Verdauungsprobleme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle mir vor, es kommt ein Teilnehmer auf einem Seminar zu mir, und fragt mich was. Und ich kann nichts anderes antworten als: "Kauf dir ein Buch und nutze die Suchfunktion im Internet (respektive Forum)." Da würde ich am nächsten Tag meinen Job an den Nagel hängen.

Dann hätten wir gerne ein paar Euros für unsere Antworten. ;-)

Gerade die eine Frage wird oft von Leuten gestellt, die sich hier einige Wochen Hilfe holen, dann abhauen, nie selbst was dazu beitragen.
nu isser weg :roll:


@all
Das Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe. Wir wünschen uns sehr von allen Neulingen, dass sie lesen, lesen, lesen ........... wer mit der Suchfunktion überfordert ist, neu im Netz bzw. keine Forumserfahrung hat ............... da macht der Ton die Musik, eine freundliche Bitte und niemandem wird der Kopf abgerissen.


Thema geschlossen, es ist alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben