Was machen bei Durchfall?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aramis

Neuling
Registriert
08. Nov. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit 6monaten lebe ich Atkinsdieet .ob ich es ganz richtig mache weiß ich nicht ich habe jetztzum dritten mal Durchfall und beruhige den darm mit cola light und salzstangerln damit ist die ketose dahin natürlich. was mache ich in diese situation und schadet es nicht aus ketose zu geratenß Ach ja ich habe in die 6 monaten 13kg. abgenommen bin 62 jahr alt und möchte noch15kg abnehmen.
 
Hallo Aramis, warum du mit Cola light aus der Ketose fliegst ist mir schleierhaft. Schreib doch mal bitte auf was du vor deinem D... so gegessen hast.
LG G.
 
Hallo Aramis!

Salzstangen bringen einen natürlich raus. Ich bekomm Durchfall, wenn ich zuviel Eiweiß und zu wenig Grünzeug esse. Versuch es mal mit Salzmandeln bei Durchfall, das hat bei mir ganz gut geklappt.

Grüße
PerditaX
 
Bei mir hilft nur Zucker-Cola bei Durchfall, die ohne verstärkt es noch. Ich bekomme bei zuviel Süßstoff (egal, welcher) Durchfall. Und von Medis, die mein Magen nicht veträgt... ACC akut, Kalinor...
Das mit den Salzmandeln werde ich mir mal merken.
Von Aramis ist mein Lieblingsparfum - New West - leider wird es nicht mehr produziert...
 
hallo aramis, warst die die letzten 6monate ständig in ketose??? wenn ja, wie hast du das geschafft?
 

Neueste Beiträge

Oben