Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Monika.
Halbtagsjob ist klasse. Das ist ab sofort mein Motto!
Bea hat mir nix rübergescickt. Und wenn, dann wars nur das, was sie letzte Woche von mir bekommen hatte... ;-)

Hallo Maid, wüsche dir viel Kraft für den Scheiladi. Aber wie ich dich kenne machst du das ja mit links.

Hi Monika, dass mit dem Halbtagsjob (12 Stunden) finde ich Klasse. Muss ich mir merken.

Liebe Grüße von Martha

Hallöle....hier ist nicht Verona....
und ich hab heute kein Gewicht.....
Tschüssssiii!
Bis heut abend....
ich komme gaaaaaanz spääääät....
ohne Dieter!

wenn du das liest, hast du den schladie hoffentlich gut überstanden

Heyho. Da bin ich wieder. Scheiladie haben wir ja ein wenig entschärft, also gehts vom Arbeits-und Kraftaufwand....
So, habe heute das Haselnussmus gekauft und getestet. Schmeckt lecker, muß aber noch mit der Mischung variieren, hatte etwas zuviel Kakao drin.
So, jetzt gehi ch mal stöbern was ihr so gemacht habt...
Sabine, Meggi, Sbibi und Lolle: Danke schön....

So... Maid ist ab sofort im Bett!
Biis morgen meine Hübschen...seid schön brav!

Huhu Renate... du hast doch schon Haselnussmuss??? Und? Expertenmeinung??
Gut Nächtle!!

Hallo Maid, wünsche dir einen schönen Tag. Aber wieso bist du jetzt Verona und Füchslein ist Dieter? ichaufdemschlauchsteh???

Liebe Grüße von Martha

Ach Martha, ich hab doch nur Quatsch gemacht....und das ist daraus geworden...
Jau Silke, aber ich hatte da zuviel Kakaopulver dran und das war mir etwas zu schokoladig, heute mache ichs mal andersrum, erst das Mus mit Natreen Streusüße und Flüssigsüße und dann vorsichtig das Kakaopulver rein....aber sonst wars schon verdächtig lecker. schmeckt ja auch pur schon ganz gut....!
Mein Gewicht von heute.,...ich habs ja geahnt! Ostern und die vielen Schokohasen, und jetzt nach Ostern ist ja alles noch so schön reduziert auf die Hälfte....und son weißes Lindthäschen hat mich heute morgen auch schon wieder angelächelt...dabei wollte ich ab heute wieder ganz brav sein...! Schluchz! 70,7 kg.

Also mich haben die Osterhäschen völlig in Ruhe gelassen...nur der Osterwein, der war wie immer sehr aufdringlich...:rolleyes:

Osterwein tut Dir aber auch nix, aber die Häschen machen so ein "dickes Fell"...

..da ist was dran....:lol:

Also Schluss jetzt mit Osterhäschen!!!! I:znaika: Ich brauch dich als Konkurrenz sonst schluder ich wieder rum..;)

Ostereier, Schokohasen??? :shock:

Schnell weg hier aus dem Sündenpfuhl...sonst fange ich damit auch wieder an :cool:!

Also mich haben die Osterhäschen völlig in Ruhe gelassen...nur der Osterwein, der war wie immer sehr aufdringlich...:rolleyes:
Ja ich finde auch die Flaschen werden immer aufdringlicher, was macht man nur dagegen...
Völlig ratlos....:confused::rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben