Ist es eine Sünde, das zu gucken oder warum hast du deine Frage hier eingestellt?
Doch schon - finde ich eigentlich.
Ich nehm das halt auf, da muss ich mir die Werbung nicht anschauen.
Vor allem, weil es kaum langfristige Erfolge gibt, sondern meist - wenn überhaupt - nur kurzfristige.
Das ist halt so, wenn für einen bestimmten Zeitraum die Ernährung stark geändert und die Kalorien reduziert werden PLUS reichlich Sport, der in dieser Menge ja im normalen Leben nicht beibehalten werden kann.
Ein paar, die es über längere Zeit geschafft haben, haben ihre Berufe geändert, wurden Briefträger, Trainer, Coaches etc und hatten damit weiter die große Menge an Bewegung pro Tag.
Mich motiviert es, wenn es Leute schaffen, ihre Ausreden aktiv zu beseitigen und über ihre bisherigen Grenzen gehen - und zwar ohne Gruppendruck. Es gibt aber immer solche und solche und ich persönlich finde ja Menschen überhaupt spannend zu erleben, wie sie agieren, warum und wo und wie sie ihre Grenzen erweitern. Das ist weder abwertend noch sonst was. Mich interessieren menschliche Beweggründe die sich FÜR ihre eigene GEnesung positionieren. Und mal unabhängig davon, wie lange das durchgehalten werden kann hinterher. Denn manchmal kommt auch einfach das Leben dazwischen, da kannst noch so motiviert sein.