Tama's Book

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Tama's Book

Ja also ich meine es wirklich so, wie Marianna :) einen vergebenen Mann, nein Danke :)

und Harli, leider waren meine Lebensziele immer ein bißchen anders, ich wollte bereits mit 25 schon zwei Kinder haben. und würde es heute immer noch so wollen (für alle die meinen es is zu früh, man verpasst was..etc).

Naja leider war nie der Mann dabei und es ist nicht so das ich es nicht versucht hätte, es waren ja definitiv keine Kurzbeziehungen (einmal 5Jahre, dann 2 und nochmal 2).

naja, die 1 1/2 Jahre waren (ungewollt) dann doch für was gut. Ich hab einfach mal gemacht was ich wollte, hatte Spaß, hab angefangen mit Sport und aufgehört zu Rauchen (und meine ES größtenteils besiegt). Was will ich mehr - ich bin schon stolz auf mich.

Aber für das richtige Glück würde ich gerne mal wieder Schmetterlinge spüren :)


achso greywarden: Online direkt mache ich es nicht, hab ne App - und ich muss sagen, zum Glück, denn manch einen hätte ich gar nicht kennen gelernt, den ich jetzt zu meinen guten Bekannten zähle... und da ich nur das WE habe jemanden kennen zu lernen (und da ja auch nicht immer nur auf der Jagd sein kann ) ganz praktisch.
 
AW: Tama's Book

Ich bin mit meinem Mann auch erst mit 37 Jahren zusammen gekommen. Davor hatte ich auch 2 sehr langdauernde Beziehungen (8 Jahre und 7 Jahre) aber erst jetzt passt alles perfekt. Meine Singlezeit zwischendurch will ich aber auch nicht missen, ich habe sie echt genossen und mich nicht panisch auf die Suche nach einem neuen Mann gemacht, ganz im Gegenteil. Es ist dann einfach überraschenderweise passiert. Ich glaube, je verkrampfter und angespannter man auf die Suche geht, um so schwieriger wird es und man übersieht vor lauter Anspruchsdenken das wirklich Gute! :mm:
 
AW: Tama's Book

Dazu kann ich noch einwerfen, dass meine Freundin mit 43 ihren Mann gefunden hat! Sie hat schon überhaupt nicht mehr damit gerechnet! Ich finde, die beiden sind ein tolles Paar! :)
 
AW: Tama's Book

Ich habe auch erst vor 9 Jahren, also mit Ende 30 geheiratet. Ein Teil meiner Kumpels war da schon das zweite mal geschieden. Das habe ich mir erspart :)

Oder wie Opa sagte: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet. :)

Es hat alles seine Vorteile. Der Trick ist, diese Vorteile zu genießen und sich nicht auf die Nachteile zu konzentrieren.
Dann hat man ein schönes leben und ist auch zufrieden. Wenn man zufrieden ist, hat man eine positive Ausstrahlung und die macht einen attraktiv.

Das Glas ist halb voll, nicht halb leer ;)
 
AW: Tama's Book

Naja, da sind wir Männer sicherlich im Vorteil. Bin auch erst mit 43 Vater geworden.
Für Frauen kann das bedeuten, dass es dann mit dem Kinderkiegen nicht mehr klappt, oder zumindest Komplikationsrate höher wird...
 
AW: Tama's Book

Da hast du natürlich recht. Bei uns wurde das mit den Kindern final negiert.

Dadurch kann ich aber auch weiter Kind bleiben ;)
 
AW: Tama's Book

ich lern beim Kindsein immer wieder was neues dazu :)
 
AW: Tama's Book

@flo: Ich glaube wir driften ab ;)

@Tama: Locker bleiben, das wird schon und Schatten sieht man nur, wenn es genug Licht gibt
 
AW: Tama's Book

´@all : danke für euren Zuspruch :) ich glaube gerade ergibt sich da wirklich was, " wenn man nicht drauf wartet ne" :D

naja ich berichte...wenn es noch schöner wird.


Ansonsten:

Ernährung und Sport läuft gut. Rauchen mal so mal so....ich gönn mir abends dann doch mal eine oder zwei.

ich habe mittlerweile auch so langsam den Dreh raus, dass der Fettanteil am höchsten ist....esse so viele Dinge wie nie vorher :)
 

Neueste Beiträge

Oben