Der Käsekuchen schmeckt geil,aber die Donuts ein wenig zu sehr nach Mandeln,wegen dem vielen Mandelmehl,aber trotzdem cool.
Und 1 Stunde hab ich auch totgeschlagen
und wehe jemand sagt was gegen die bei mir isst das auge nicht mit
Na was macht man,wenn man nicht schlafen kann und langeweile hat?
Also ich hab jetzt gebackt
Immerhin sieht mein Wohnzimmertisch jetzt,willkommen für Gäste aus.
Der Käsekuchen schmeckt geil,aber die Donuts ein wenig zu sehr nach Mandeln,wegen dem vielen Mandelmehl,aber trotzdem cool.
Und 1 Stunde hab ich auch totgeschlagen
und wehe jemand sagt was gegen die bei mir isst das auge nicht mit
Hi,
wie hast Du die Donuts den gemacht? In Schmalz gebacken oder normal im Backofen.
Wenn sie dir so nicht schmecken, kannst Du sie z.B. in Würfel schneiden und trocknen und mit Schokolade überziehn, dann hast ne Art Keks zum Kaffee, oder Du machst ein Tiramisu mit den getrockneten Würfeln oder Scheiben.
Kannst die getrockneten Donuts auch zu Brösel reiben und nen Keksboden für z.B. den Käsekuchen machen.
Du kannst die Donuts auch in grobe Stücke rupfen mit Kaffee tränken und ner LC-Puddingcreme im Backofen überbacken.
Wenn alles schief geht, die Tauben freuen sich...dein Nachbar allerdings nicht:twisted:
LG
Dio
Hallo meine Lieben,
habe den Rat von Dio beherzigt und heute refeed gemacht.
ENDLICH ist mir wieder warm....aber ob es dem Stoffwechsel nutzt und ob man dadurch wirklich weiterhin abnimmt, weiß ich nicht...ich bin halt eher ein ängstlicher Typ, weil ich Panik habe nicht abzunehmen...
Ich lese von anderen, daß so viel Sport getrieben wird, liegts am Alter? ich könnte das nicht.
So gestern kam es irgendwie dazu, dass ich wieder etwas mehr gegessen habe. Mein Schatz und ich waren nämlich am Abend bei BK und da habe ich mein übliches Hamburgerfleisch verzehrt.
Jetzt habe ich 2 Tage in Folge mal etwas mehr gegessen und mir ist nicht mehr kalt und ich fühle mich körperlich ganz gut....na ja voller Bauch irgendwie.
Aber meine angeknackste Diät-Psyche schrie die ganze Nacht...jetzt aber STOP und wieder nur ganz wenig essen....sonst nimmst du nie ab.
Ist schon eine Qual mit der Psychogeschichte. gerade nach 15jähriger Diätkarriere...man ist voll fertig und hängt seinen Glauben an diese letzte eine Diät, um endlich die Kilos los zu werden. Bis lang hat es nie richtig geklappt oder es kam das Jojo...ich habe wirklich schreckliche Angst es nicht zu schaffen:-( Ich hoffe das die 2 Tage nicht geschadet haben, sondern meinen Körper genährt haben und er weiter Fett abgibt.
Ich traue mich nun schon die zweite Woche nicht auf die Waage aus Angst vor Enttäuschung...ich weiß ich habe einen Knall, aber so ist das mit der Diätpsyche...man bekommt einen leichten Schatten;-)
Soffel ich bin kurz nach 17 Uhr unten am Eingang,ja?
Schicke dir per PN meine Handynummer zum sms´en
Bye
...und ich bin auch stolz auf mir, meine Waage zeigt insgesammt 2,2kg weniger an und in der BS läufts auch klasse und der Sport ist auch extrem ausgleichent in letzter Zeit : )
nagut, nen bisschen gesündigt hab ich mit meinen Fruchtzwergen ^^
Enter your email address to join: