Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man noch mitmachen oder ist schon zu spät? :)

Grösse: 169cm
Gewicht Höchststand: 60 kg Feb 2011
Sept 2011: 56kg
März aktuell: 55kg
Ernährung: Lc (ketogen in Atkins Phase 2)

Hab ich was vergessen?
Hoffe es ist noch ein Plätzchen frei bei euch!
 
@kerstin
Da läuft wohl was schief bei dir........is doof :( aber :respekt: dass du dich meldest. Viele würden das nicht machen. Guter Zeitpunkt um einen Neubeginn zu überdenken. :mm:

@Brigitte
Willkommen zurück........... aber die Zahlen Scherz beiseite :cool: ist nunmal das Leben.......... aufstehen und nochmal anfangen. Ich drücke die Daumen. :jepp:

@Blubb
Habe 75,4 nachgetragen, bisher stand noch 78 drin.

@ Perfektionistin
Willkommen, alles drin.>:)
 
Es sind noch etwas viele Lücken in der Tabelle, die PNs tröpfeln auch nur bei mir ein und ich selbst stehe auch noch mit einem Bein im Osternest. Also, wer sich noch nicht gemeldet hat..............ihr habt keine Ausrede es nicht doch noch zu tun. Nehmt euch ein Beispiel an Kerstin und Brigitte!!! :stolz:
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

hi,

hab ich was verpaßt? Wäre nicht die nächste Statistik wieder fällig gewesen?

Grüsse an alle Statistikfans
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Tja, ich hatte gehofft, dass es bis Ende September irgendwie weniger wird, aber leider ist das Gegenteil der Fall. :(

Kannst bei mir 65,3kg eintragen.

Hoffe, dass es bis März wieder besser aussieht.

Grüßle Dany >:)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

hi,

hab ich was verpaßt? Wäre nicht die nächste Statistik wieder fällig gewesen?

Grüsse an alle Statistikfans

:hauvorko: Du hast nix verpasst. Ich habe es total vergessen!!!:shock: Das gibts doch nicht. :wallbash: Also sowas!!! :noe: Unser Alltag ist gerade etwas turbulenter als normal, wir lösen ein familiäres Problem...............aber dass ich es total verpenne....:rotfl:Muss mir wohl selbst mal eine Erinnerungsmail bastlen. :cool:

Danke für Erinnerung, also los: Schickt mir die Daten :runner:von September. Ich krame gleich die Tabelle raus. :jump1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Tja, ich hatte gehofft, dass es bis Ende September irgendwie weniger wird, aber leider ist das Gegenteil der Fall. :(

Kannst bei mir 65,3kg eintragen.

Hoffe, dass es bis März wieder besser aussieht.

Grüßle Dany >:)

Is drin. >:)

Neulinge dürfen sich gerne noch beteiligen.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Hallöchen!

Ich nehm für mich 94,3, das war im September das niedrigste offizielle Gewicht! Obwohl natürlich niedrig was anderes ist, aber alles ist relativ!;)

Perdita, hoffentlich könnt ihr euer Problem bald lösen!
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

94,3 sind drin.

Danke, lieb von dir. Das Problem ist soweit gelöst, wie man so ein Problem lösen kann......Schwiegerpapa wohnt jetzt im Pflegeheim (momentan wieder Krankenhaus) das war der sehr schwierige emotionale Teil.....jetzt stecken wir im praktischen Teil der Wohnungsauflösung, aber auch da ist ein Ende abzusehen. :schwitz:
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Oh, ist das fies! Zweite Zyklushälfte, ich weigere mich irgendwelche frischen Daten zu übermitteln ;-)

Perdita, entweder nimmst du meinen Stand vor ein Paar Tagen (59,3) oder wartest du noch 2 Wochen :)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Darf ich mitmachen, wenn ich mein Gewicht nur halten will?

Bei mir war es im Sommer so, dass ich "unfreiwillig" abgenommen habe, ganz langsam, fast unmerklich. Zunehmen will ich aber auch nicht, weil mir meine Kleidung gut passt, so wie ich jetzt bin. Ist aber alles kein Problem, vielleicht will mein Körper nur zu dem Gewicht zurück, welches ich als längstes in meinem Leben hatte, ca. 58 kg.

Ich hatte am Montag 61,6 kg.
Ach Höchstgewicht habt ihr noch in der Tabelle. Ich hatte im Jahr 2011 74 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Der September zählt, also 59,3 kg. :)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Bei mir darfst Du 118kg eintragen. :)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Darf ich mitmachen, wenn ich mein Gewicht nur halten will?

Bei mir war es im Sommer so, dass ich "unfreiwillig" abgenommen habe, ganz langsam, fast unmerklich. Zunehmen will ich aber auch nicht, weil mir meine Kleidung gut passt, so wie ich jetzt bin. Ist aber alles kein Problem, vielleicht will mein Körper nur zu dem Gewicht zurück, welches ich als längstens in meinem Leben hatte, ca. 58 kg.

Ich hatte am Montag 61,6 kg.
Ach Höchstgewicht habt ihr noch in der Tabelle. Ich hatte im Jahr 2011 74 kg.

Klar doch!! :jepp:

marianna
LOGI
Größe: 171

Höchstgewicht und Jahr: 74 kg 2011
September 2012: 61,6 kg

Das Gewicht für März 2012 könnten wir noch mit aufnehmen.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Klar doch!! :jepp:

marianna
LOGI
Größe: 171

Höchstgewicht und Jahr: 74 kg 2011
September 2012: 61,6 kg

Das Gewicht für März 2012 könnten wir noch mit aufnehmen.
Da hatte ich 67,3 kg und habe noch Atkins Phase 2/3 gemacht.

In Phase 4 war ich geschätzt im Juni und die letzten 3 Monate halt LOGI. Ich schreib mir sowas nicht auf, deswegen weiß ich es nicht mehr ganz genau. Schreibe mir nur mein Gewicht ab und zu auf.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ich würde auch gerne mitmachen :)

Atkins / LCHF Freestyle

Höchstgewicht 147,5

März 2012 121,1
Sep. 2012 117,4
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

72,1 heute morgen.

immer weiter brav low carb, max. 30 g KH / Tag. Kann man ja eigentlich noch Atkins nennen, was meint Ihr?
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

ich will auch mitmachen :)

höchstgewicht 118,8 kg
angefangen 24.07.
momentan bei 107,75 kg
größe 1,65 m
atkins ph 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben