Aktueller Inhalt von lockenkopf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Logi Methode

    Aha, kommt aber da nicht die Frage auf, ob eine Diät mit reduzierten Kcal nicht doch am ehesten zum Ziel führt? Meine, das eine negative Energiebilanz entscheidet ob man abnimmt oder nicht. Klar, mit Eiweiß und Fett ist man natürlich eher satt als mit KH. Aber KH in Form von...
  2. L

    Logi Methode

    @logiman denke nicht, das ich zu wenig Eiweiß esse. Beim Fett bin ich mir nicht so sicher. Soll man nun fettarmen Käse essen oder die Vollfettstufe nehmen? Ich lasse auch alles weg, was viele KH hat. Trotz aller Bemühungen, kein Erfolg!!! Milchprodukte kann ich nur in Maßen essen...
  3. L

    Logi Methode

    Hi Leute, da ich mich mit Atkins nicht mehr wohl gefühlt habe, bin ich auf LOGi umgestiegen. Seit ungefähr 5 Tagen ernähre ich mich von mehr Salat, Gemüse. Kaum noch Eier ( verbessert die Verdauung beträchtlich ) . Weiterhin Fisch, aber weniger Mayo u. Fett. Resultat: noch nichts...
  4. L

    nach 6 tagen atkins

    @simone nett von dir mir Mut zu machen aber ich bin schon seit fast 5 Wochen dabei. Habe jetzt zum 2.Mal Phase I angefangen. Noch strenger als zu Beginn, ok. Da hab ich auch viele Fehler gemacht. Aber mir kommt das doch sehr komisch vor, dass ich garnicht abnehme, oder? Leinsamen hilft...
  5. L

    nach 6 tagen atkins

    Hilfe :help: , melde mich mal wieder nach ner Pause. Habe ja wieder von vorne angefangen, also Phase I. Heute ist der 6. Tag. Also habe mich auch heut früh gewogen, zum ersten Mal. Null Abnahme!! Meine KH habe ich streng überwacht. Nie mehr als 3 !!! So und nu?????? Salat habe ich keinen...
  6. L

    Wieder Stillstand

    @Udo ohgott,ohgott :shock: Mir bleibt wohl nichts erspart. Heute hatte ich Hüttenkäse zum Frühstück und einen riesen Blähbauch dafür als Quittung. Mahlzeit! Ich sollt die Finger weg lassen von Milchprodukten, Ausnahme Käse. Den vertrage ich auch bis zu 100g/tgl. Zur Verdauung werde...
  7. L

    Wieder Stillstand

    Hallo ich bins wieder! versuche seit 2 Tagen in Phase 2 zu bleiben. Ist gar nicht so einfach. Habe es nur einmal geshafft auf ca. 10 KH zu kommen. Aber ansonsten geht nicht mehr als 5 KH. Will ja weitrhin auf meinen Grundumsatz achten. Nun, ist es üblich, dass man evtl. etwas zunimmt in Phase...
  8. L

    Wieder Stillstand

    Hi Annetta, ja klar hilft mir das Rechenbeispiel weiter. So gesehen, ist ein 9 tägiges Warten gar nicht so schlimm. Also das beruhigt mich doch sehr. :D Nun nach meiner Berechnung liege ich auch so bei 1600-1800 kcal Bedarf. Das mit 1000 kcal Zufuhr müsste gut klappen. Herzliche...
  9. L

    Wieder Stillstand

    Hi Annetta, danke für die Aufmunterung! :) Also glaubst du auch, ich esse zu wenig. Leider kann ich oft nicht mehr. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal überdenken, ob Fleisch vom Biohof eine Alternative wäre. Ich friere nicht mehr, seit ich Atkins mache. Wie hast du das errechnet mit dem...
  10. L

    Wieder Stillstand

    Du willst mich wohl schwach machen, gelle.
  11. L

    Wieder Stillstand

    Oh Gott klingt ja auch total verboten. Bei mir ist es eher so gwesen, dass ich so gegen Mittag Bauchschmerzen(Hunger) bekam, vergaß aber was zu essen und dann wurde mir schlecht. Dann konnte ich ja natürlcih auch nichts essen, weil mir übel war. Ich fror ständig, mir war schwindelig und ich...
  12. L

    Halli-Hallo

    Hallo Regine, herzlich willkommen. Wenn du Fragen hast, immer raus danmit. Wir helfen gerne. Auch ganz oben, unter SUCHEN, kannst du irgend ein Begriff eingeben und dir werden die Themen gezeigt, wo dieses schon mal Gesprächsthema war. Also, toi toi toi und natürlich viel Spaß wünscht Locke...
  13. L

    Wieder Stillstand

    echt, das ist ja krass. Also bei mir gab es eine Zeit, da war essen nur Nahrungsaufnahme. Da ging es mir aber auch ziemlich dreckig. Hab wohl noch immer ein gestörtes Verhltnis zum Essen. Hatte mit Anfang 20 Magersucht.
  14. L

    Wieder Stillstand

    Außerdem habe ich ja schon Fisch einbezogen. Das war schon Überwindung, echt. Aber jetzt hätte ich ehrlich gesagt schon mal Lust so einen riesen Döner zu futtern. Oh hmmm, lecker.
  15. L

    Wieder Stillstand

    Wohl was Wahres dran! Aber ich kann mich dafür (noch) nicht begeistern. Mann isst ja nicht hauptsächlich Grünzeug. Eher mehr Kartoffeln, Nudeln, Reis + Gemüse + Soße + Süßes... DAS sind die Dickmacher! Außerdem ist man nie lange satt.
Oben