Was der Balu so isst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gegessen heute:

Gekauft gestern:

199_Cube_1.jpg


Mfg Felix


Hi Du!
Gute Wahl! Wenn ich das gewußt hätte....ich arbeite doch im MHW-Bike-House...ich hoffe, Du hast einen guten Preis bekommen....
Ich habe das Vorjahresmodell in MilkyGreen...also das was bei Dir schwarz ist, ist bei mir hellpastellgrün....immer schön abschließen oder unterm Hintern behalten....

Ich liege oft abends in meiner Hollyschaukel und wünsch mir für Dich, daß Dein Pinselchen wieder kommt....Ich wäre an Deiner Stelle schon längst ins Tierheim gegangen und hätte mir ein neues Schmuserle geholt.....das tut sicher auch der Familie gut....und falls der Pinsel dann wiederkommt hat er einen Spielgefährten.....

Fühl Dich umarmt!
 
Hey Balu

Wollte Dir auch mal einen Gruss dalassen, habe schon öfters in deinem TB gelesen, weil ich von Dir eine Menge Anregungen hole, was man so essen könnte, Danke dafür.
Leide auch mit wegem dem verschollenen Kater, habe auch einen und es macht mich auch verrückt wenn er mal abends nicht auf mich wartet am Parkplatz.
Ich habe eigentlich ein Foto von mir und dem pelzigen Faultier reingestellt, aber es erscheint leider nicht im Profil, mal sehen, kriege das irgendwie auch noch hin. Bin schon stolz konnte ich wenigstens den Ticker in die Signatur bringen.
Also, wünsche dir einen guten Tag
liebe Grüsse
Franziska>:)

Hallo Franziska,

schön dass Du hier schreibst. Ich nehme mir immerwieder vor, mehr bei anderen zu lesen aber irgendwie wird es nichts.

Das Foto von Dir und Deinem Kater sieht man ganz klein in Deinem profil. Habe auch ewig gebraucht bis es bei mir geklappt hat, erklären kann ich es aber nicht :???:

Dir auch einen schönen Tag, werde gleich mal etwas in Dein TB schreiben!

Mfg Felix

Hi Du!
Gute Wahl! Wenn ich das gewußt hätte....ich arbeite doch im MHW-Bike-House...ich hoffe, Du hast einen guten Preis bekommen....
Ich habe das Vorjahresmodell in MilkyGreen...also das was bei Dir schwarz ist, ist bei mir hellpastellgrün....immer schön abschließen oder unterm Hintern behalten....

Ich liege oft abends in meiner Hollyschaukel und wünsch mir für Dich, daß Dein Pinselchen wieder kommt....Ich wäre an Deiner Stelle schon längst ins Tierheim gegangen und hätte mir ein neues Schmuserle geholt.....das tut sicher auch der Familie gut....und falls der Pinsel dann wiederkommt hat er einen Spielgefährten.....

Fühl Dich umarmt!

Huhu,

dass Du berufstechnisch mit Bikes zu tun hast war mir entweder entfallen oder ich wusste es nicht. Ich meien aber, Du hättest es mal erwähnt! :rolleyes: Ich nutze es nicht als "Alltagsrad" sondern nur explizit wenn ich Rad fahren will, ein Schloss habe ich bisher garnicht, weil ich es nicht alleine lasse :cool:

Der Preis war 999€, bei Cube ist da wohl nicht mehr viel zu machen. Aber ich bekam noch die erste Inspektion, ein Cateye Rücklicht, einen Sigma Funktacho, zwei Flaschenhalter mit seitlicher Öffnung und eine Cube-Flasche dazu. Ich bin zufrieden :)

Das mit der Hollywoodschaukel klingt süß. Es ist ja nicht so, dass ich hier keine andere Katze mehr hätte, Pinsel hat immerhin 3 Geschister wovon 2 noch bei uns leben. Seine Mutter und der Onkel sind auch noch bei uns. Ich war aber bei der Geburt dabei, habe Ihm aus der Fruchtblase geholt, die Nase frei geputzt :( Er ist mir von allen am meisten ans Herz gewachsen, da er super verschmust, zutraulich und flauschig wie ein Stofftier ist. Ich hoffe nur, dass ich ihn irgendwann wieder sehe.

Gegessen heute:

- 226gr Aufschnittwurst
- 150gr Thunfisch mit Essig, Öl und Kräutersalz
- 4 Eier

Ausserdem habe ich heute komplett auf Süßstoffe, Laktose und was sonst noch die Abnahme benhindert verzichtet.

Mfg Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute:

- 2 hartgekochte Eier
- Saprgel mit Schinken und brauner Butter (bis ich bombensatt war)
- 1 Schweinerückensteak
- 1 EL Kräuterbutter
- 1/2 Zwiebel
- 1 Erdbeere frisch vom Feld geklaut :rolleyes:

Mfg Felix
 
Sodele,

Gewicht heute bei 88,9kg.

