yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soso was erfährt man da über die Nährwerte?

Aber wenn ich unfettes essen möchte ist mir die Erdbeere lieber.....:???:

Männe ist eingetrudelt, Verkerh war wohl dicht und das jetzt dauernd die nächsten Monate...ächz, wie blöd...
 
*gott sei dank* mal gute nachrichten aus dem königshaus! handyakku leer?


Keine Ahnung was war, das handy ging als er da war, aber die Ansage war negativ.

Mein Handy macht auch so Sachen, jemand ruft an und bei mir kommt nix an...

Scheißtechnik- und alles elektrisch:rotfl:
 

Awww :(
Knuddels!
hugssmilies.gif


Hoffe, heute geht's Dir besser!
sunshine.gif
 
Hallo liebe Mona,

sei nicht traurig, heute nachmittag ist sie wieder da (wenn sie nicht gleich zu Nicole fährt, um im See zu baden:lol: ).

Wie geht es Dir mit der Extremernährung in dieser Woche? Bist Du abends auch so unruhig?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.>:)
 
Soll ich OnlineYoga wieder auferstehen lassen?

Oder kommt Ihr gleich alle zu mir?>:)

au ja>:) brauche dringend Entspannung und hier bei mir gibts nix entsprechendes/ansprechendes....und Du bist soo:cry::cry::cry:weit wech....

@mona: um Kuhmägen zu füllen eignet sich prima Flohsamenkörnchen oder Flohsamenschalen gemahlen und nach einer solchen "Basisfüllung" kann man sich prima mit Majo und co. sattessen;)
 
welcome tigertysen in meinen wohnzimmer!

... und ein insidertip direkt mitgebracht, so soll es sein ;) danke!

nicole danke für's trösten, schnief! da sich renate als kräuterhexe geoutet hat, musste ich ihr vergeben! weisst ja, hexen untereinander... :cool:

hallo regina, du fragst mich immer so lieb, wie es mir geht (dankeschön!) aber wie geht es dir??? deine probleme sind sicher ärger, wie unsere gewichtsprobleme :???:
ja mir geht es abends genauso :cry: tagsüber alles ok, aber ... :???:
hunger habe ich nach wie vor / wie immer :( aber der appetit auf süsses hat nachgelassen... der kaffee fehlt mir arg. weiss noch nicht, wie ich das weiter umsetze :???: ohne süssstoff mag ich keinen trinken, aber auf süssstoff möchte ich vorerst verzichten!
mariama wird doch nicht ohne mich zum baden fahren :cry: habe mir extra einen CHANEL bikini gekauft :rotfl:haben die berliner heute feiertag?

huhuhu sandra, du bist hier eindeutig der gewinner, im tb der verlorenen seelen! trotz erdbeeren tiefe ketose und minus 900g (über 2kg die letzten 3 tage?) davon können mariama und nicht mal träumen :cry: :cry: :cry: wir schauen die erbeeren nur an und fliegen aus der ketose :cry: mit gewichtszunahme als folge :cry:

genug geflennt, wenden wir uns den angenehmeren dingen zu: bauluder :twisted:
gell, der smiley ist geil! warum musste ich an dich denken, als ich ihn gesehen habe? :twisted: von psychose war nicht die rede, dann hätte ich dich verklagt :rotfl:von wo runter holen? das wir endlich aufgewacht sind um was zu ändern? anstatt so weiter zu machen, wie die erfolglosen letzten sechs monate?
aufmischen-hässliches wort!
das hatten wir im forum die letzte zeit genug :( vom feinsten und untersten niveau!
:rotfl:das dir die haare zu berge standen, lach, das glaube wer will, nur ich nicht :rotfl:es waren 'nur' smileys, denk dran: keine animation :rotfl:

über scheißtechnik- und alles elektrisch, habe ich auch herzlich gelacht! doris habe immer noch nicht phase 22 vergessen und kann heute noch drüber lachen :???:

wünsche allen noch einen schönen feiertag! die die keinen haben, haben auch keinen verdient :twisted: duck und weg :runner:lieber gruss euch lieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flohsamenkörnchen oder Flohsamenschalen

Was ist das denn nun wieder? :D

nicole danke für's trösten, schnief!

Gerne :)

weisst ja, hexen untereinander...

Grins ;)

habe mir extra einen CHANEL bikini gekauft

Na, darauf bin ich gespannt :)

aufmischen-hässliches wort!
das hatten wir im forum die letzte zeit genug
icon_sad.gif
vom feinsten und untersten niveau!

Das muss Intuition gewesen sein, dass ich (fast) nur in den Tagebuechern geblieben bin :)

Grins, Dir auch noch einen schoenen Restdonnerstag :)
 
Hallo Mona, na alles paletti? Du hast Feiertag - Happy Kadaver oder so ;) - nicht wahr? Ich leider nicht - aber ich würde auch nicht hingehen:rotfl:
Ich habe Scheilado noch 1,45 h. Dann ist es geschafft. Was macht der Renovierungsstress, geht es vorwärts mit den Arbeiten. Aber lenke die Arbeiter nicht zu sehr ab :lol:
 
