AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge
@liebling
Na dann hast aus meiner Sicht einen seltsamen Geschmack
@coffeetogo
ich weiß ja das es wohl daher kommen könnte... aber es schmeckt grade einfach zu gut, aber die Plätzchen sind schonmal alle, von da droht bis zum nächsten backen keine Gefahr mehr. Die heiße Schokolade, habe ich eigentlich gehofft das es keine Wirkung hat.... 1 Eigelb, 50g Kokosfett, 10g Backkakao und eben Heißwasser und nichts zum Süßen, vielleicht löst der Kakao allein das schon aus? Ich wollte damit vom Kaffee wieder wegkommen.
Und ja die Schoki kam eben durch den Heißhunger, ich hatte davor seit Wochen keine mehr angerührt.
So am WE klappt es eh nie mit GEM, ich werde es Montag wieder versuchen, ich weiß dass es mir besser damit geht, aber mir fällt grade der Einstieg wahnsinnig schwer.
@lumo
so Plätzchen vernichtet und es war die Tage nie meine Absicht etwas Süßes zu essen, aber hjam... warum ist Süßes bloß so lecker
und auch wenn ich es nicht eingetragen habe, waren es sicherlich maximal 30 KH, gestern wie auch heute....
eine heiße Schokolade (400ml) hat 0,9g KH, eine Tafel Schoki 4,2 g KH, Plätzchen pro Stück 1,7 bis 2,6g KH wenn man den Xucker komplett anrechnet, da weiß ich eh immer nicht wie ich es sonst anrechnen soll, also rechne ich es einfach voll an.
die Sojamilch wäre nichts für mich, von Soja halte ich mich fern... aber ansich meine heiße Schokolade hat ja auch wie ich finde wirklich wenig KH
@all
Danke für eure lieben Ratschläge *knuddel*
So beichte ich noch meinen Tagesplan? Schätzungsweise knapp 3000kcal und vielleicht sogar bis 40g KH, glaub habe keine Lust es jetzt noch einzutragen...
Waage: +/- 0 (bin grade schon froh, wenn es kein + ist, aber morgen ist es das bestimmt)
Frühstück: große heiße Schokolade und zwei Spiegeleier
Mittags: (wieder Hunger ohne Ende) großer Salat (Eisbergsalat, Salatgurke, Zwiebel) mit Hackfleisch und Senfdressing, ein ganzer Brie (200g), 2 Schokitafeln (8,2g KH)
Abends: kleiner Salat (Eisberg, Zwiebel) wieder mit Hackfleisch und Senfdressing, eine Scheibe Tilsiter und 200g Fleischrotwurst
und jetzt? ich hab Hunger
hoffe kann gleich schlafen gehen ohne noch etwas zu essen
EDIT: okay ich habe es doch eingetippt und ich lag doch böse daneben....
~ 3427 kcal & 28,1g KH