Gegessen:

- 200gr Schweizer Wurstsalat
- 200gr Schweizer Wurstsalat
- 4 Wiener Würstchen
- 2 Teller klare Fleischsuppe
- etwas Vitello Tonnato
 
- 2 Gläser klare Fleischbrühe
- 2*200gr bayrischer Wurstsalat
- Grillfleisch und Spargelsalat (bis ich satt war)

Mfg Felix
 
Gewicht Montag Morgen: 90,3kg

Gegessen:

- 200gr Wurstsalat
- 1,5 Schweinerückensteaks
- 2 Schüsselchen Eiersalat (au weia das war viel Eiweiss)
- 80gr Emmentaler

Mfg Felix
 
Gewicht Mittwoch Morgen: 88,8kg >:)

Gestern gab es:

- Schweinefleisch mit Gurken, Zwiebeln, Knoblauch und viel scharfer Currypaste als Wokgericht

- Abends 100gr Emmentaler

Heute:

- Schweinebraten und Sauerkraut (man Oma kann wirklich kochen!)

Sport heute: 49km Mountainbiketour in der Nacht :cool:

Mfg Felix
 
Heute:

- 56gr Emmentaler
- 3 Spiegeleier mit etwas Emmentaler überstreut
- 8EL Bolognesesoße
- ein paar Stücke frische Kokosnuss
- 1/4 Glas Kokoswasser

26km Rad gefahren :cool:

Mfg Felix
 
Heute Morgen 88,7kg.

Gegessen heute:

- 1 Scheibe Pizzafleischkäse
- 2 Eier
- 4 Rindswürste
- LC-Ketchup
- abgewaschener Fertigkrautsalat
- etwas Parmesankäse

Mfg Felix
 
Gestern Morgen 88,8kg

Gegessen:

- 2*200gr Fertigwurstsalat (2,2KH)
- 2 Minipfirsiche
- Gyros, Tomate, Paprika und Zaziki...alles selbstgemacht bzw. gegrillt

Mfg Felix
 
hallo felix, du machst dich rar :cool: seit du bei den mädels gefragt bist :cool:

wie geht es dir?

gewicht!!! :pokal:

kätzchen???
 
Hi Mona,

mir gehts gut, Dir hoffentlich auch?

Katze ist immernoch weg, ich denke jemand hat Ihn mirgenommen :(

Mit dem Gewicht bin ich sehr zufrieden, wobei ich mich nicht absichtlich rar mache. Wirklich begehrt bin ich bei der Frauenwelt noch nicht aber zumindest bin ich mit zwei ehemaligen Klassenkameradinnen verabredet, die ich vor zwei Wochen auf einem Fest getroffen habe....dummerweise habe ich große Wissenslücken was diesen Abend angeht :cry:

Gegessen habe ich heute:

- 200gr Wurstsalat
- 121gr Emmentaler
- 4 Schweinerückensteaks
- 2 große Löffel Zaziki (selbstgemacht)

Mfg Felix
 
Hi Mona,

mir gehts gut, Dir hoffentlich auch?
lach, trete immer noch auf der stelle, so vor mich hin :rotfl:
aber danke der nachfrage ;)

Katze ist immernoch weg, ich denke jemand hat Ihn mirgenommen :(
bei uns läuft ein abgemagerter streuner rum, da musste ich an dich denken :???:

Mit dem Gewicht bin ich sehr zufrieden,
kannst du auch!!!! wobei ich mich nicht absichtlich rar mache. Wirklich begehrt bin ich bei der Frauenwelt noch nicht du sagst es: noch nicht!!!! kommst du zum ketotreffen? aber zumindest bin ich mit zwei ehemaligen Klassenkameradinnen verabredet, die ich vor zwei Wochen auf einem Fest getroffen habe....dummerweise habe ich große Wissenslücken was diesen Abend angeht :cry:
improvisieren! :rotfl:
hast doch hoffentlich nix schlimmes angestellt *hüstel* :oops:

Gegessen habe ich heute:

- 200gr Wurstsalat
- 121gr Emmentaler
- 4 Schweinerückensteaks
- 2 große Löffel Zaziki (selbstgemacht)

Mfg Felix
was hast du für sommerpläne? fährst du noch fleissig fahrrad? ;)
 
Klar fahre ich fleißig Fahrrad (über 200km seit 1 Juni) und Motorrad war am Wochenende auch mal wieder fällig (mitte):

199_13ddbed7358f02a0e8f3497d41b781e26_1.jpg


Ich denke ich habe mit dem Mädels nichts unanständiges gemacht, vielleicht wird das noch was :lol:

Ich brauche jedoch ein paar Ziele im Leben, momentan läuft einfach alles scheiße :(

Mfg Felix
 
Gegessen heute:

- Kopfsalat mit Sahnedressing
- 6 Oliven
- 1 gebratene Entenbrust
- 200ml Pannacotta

Mfg Felix

EDIT: Eben noch etwas Emmentaler und 4 EL Gulasch genascht.

40km Rad gefahren :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute waren es:

- 1,5 teller Wurstsalat: Wurst, Salatgurke, Zwiebel, Essig/Öl
- 200gr Pannacotta

Mfg felix
 
Jetzt war ich den ganzen Abend standhaft, komme nach Hause und vor mir steht ein riesiger Berg heiße Frikadellen.

Habe mir schnell eine Rindswurst geschnappt, um nicht in einen Fressrausch zu verfallen aber irgendwie fanden doch noch 3 Frikadellen den Weg in meinen Bauch.

Ich hoffe nur, dass sie nicht mit all zu viel Brot/Bröseln gemacht waren :(

Mfg Felix,
der dieses leichte Magengefühl am Abend heute vermisst
 
Oben