Aktueller Inhalt von hörnchen23

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Hm...stimmt...das hab ich früher auch immer noch gemacht...Habs dann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen können...Jetzt bin ich ja wieder fit...ich werds einfach mal wieder einbauen in meinen Trainingsplan. Ich fange gleich heute wieder damit an :grin: Ich weiss auch nichts obs...
  2. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Ach, es ist zum Verzweifeln gerade....:???: Ich hab jetzt schon soviel ausprobiert..Carbcycling, viel Sport, weniger Sport, viel Cardio, weniger Cardio...Fakt ist: Ich werde immer fetter....:???: :shock: Ganz ehrlich: Das hätte ich auch ohne Lowcarb hinbekommen...Nicht, dass ich mich beschweren...
  3. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Du machst 4-5 Tage in der Woche 4 Stunden am Stück Sport :shock: Ich dachte ja, ich bin schon verrückt...Aber meine Sportbekannte ist da genauso...Wenig essen und am besten viel Sport machen, da muss man ja schlank werden.... Aber das kann auch böse nach hinten los gehen :???: Irgendwie dreht...
  4. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    ich habe zeit und warte gerne :lol: weiss ja selbst, dass der Körper keine Maschine ist. Werde jetzt auch nicht wieder umswitchen. So überzeugt ich auch von Atkins Phase 1 bin aber das ist derzeit nichts für mich. Habe gemerkt, dass es mir nach der Krankheit damit besser geht und...
  5. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Wie lange kann es denn ungefähr dauern, bis der Körper merkt, dass er nicht mehr die Energie für harte Arbeit speichern muss? Generell leichtes Ausdauertraining jeden Tag geht aber, oder ist das bereits zuviel? Ich mag halt grad jetzt im Sommer viel machen. Schwimmen, joggen, inliner fahren, Rad...
  6. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    mache ich ;) werde das Krafttraining jetzt erstmal massiv einschränken. das Spinning will ich mir nich nehmen lassen. werde da jetzt erstmal 2 Mal die Woche weiterhin hingehen. Muss ja nicht übertreiben und werde den Wiederstand ein wenig rausnehmen ;) Muskeln sind ja schon einige da und...
  7. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    ich werde es dann auch mal so machen und auch wenn es sich komisch anfühlen mag einfach mal weniger machen... also ich habe mal gehört, jeden tag 30minuten bewegung am stück reichen aus... also werde ich es auch so handhaben und wenn ich lust habe mal ein wenig mehr machen... wäre denn einmal...
  8. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Ja Sport muss schon noch sein, ist ja mittlerweile schon eine Sucht geworden und ist ja auch gesund...Als ich krank war, bin ich immer spazieren gegagen, vielleicht sollte ich das wieder einführen? Also habe ich es richtig verstanden? Mein Körper gibt nichts her, weil er denkt, er braucht die...
  9. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Also ich trainiere schon 3 Mal in der Woche mit ordentlich Gewichten und mache Krafttraining. Das Krafttraining eben auch wichtig ist, das weiss ich bereits... Ja, das hört sich schon logisch an. Unser Körper scheint echt clever zu sein, wenn es darum geht, seine Rererven behalten zu wollen...
  10. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Klaro wird man am Anfang auch wieder Muskeln aufbauen und sicherlich ist es auch so gewesen, dass 1-2 Kilo mit Muskelzuwachs und vermehrter Wassereinlagerung einhergehen..Aber dass der Umfang sich ebenso ändert und ich schon das Gefühl habe zugenommen zu haben, das ist eben eine Tatsache. Also...
  11. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Naja, bei mir ist es definitv kein Muskelzuwachs, sondern Specki, da mache ich mir überhaupt nix vor. Im Gegenteil, ich behaupte sogar, dass andere Mädels weniger begeistert Sport machen und viel schlanker sind...Sehe es bei meiner Sportfreundin auch. Sie ist ebenso begeistert dabei wie ich aber...
  12. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Klaro: Kalorien sind eigentlich immer so ca. 1500 Kcal Klar auch mal mehr oder weniger. Aber eigentlich immer so in dem Rahmen. Carbs zähl ich eigentlich nicht. Morgens ab und zu halt mal ein paar Beeren oder eine Birne im Quark, dazu überwiegend Gemüse mit Fleisch oder Fisch, mal Frischkäse...
  13. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Genauso ist es...Irgendwie ein Teufelskreis...Man macht mehr und mehr eben weil man denkt, man muss mehr machen um abzunehmen. Werde auch immer dicker seitdem ich soviel mache...Ich weiss nur nicht wohin mit meiner Energie weil ganz auf Sport verzichten mag ich nun auch nicht mehr. Und das...
  14. hörnchen23

    Stoffwechsel pushen

    Ich bin nun schon im 3.Jahr Lowcarb dabei. Kurz zu meiner Geschichte: Mit Lowcarb (eher Logi gerichtet) und Sport konnte ich bisher immer super mein Gewicht 56-58 Kilo halten. Dann bin ich im letzten Jahr schwerer erkrankt und musste so für Wochen auf den Sport verzichten. Dachte eigentlich ich...
  15. hörnchen23

    Aldi Süd Angebot Universal Shaker 1 L

    Hab das Teil die Tage für 2 Euronen beim Aldi-Nord bekommen...Auch super um Salate mitzunehmen! War aber reduziert..Ging wohl nicht so gut. Gibts nächste Woche übringens auch bei Lidl im Angebot...
Oben