Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
US3 - Hand On The Torch
20240211_190304.jpg

 
Da gefällt mir die alte Version tatsächlich besser
 
Finde das Cover gut, sie haben den Song nicht verhunzt!
 
Youn Sun Nah - Elles
20240220_202040.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass sie inzwischen in Paris lebt.
Ich habe sie vor ca. 10 Jahren mal zufällig entdeckt, als in einer Kneipe dieses Video lief

Diese Version gibt es leider nicht auf Tonträgern.

Inzwischen habe ich alle Platten von ihr.
Das Album Lento habe ich lange gesucht, weil es vergriffen war. Bei Preisen von knapp 300 € konnte ich mich dann doch bremsen. Es wurde zum Glück neu aufgelegt.

ACT ist ein kleines Jazz-Label aus München, die Platten in einer hervorragenden Qualität liefern.
Zwischenzeitlich ist Youn Sun Nah zu Warner Music gewechselt
 
Ich habe sie vor ca. 10 Jahren mal zufällig entdeckt, als in einer Kneipe dieses Video lief

Das hätte mich auch umgehauen, es ist fast mongolisch, fast kirgisisch. Sensationell!
Merci dafür.

Je mehr ich davon höre, umso mehr haut es mich um. Es geht unter die Haut und Gänsehaut ist nur das Geringste.
Was sie da tut ist Priesterschaft. Etwas, das lange verloren war. Aktuell kenne ich höchstens zwei oder drei, die das haben und es sich erlauben, damit auf die Bühne zu gehen. Ich bin hin und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft mal was klassis..., was klaschisch..., was altes ;)

Marvin Gaye - What's Going On
20240221_141306.jpg

 
als ich gerade in meinem TB vom Schwimmen geschrieben habe, hatte ich direkt diesen Song im Ohr
 
Leonard Cohen ... immer gut
 

Anhänge

  • LC.jpeg
    LC.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 0

Neueste Beiträge

Oben