Hallo Mona, na alles paletti? Du hast Feiertag - Happy Kadaver oder so ;) - nicht wahr? Ich leider nicht - aber ich würde auch nicht hingehen:rotfl:
wo würdest du nicht hingehen, helf mir mal auf die sprünge!!!
Ich habe Scheilado noch 1,45 h. Dann ist es geschafft. Was macht der Renovierungsstress, geht es vorwärts mit den Arbeiten. Aber lenke die Arbeiter nicht zu sehr ab :lol:
klar, ich probiere ständig meinen neuen CHANEL bikini an :rotfl:und putze die fenster :rotfl:die armen jungs habe sicher schon 5kg abgenommen(ohne lc), da sie ständig :kotz:
hast du den sheilado gut überstanden? sind deine schmerzen besser geworden?

bauarbeiten: :(
bauarbeiter: :lol:

nicole, flohsamen oder flohsamenschalen werden von atkins empfohlen, mit der gleichen wirkung wie leinsamen ;) tigertysen meint, ich soll diese essen, quellen im magen und sättigen...
das war telepathie :cool: ich bin schnell in dein wohnzimmer geschlichen, gucken ob ich was essbares sehe :rotfl:ich stelle mein licht hier immer unter den scheffel :???: soooo schlimm ist es gar nicht! mache ja nicht viel anderes, wie die monate davor! kcal sind gleich, nur jetzt angestrebte zero carb!
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich weis nich wenn ich lese wie du leidest bin ich nich
wirklich happy über den rasanten gewichtsverlust...

2 NEUE BILDER SIND IN MEINER GALERIE allerdings weis ich net wie ich
das eine von mir wieder lösch ich habs also 2x drin...
auf dem bild mit robert is meine grosse noch mit drauf das bild ist 1 jahr
alt so sehen wir also heute aus...
 
danke!

@sandra, dankeschön! finde ich ganz lieb von dir! jetzt weiss ich doch so ein bisschen, wen ich hier motiviert habe! jetzt kommt der spruch: du hast so ein hübsches gesicht, aber wenn du.... :rotfl:das musste jetzt sein! ich höre den doofen spruch lebenslang :twisted:
zur sahneschnitte: sahneschnitte bleibt sahneschnitte :crazy: wenn du ihn nicht mehr willst, sag bescheid :rotfl:

euere venice wird sicher bald eine kleine schönheit, dann kannst du dich mit dem [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/gewehre/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/waffen/waffen-0152.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]auf den balkon setzen :cool: aber kommt ja erst mal die pubertät, freu dich drauf :rotfl:
 
nicole, flohsamen oder flohsamenschalen werden von atkins empfohlen, mit der gleichen wirkung wie leinsamen
icon_wink.gif
tigertysen meint, ich soll diese essen, quellen im magen und sättigen...

schon klar, aber WAS sind flohsamen? Was fuer eine Plfanze? Ich hab das echt noch nie gehoert :D

Nachdem ich heute dann seit langem auch mal KH gecheckt habe, kann's mir ja schon anders werden :D Boah.
 
@sandra, dankeschön! finde ich ganz lieb von dir! jetzt weiss ich doch so ein bisschen, wen ich hier motiviert habe! jetzt kommt der spruch: du hast so ein hübsches gesicht, aber wenn du.... :rotfl:das musste jetzt sein! ich höre den doofen spruch lebenslang :twisted:
zur sahneschnitte: sahneschnitte bleibt sahneschnitte :crazy: wenn du ihn nicht mehr willst, sag bescheid :rotfl:

euere venice wird sicher bald eine kleine schönheit, dann kannst du dich mit dem [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.123gif.de/gewehre/%5D%5Bimg%5Dhttp://freegifs.123gif.de/waffen/waffen-0152.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]auf den balkon setzen :cool: aber kommt ja erst mal die pubertät, freu dich drauf :rotfl:

DANKESCHÖN MONA...
aber so seh ich nur aus wenn ich wohin muss hahaha...
sahneschnitte bleibt meine sahneschnitte den geb ich net mehr her
KEINE CHANCE...
jaaaaaaa wie wenn die pupertät kommt WIR SIND SCHON MITTENDRIN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
robert is dann wohl eher der jenige der mit dem baseballschläger hinter
der tür steht...
aber von dir hätte ich auch noch gerne ein anderes bild gesehen...BÜTTTTE
 
Danke, dass Du mich nicht dumm sterben laesst, Yvette. Stimmt, googlen haette ich auch koenne, doooh :D
 
schon klar, aber WAS sind flohsamen? Was fuer eine Plfanze? Ich hab das echt noch nie gehoert :D
kann dir da auch nur sagen, was googel bietet! sieht aus wie flöhe, kleine schwarze körner! ich habe mir die flohsamen in vorbereitung auf atkins gekauft und leider erst danach!!! die KH angaben gegoogelt bzw. diverse händler angeschrieben :twisted: von angeblichen 0KH bis.... war alles dabei! war mir zu unsicher und ich habe sie nicht genommen :???:da sind wir bei einen forum beliebten thema: gehen sie als ballaststoffe durch und werden nicht angerechnet? ich persönlich akzeptiere es für mich nicht.

Nachdem ich heute dann seit langem auch mal KH gecheckt habe, kann's mir ja schon anders werden :D Boah.
s. o. ich lasse auch die finger davon ;-) obwohl weniger kcal wie leinsamen... aber was nutzt das, wenn die Kh dann (auch noch unwissentlich) reinhauen!
 
Oben