Aktueller Inhalt von Zara123

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Z

    Trotz Verfärbung der Ketostix keine Abnahme.

    AW: Trotz Verfärbung der Ketostix keine Abnahme. Habe das Gefühl, der Hosenbund sagt nichts. Aber man ist ja auch meist direkt negativ eingestellt, wenn man keinen Erfolg sieht.
  2. Z

    Trotz Verfärbung der Ketostix keine Abnahme.

    Hallo. Ich bin etwas verunsichert. Seit ein paar Tagen steht das Gewicht. Zuerst habe ich mir keine Gedanken gemacht und mich beruhigt indem ich mir fesagt habe es sei normal. Fakt ist, dass ich aber bei noch keiner Diät so lange gestanden habe wie jetzt bei Atkins. Bin seit 1ner Woche dabei...
  3. Z

    Jemand Ideen für Dips? (PH I)

    AW: Jemand Ideen für Dips? (PH I) Danke :)
  4. Z

    Jemand Ideen für Dips? (PH I)

    Hat jemand von euch Ideen für Dips? Planen einen Abend unter Freunden und möchte nicht auf versteckte Fallen reinfallen und daher gerne selbst zubereiten.
  5. Z

    Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

    AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!! Ich hab die Kommentare nicht gelesen und kann auch nicht helfen, außer zu sagen: Ist uns allen schon mal passiert ;) Aber einer soll gesagt sein: BIG TASTY !!! GEIL !!! :D
  6. Z

    Vorstellung

    AW: Vorstellung Jaaaa, ich habe mich auch total in die Diät verliebt. Esse den ganzen Tag (Weichkäse, Bifi, Seelachs, 1x Salat mit Thunfisch und May, Bockwurst, etc) Und habe abgenommen. Hoffe nur, dass der Schuss nicht nach hinten los geht, da ich mir immer noch nicht erklären kann, wie das...
  7. Z

    Vorstellung

    AW: Vorstellung Verdient noch mehr Respekt, dass man da dann den Willen hat. Harter Weg, aber packst du schon. :)
  8. Z

    Vorstellung

    AW: Vorstellung Danke, auch so ;) Respekt dafür, was bei dir schon runter ist :)
  9. Z

    Vorstellung

    Hallo miteinander, habe am 08.09.2012 mit der Atkins-Diät begonnen. Habe schon etwas erreicht, nur leider noch nicht genug ;) Daher bin ich auf diese Website gestoßen und interessiere mich sehr für eure Beiträge. Euch ein gutes Gelingen weiterhin :grin: Grüße
Oben