) u genau wusste das es die letzte Chance ist... aber wenn man es jetzt schon nicht hinbekommt, dann will ich nicht wissen, was der in einer Beziehung alles nicht kann. Und ich verspreche euch, der meldet sich über kurz oder lang sowieso wieder mit einer Anfrage... aber diesmal...nein...

Ich stehe überh nicht auf Arschlöcher, nur auf Männer die wissen was sie wollen...und nicht er hatte die Fäden in der Hand sondern ich. um Glück. Es war für mich sowieso eher so, mal gucken was es wird, dann hab ich endlich Ruhe vor den ständigen Anfragen...


naja hat sich ergeben, dass ich Do jetzt auch jemanden treffen werde, wenn berufl nix dazwischen kommt - der scheint bisher vernünftigen Wesens zu sein.

Naja es wird im Alter immer schwieriger jemanden zu finden, da die Ansprüche ja nicht weniger werden...
 
AW: Tama's Book

Der war wirklich gut :lol:
 
AW: Tama's Book

naja, wenn dein Profilbild nicht allzu stark "gephotoshoppt" ist solltest du doch aus dem Vollen schöpfen können...

und wenn doch, dann kannst du in den Clubs der Stadt immer noch (achtung Riesenwortspiel)....



.... aus DEN VOLLEN schöpfen...
 
AW: Tama's Book

lacht ruhig... ich finde es schon gar nicht mehr so lustig... nach 1 1/2Jahren allein sein...:???:

und mein Bild ist nicht gephotoshoppt... ich sehe wirklich so aus... und ja ich habe keine Schwierigkeiten Männer kennenzulernen, aber wenn man das was man kennenlernt nur zur Seite stellen kann, weil sie meistens unfähig sind selbst ihr eigenes Leben im Griff zu haben, bzw. vom Intellekt nicht das sind, was man zum unterhalten braucht oder gar die 'komm ich heute, komm ich morgen Einstellungen' haben - was soll ich mit denen... ?

So einen Mann möchte ich nicht und es ist nun mal so, dass auch mit 28Jahren bestimmte Ansprüche da sind. Und es ist auch ein Fakt, dass die Männer, welche meistens den meinen gesuchten Vorstellungen entsprechen bereits vergeben sind oder auch Kinder haben (das sehe ich allerdings mittlerweile nur noch begrenzt streng).
 
AW: Tama's Book

begrenzt streng? naja, vergeben ist vergeben oder? Aber es ist doch nicht so , das alle, die gut aussehen hohl sind und umgekehrt oder? Was meiner Meinung nach stimmt ist, das man ab ende 20 gar nicht mehr weiß WO man noch suchen soll, Onlinedating hat für mich trotzdem immer noch einen schlechten Ruf, würde sterben wenn jemand Bekanntes da mein Profil finden würde...
 
AW: Tama's Book

Mit begrenzt streng meint sie wohl die Singles mit Kindern und nicht die vergebenen. ;)
 
AW: Tama's Book

HAch Marianna, immer das Positive in den Menschen sehen... ;)
ja hast recht, ich hoffe doch
 
AW: Tama's Book

Es ist tatsächlich nicht leicht den "Richtigen" oder auch die "Richtige" zu finden. Ich glaube aber dass das trotzdem nicht altersabhängig ist.
Schau ich bin 39 und erst jetzt ist mir Chris begegnet. Schwieriger ist es natürlich, wenn man extremen Kinderwunsch hat.
 
Oben