Tee Zimtschnecke

Dieses Thema im Forum "Getränke" wurde erstellt von Karamella, 21. Februar 2018.

  1. Karamella

    Karamella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    185
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nördl. Schleswig-Holstein
    Größe:
    1,68m
    Gewicht:
    85 kg
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Keto
    Moinsen,

    für lauschige Stunden auf dem Sofa, habe ich den Messmer Tee " Zimtschnecke" mal ausprobiert.

    Er ist sehr süß und schmeckt toll nach Butter und Zimt. Mit 1,2 KH je Beutel für mich eine vertretbare Variante die Gelüste auf Süßes zu befriedigen. Aufgrund der recht starken Süße, werde ich nun für zwei Becher nur einen Beutel verwenden - mal sehen, ob er dann noch so schön buttrig/zimtig schmeckt.

    Für Liebhaber der Zimtschnecke ist der Tee eindeutig zu empfehlen.

    392D49F1-798E-48B8-9056-D1978EA847C2.jpeg
     
    runningmaus gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    7.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    101 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food - keto - if
    1,2 g pro Beutel?
    Oha, ich trinke am Tag 3-5 l schwarzen Tee. Wenn da irgendwie nennenswerte Mengen KH drin wären, würde ich keine Ketose kennen
     
  4. Karamella

    Karamella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    185
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nördl. Schleswig-Holstein
    Größe:
    1,68m
    Gewicht:
    85 kg
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Keto

    ... ich bin da mehr so die Kaffeetrinkerin - aufgrund meines Blutdrucks (immer so um die 140/145 zu 90/95) trinke ich nun aber nur einen mit Koffein am Tag und sonst entkoffeiniert... - da ich keinen Brotersatz oder LowCarb Desserts/Kuchen etc. zu mir nehme - kann ich 1,2 KH gut verschmerzen.