AW: 17 Kilo mit der 17-Tage-Diät
:winke:
So, ich bin nun auch wieder im Lande. Die vergangenen Tage waren ziemlich anstrengend und ich freue mich, nun wieder wie gewohnt kochen und backen zu können. Das fiel im Urlaub mangels Backofen und überteuerten Supermarktprodukten leider häufig flach, sodass Phase-II-Tage eher die Ausnahme waren und ich mich überwiegend von Joghurt, Erdbeeren, Pute, Salat und Möhren ernährt habe...
Und von Käse... Mit 25% Fett... :shock: Aber ich habe immer nur ein Stückchen gegessen, quasi als Trost dafür, dass ich auf französische Baguettes, Crepes und Unmengen Süßigkeiten verzichtet habe.
Immer, wenn ich mit Nahrungsmitteln dieser Art konfrontiert wurde, was im Schnitt 14 Stunden pro Tag der Fall war, habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verzichtet. Dementsprechend unverhältnismäßig erschien mir heute das Ergebnis meiner Waage: 75,5kg.
Nicht, dass das schlecht wäre, ich habe mir nur irgendwie ein bisschen mehr - oder besser gesagt weniger - erhofft. *seufz*
Morgen beginnt Phase 3. Ich überlege, ob ich mich nicht lieber erst 17 Tage nach Phase II ernähren sollte, da diese nach meinem Empfinden viel zu kurz kam. Was meint ihr? Hätte ich damit mehr Erfolg oder könnte der Versuch nach hinten losgehen?