Unternehmen Bikinifigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tut es... tut es..... werde demnächst mal nen kurzen Überblick schreiben.... aber es geht turbulent weiter.. soviel ist versprochen !!!
 
Na dann mache ich es mir hier mal bequem und warte der Berichte die da alsbald kommen mögen. ;-)
 
Hallo Anja,
wie geht es dir?
Was treibst du so?
Hast du noch Kontakt zu Armin?

Schöne Grüße
Miri
 
Erwischt- erzähl mal wie's Dir so geht? Was macht die Liebe? Was sagt die Waage? Wie ernährst Du Dich?

Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen? ;-)
 
Ich tu mich derweil ein wenig schwer hier so offen zu plaudern, weil ich mitbekommen habe, daß jemand hier mitliest, von dem ich das eigentlich gar nicht will.

In diesem Sinne... schöne Grüße auch lieber Olli... :twisted:

Grundsätzlich geht´s mir aber soweit ganz gut, die Liebe macht gar nix, die Waage eigentlich auch nicht und überhaupt.... business as usual quasi ;)

Einzig erwähnenswert scheint mir, daß ich am Freitag in den Flieger steige und dann erstmal 14 Tage in Griechenland zum Segeln bin ...
 
Schöne Ferien Anja - vielleicht treffen wir uns ja danach nochmal irgendwann in Köln...:winke:
 
Das bekommen wir bestimmt hin.... bin da sehr zuversichtlich.... ich sag dann mal "bis Juli" :rotfl:
 
Ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spaaaaaaaaaaaaaß!!!
Hab ne schöne Zeit und komm heil wieder!!!
:winke:
 
In diesem Sinne... schöne Grüße auch lieber Olli... :twisted:

Wer ist Olli?

Ach und Olli... man liest nicht mit, wenn man nicht erwünscht ist!!!


Ich wünsche Dir einen schönen Segelurlaub und geniess die Zeit.. ich hoffe, wir lesen wieder vermehrt von Dir nach deiner Rückkehr ;-)
 
Was für eine Unterstellung... aber könnte hinkommen....
Was macht eigentlich die Carbonara ???? :whistlin:

So... in 6 Stunden geht der Flieger.... paßt auf Euch auf alle....
 
Ich wollte dann auch nochmal "piep" sagen... der Urlaub war klasse... auch wenn´s viel zu wenig Wind war für die Jahreszeit... die Kykladen sind als Starkwindrevier bekannt und damit als Segelrevier eigentlich mehr was für Fortgeschrittene...

Nachdem wir aber eine extreme Flautenzeit erwischt hatten, war´s dann mehr Ouzo-Trinken für Fortgeschrittene... *hicks*

Bilder hab ich mal in der Galerie abgestellt...

Kaum daheim hatte dann mein Chef ein Attentat auf mich vor. Wegen einem Serverausfall in Verona mußte ich von jetzt auf gleich mal eben mit einem Server im "Handgepäck" nach Italien fliegen...

Soweit die Kurzform....
 
Soweit die Kurzform....

Hi Anja :)

Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast, auch wenn du "auf dem Sprung bist"

Wünsch dir einen wunderschönen Tag und halt die Ohren steif bei so viel Stress so kurz nach dem Urlaub !

*werd mir gleich die Fotos anschauen*
 
wie war's denn in Verona???

:winke: Perdita
 
Also Verona war schon ein Erlebnis... so im Gesamtzusammenhang gesehen ;)

Los gings damit, daß dort in einem kleinen Tochterunternehmen der Server ausfiel und unser großer wichtiger Dienstleister (Namen werde ich hier keine nennen) sich nicht in der Lage sah, kurzfristig und für bezahlbares Geld einen Techniker nebst Ersatzteilen dort runter zu schicken.

Mein Chef fragte dann, ob ich diese Woche nochwas vor hätte, was ich nicht verschieben könne... naja... langer Rede kurzer Sinn... ab in den nächsten Flieger...

Glücklicherweise war der ausgefallene Server ne Standard-Maschine von denen wir genau das baugleiche Modell hier in Köln noch als Testserver rumstehen hatten - und damit ich auf jeden Fall JEDES Ersatzteil dabeihabe, hab ich den dann als Sondergepäck mit eingecheckt (allein DAS war schon eine Story für sich).

Praktischerweise flog der Geschäftsführer von dem Laden in Verona mit dem selben Flieger ... somit stand der mir dann ab dem Gepäckband als Kofferträger und "Taxi" zur Verfügung :lol:

Im Büro dort angekommen klappte alles besser als erwartet. Knapp ne Stunde später lief die Maschine schon wieder (war nur ein Problem mit ner verlorengegangenen Konfiguration des Raid-Controllers, mußte nichtmal Hardware tauschen), ich war der Held und Enrico einer der Angestellten wurde abgestellt zur Stadtführung und zum "ausführen"... okay... in Verona war´s schon fast dunkel, aber der Vino und das Essen waren hervoragend und über der Arena fackelten die grade zum rechten Zeitpunkt ein Feuerwerk ab.

Am nächsten Tag hab ich dann den mitgebrachten Server als Ersatzserver installiert, das DLT-Bandlaufwerk repariert (das lief auch noch nie, kein Wunder, schließlich war ein Kabel lose im Gehäuse) und abends schleiften die Italiener mich zum Gardasee - rechtzeitig zum Sonnenuntergang...

Fazit... Arbeitsreich aber schön... und am Rückflug hat mir am besten gefallen, daß ich 37 Kilo Gepäck WENIGER hatte als auf dem Hinweg... ist mir so auch noch nie passiert... :rotfl:
 
Is ja unglaublich! Haben die da keine Service-Männchen für die Technik??
Da muss extra ne Deutsche zu den Italos kommen und dann ist das auch
noch eine Frau???
:rollrot: Ich schmeiß mich weg! Du bist auch mein Held!!!:pokal:
 
Oben